www.sonnensegel-pina.de- Logo - Bewertungen

www.sonnensegel-pina.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

07.07.2023
Falsche Teile geliefert. Am Telefon wollte man das nicht so recht glauben. Ich sollte alles nochmal als Email mit Fotos schicken. Darauf hin kam kommentarlos eine Rücksendung Etikett. Etwas später kamen dann die Richtige Teile. Passt jetzt alles aber etwas mehr Kommunikation wäre wünschenswert gewesen. Produkte sind sonst wie erwartet.

Bewertungen für www.sonnensegel-pina.de

Alles Super. Tipp: lieber ein Sack Beton mehr nehmen. Geht schon was rein in so ein Loch. ansonsten macht alles ein sehr hochwertigen Eindruck.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Super, das freut uns. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung & Ihren ausführlichen Kommentar und wünschen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.

Wie immer sehr zu frieden mit der Lieferung.

Wie immer, zügige und korrekte Lieferung. Die Produkte und Zubehörteile sind sehr gut und passen zu einander.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Ein dickes Dankeschön an Sie für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen viel Freude unter Ihrer Sonnensegelanlage mit sonnigen Grüßen nach Thüringen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Rasche und kompetente Unterstützung in der Planungsphase. Termintreue in der Produktion und Lieferung.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Das hört man gern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Bewertung und auch für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit unter Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
SK
Stephan K.
Schnottwil Schweiz
22.05.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität passt alles sehr gut, kann es nur weiterempfehlen.
23.05.2024
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen in die Schweiz - Ihr PINA-Team aus Ahlen in NRW.
25.05.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
29.05.2024
Danke für Ihre Bewertung und ihr Feedback Das wissen wir zu schätzen. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.

Top!

Zuverlässig. Gute Qualität. Sehr gute Anleitungen
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Danke für Ihr positives Feedback und für Ihre Bewertung. Das ist sehr hilfreich. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Alles wie bestellt umgehend geliefert
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
21.05.2024

Top Beratung / Top produkt

Top Beratung / Top Produkt
22.05.2024
Klasse! Ihre Anerkennung hebt unser Teamgeist. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Viel Erfolg und Freude mit ihrem Befestigungsmaterial. Wir wünschen einen schönen Sommer - Mit sonnigen Grüßen nach Oranienburg - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
04.06.2024
Super Service
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Wunderbar, so soll es sein! Das freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial und viele warme Tage - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Schön, dass ´ne Bewertung drinsaß. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen in den Kreis Minden-Lübbecke - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Treue und Ihr Vertrauen. Viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial und eine angenehme sonnige Zeit mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Hamburg - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
RW
Rainer W.
Aldersbach
02.06.2024
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Hallo, wir freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
27.05.2024
29.05.2024
Ja, vielen lieben Dank für das Feedback und viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
20.05.2024
22.05.2024
Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
FE
Frank E.
Hämelhausen
Alles angekommen. Qualität vom Sonnensegel stellt sich irgendwann Mal heraus.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Eine Bewertung - sehr gut!. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
AB
Arnim B.
Undenheim
US
Uwe S.
Wallenhorst
05.05.2024

Sehr gute Adresse

Keine negativen Erfahrungen gemacht. Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität.
08.05.2024
So soll es sein! Vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback. Toll - wir wünschen Ihnen eine sonnige Zeit und viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW