juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

Kam noch nichts an... Werben mit schnellen Versand dabei ist das Paket noch nicht bei der Post eingegangen.
21.01.2024
Einfach mal antworten würde genügen. Ich habe beschädigte Ware erhalten und möchte diese zurück geben.
DS
Daniela S.
Drensteinfurt
Die Bestellung wurde zwei Wochen vor Weihnachten aufgegeben, Ware wurde erst nach Weihnachten geliefert
23.12.2023
Das meine Bestellung ankommt . Bis jetzt ist noch nicht mal versendet. Nun stehe ich ohne Geschenke da
08.11.2023

Bestellung immer noch offen

Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, noch nicht einmal der Versand wurde bestätigt 🥴
MM
Michaela M.
Mengerskichen
09.10.2023
Der Kundenservice ist total unfreundlich und die versprochenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Antwort von juwelkerze.de
09.10.2023
Der Kundenservice hat sich Dir gegenüber zu keinem Zeitpunkt unhöflich verhalten. Der Kundenservice seinerseits lediglich darum gebeten, in Deiner Anfrage weder das Unternehmen noch seine Mitarbeiter mit unflätigen Ausdrücken zu beschimpfen. Wir haben Dir mitgeteilt, dass Deine Lieferung bereits unterwegs ist und Dir die Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich hast Du versäumt, das sich Deiner Lieferung um einen Tag verschiebt, da am 03.10.2023 ein deutschlandweiter Feiertag war.

Weder Ware noch Versandbestätigung

Mega, weder Ware noch Versandbestätigung aber die Bitte um Bewertung der Kerzen. Genau mein Humor
23.12.2023
Cover am Bild ist falsch ich muss es zurück schicken und jetzt hab ich Weihnachten kein Geschenk
Die Ware wurde bis jetzt noch nicht versendet,und auf mein Anfrage hab ich keine Antwort erhalten
17.11.2023
Nach Bestellung vor mehreren Tagen wurde der Artikel immer noch nicht versendet. Bin enttäuscht.
08.11.2023
Ich habe noch keine Bestätigung das die Ware versendet wurde aber die Ware ist schon bezahlt.

Lange Lieferzeit.

Leider habe ich noch keine Info zu meiner Bestellung bekommen, die ich am 1.11 getätigt habe.
Karton war geöffnet, Kerze im Glas ist Lose drin,Karton um die Kerze auch geöffnet gewesen.
11.11.2023
Wie soll ich was bewerten, wenn die Bestellung nach einer Woche noch immer nicht da ist?!?!
Ich hoffe mal dass es noch bei Ausreichend belibt, meine Ware ist noch nicht mal versand.
JS
War immer sehr zufrieden, habe aber die Bestellung DE552868 leider noch nicht bekommen
16.12.2023

????

Ich kann noch keine Bewertung abgeben,da die Lieferung noch nicht bi mir angekommen ist.
Nach 5 Tagen immer noch keine Versendung der Artikel Erstes und letztes Mal bestellt !
10.11.2023
Ständig kaputte Kerzen, sehr umständliche Reklamation. Versand dauert viel zu lange.
FL
Fa L.
Castrop-Rauxel
24.12.2023
Werde vom Kauf zurücktreten.Bei Ebay Kleinanzeige selber gekauft und 50%billiger.