tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.364 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

19.05.2024
Preis Leistung stimmt. Guter und freundlicher Service. Für uns bereits das zweite Dach.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem freundlichen Service so zufrieden sind, und dass dies bereits die zweite Terrassenüberdachung ist, die Sie bei uns gekauft haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
29.05.2024
Schnell, gute Qualität, gute Anleitung. Alles was man braucht. Schnelle Lieferung
30.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Qualität und lieferung so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, diese so verständlich wie möglich zu formulieren! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Gute Qualität

Schnelle Lieferung perfektes Material…. voll zufrieden… Gute Beratung am Telefon.
30.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Es freut uns, dass auch das Telefongespräch gut verlaufen ist und Sie zufrieden sind mit unseren Beratung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie es in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
AF
Angelika F.
Kevelaer
20.05.2024
Super schnelle Lieferung, gute Beratung, alles perfekt, kann ich sehr empfehlen
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön, dass Sie so zufrieden sind und uns weiter empfehlen würden. Das ist unser Ziel! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
19.05.2024
Alles top. Super verpackt und mit der Videoanleitung ein sehr einfacher Aufbau.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und dass der Aufbau mit dem Montagevideo einfach zu montieren war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Nette Beratung, sehr kompetent und freundlich. Gute Qualität. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau, Wie schön zu hören, dass wir Ihnen mit unserer Beratung zu Ihrer Zufriedenheit geholfen haben und die Qualität zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Montage wie in den Videos beschrieben, Lieferung schnell und freundlich
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind, der Montage mit Hilfe des Videos gut verlaufen ist und dass Ihnen freundlich geholfen wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
SB
Sabine B.
Stadtlohn

Gute Qualität zum fairen Preis

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und Abwicklung.
29.05.2024
Sehr geehrte Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
Tolle Qualität, Schadenfreie Lieferung, super Anleitung incl. Videos
28.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Außerdem möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Vielleicht ist dies etwas, das wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Han | Team Tuinmaximaal
17.05.2024

Alles super.....immer wieder .Werden…

Alles super.....immer wieder .Werden noch mehr Teile bestellen!!!!
17.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
VOLLSTÄNDIG Schnell unkompliziert gute Qualität Jederzeit wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
22.05.2024
Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Sehr gute Qualität der Ware
23.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Produkt und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
Alles top - Qualität- schnell geliefert - freundlich gute Preise
31.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, der schnellen Lieferung und den guten Preisen so zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Gute und kompetente Beratung, pünktliche Lieferung. Alles Top !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Schön zu hören, dass Sie alles Top fanden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Wir sind begeistert

Es hat alles gepasst und die Qualität ist super. VIELEN DANK
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Produkt und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
28.05.2024
Preis für so gute Qualität und die Auslieferung war perfekt..
28.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
31.05.2024
Preis/Leistung ist super. Qualität und Passgenauigkeit Top.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis, den Präsentationen, der Lieferung und der Top-Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
25.05.2024
Top Ware, der Aufbau war gut erklärt aber doch aufwendig.
27.05.2024
Sehr geehrte Frau Grandt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind und hoffen, dass der Aufbau letztendlich gut verlief. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
Schnell geliefert, top Verarbeitung! Nur zu empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau , Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Tuinmaximaal
27.05.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität. Preis ist auch gut.
28.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir danken Ihnen sehr für das Schreiben dieser Bewertung. Genießen Sie Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal