heizpellets24.de

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

US
Uwe S.
Grosskoellnbach
10.08.2023
Wir haben erstmals über Heizpellets.de bestellt, da unser eigentlicher Lieferant zu diesem Zeitpunkt Annahmestop hatte. Bin begeistert über die unkomplizierte Abwi klang und die zugesagte Lieferung im vereinbarten Zeitfenster
05.06.2023

Fast alles okay...

Erfahrungbeim heizpellets und Verkäufer ist gut. Nur der transport war schlecht. 1 Palette nicht gut festgemacht und ist im LKW umgekippt. Viele Säcke kaput und viel extra Arbeit für mich als Kunde aber auch für den Fahrer.
24.09.2023

Alles bestens! - Sehr gerne wieder! - Top Service!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles einwandfrei und richtig gut gelaufen. Kurze Lieferzeit und die Holzpellets sind beste Qualität. Mehr gibt es nicht zu sagen - Werde den nächsten Einkauf wieder hier tätigen.
25.07.2023
Ich konnte bei der Suche nach einem passenden Händler hier leicht fündig werden. Da letztendlich nicht nur der Preis ausschlaggebend war sondern auch die Bewertungen von Käufern konnte ich leicht die passende Firma finden.
26.11.2023

Alles gut

Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und die Pellets sind von guter Qualität. Was nicht so gut ist, dass man nicht Bescheid bekommt, wann die Pellets genau geliefert werden. Auf einmal steht die Spedition vor der Tür.

Reibungsloser Ablauf

Eine sehr gute Vermittlung an den Lieferanten, dieser war perfekt über meine Angaben informiert. Ein rundum reibungsloser Ablauf mit einem sehr guten Lieferanten sowie guten Pellets. Hier bleibe ich ein zufriedener Kunde
17.10.2023

Alles TOP gelaufen!!!!

Ich muss sagen bin sehr angenehm überascht, alles war so wie Bestellt und abgemacht. Es hat alles wirklich reibungslos Funktioniert. Es gab keine Probleme werde nächste jahr auf jedem fall wieder über euch Bestellen.
HH
Helmuth H.
Rheinbach
30.06.2023

Die bisher gemachten Erfahrungen, bestätigen, dass ich bei der richtigen Firma die Pellets bestellt habe.

Sehr freundlicher Umgang mit der Dame die, die Bestellung entgegengenommen hat. Sehr schnelle Lieferung und Ablage der Pellets sogar bis in die Garage. Dank auch nochmals an den freundlichen und hilfsbereiten Fahrer.
SM
S M.
Eckental
09.12.2023
Der Preisüberblick der einzelnen Anbieter ist genial. Die platzierte Bestellung über das Portal funktioniert immer perfekt. Ich bin sehr zufrieden, und nutze das Portal für den Preisüberblick und für die Bestellung.
Die Bestellung lief Reibungslos, allerdings die Lieferung mit der Spedition war nicht so gut , da die Spedition unfreundlich bis fast beleidigend war. bei den Lieferanten würde ich jederzeit wieder bestellen.
13.06.2023
Nette und freundliche Mitarbeiter, ein Anruf vom Fahrer, ob er auch schon früher/eher liefern könnte, dadurch war die Lieferung schon zum vereinbarten Zeitpunkt abgeschlossen. Das war ganz in meinem Sinne.
17.11.2023

HeizPellets24 ist sehr kundenfreundlich

HeizPellets24 ist ein sehr aktuelles Bewertungsportal. Die Darstellungen und Charts sind besonders übersichtlich. Die Kopplung mit den Lieferfirmen und deren Sortiermöglichkeiten ist sehr kundenfreundlich.
19.04.2024
Freundliche und kompetente Abwicklung, auch bei Rückfragen, durch die Mitarbeiter. Einfache Handhabung des Onlineportals. Alles wurde so eingehalten wir versprochen. Danke wir bestellen hier gerne wieder.
alles io gern wieder auch lob an den hersteller alles sehr gut funktioniert großes lob an den fahrer der trotz falsch geparkter autos die palette zu mir bekommen hat also kann man nur weiter empfehlen
Bestell- und Bezshlprozess einwandfrei. Seite sehr übersichtlich. Abwicklung eigentlich reibungslos wenn da nicht der schlechte Lieferant gewesen wäre. Das ist der richtige Grund für 1 Stern Abzug.
12.01.2024
Die Lieferung hat bestens geklappt und auch der Fahrer ist sehr kompetent und freundlich gewesen. Das wichtigste aber ist, daß wir Frieden haben, tun wir also alles dafür damit es so bleibt! Thilo
30.10.2023

Alles bestens!

Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt. Der Fahrer meldete sich selbst zusätzlich vorab. Er war sehr freundlich und reagierte sehr umsichtig in einer nicht einfach durchzuführenden Entladung.
02.07.2023
Ich habe das 2. Mal über Pellets 24 bestellt und bin zufrieden. Auch wenn von Bestellbestätigung bis Terminvergabe eine längere Zeit vergeht und man schon unruhig wird, klappt alles wunderbar.
12.11.2023
Guter Marktplatz, auf dem man Händler präsentiert bekommt, die man SO nicht gekannt hätte. Preisranking wird aktualisiert. Demzufolge hohe Preistransparenz. Man kann ein paar Hunderter sparen.
22.08.2023
Der Service ist sehr gut. Auf jeden Frage und jedes Problem wird fachmännisch reagiert. Man kümmert sich. Das ist in einer Zeit der standardisierten Antworten nicht selbstverständlich...