DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

16.04.2024
Die Dame am Telefon war sehr nett. hat mich gut beraten und daher bin ich zufrieden.
16.04.2024
Ich bin zufrieden mit der DA. Ich habe die Autos versichert. Es gibt keine Probleme.
16.04.2024
Die Hilfsbereitschaft des Mitarbeiter am Telefon. Er hat mich über alles informiert.
11.04.2024
Die bisherige gute und lange Erfahrung. Zurückliegende Schäden wurden gut reguliert.
10.04.2024
Die Kommunikation am Telefon und per E-Mail. die schnelle Vermittlung zur Werkstatt.
16.04.2024
Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon und hat versucht mir weiterzuhelfen.
16.04.2024
Ich bin mit der DA Direkt zufrieden und das andere wurde auch ohne Probleme gelöst.
11.04.2024
Nach Unterschrift der Abtretungserklärung habe ich nichts mehr damit zu tun gehabt.
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und hat mir alle Informationen gegeben.
Das die Beraterin am Telefon sehr freundlich. geduldig, souverän und fachlich war.
18.04.2024
Die schnelle Antwort und die zugewiesene Werkstatt. die mir schnell genannt wurde.
10.04.2024
Der sehr gute Kundenservice. Preise waren okay. Ich hatte noch keinen Schadenfall.
Die Änderung hat wohl geklappt. auch wenn noch die schriftliche Bestätigung fehlt.
17.04.2024
Die gute Erreichbarkeit. Das aussagekräftige Telefonat. Die schnelle Bearbeitung.
17.04.2024
Ich bin mit dem Ablauf zufrieden. Ein anfängliches Missverständnis wurde geklärt.
Der Schaden wurde ohne Problem abgewickelt. Ich brauchte mich um nichts kümmern.
18.04.2024
Die Kommunikation und das alles recht reibungslos abläuft von den Prozessen her.
16.04.2024
Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und mein Anliegen wurde gelöst.
11.04.2024
Es liel alles reibungslos und schnell am Telefon. Die freundliche Mitarbeiterin.
09.04.2024
Ich bin eigentlich immmer zufrieden mit der DA. Anliegen werden prompt erledigt.