DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

11.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.404 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

11.07.2024
Ich bin mit der unkomplizierten Abwicklung zufrieden. Ich fand nur die Höhe der Summe unverschämt.
09.07.2024
Ich habe den Schaden online gemeldet. dass hat geklappt, ich warte aber noch auf eine Rückantwort.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon. hat den Schaden aufgenommen und hat mir zugehört.
Ich bin langjähriger Kunde und mit allem bisher zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln kann.
11.07.2024
Die gute Kommunikation am Telefon. Der Informationsaustausch per Mail funktioniert auch sehr gut.
10.07.2024
Das Gespräch mit Ihrem Kundenservice war erfolgreich. Ich habe mich ja auch bei Ihnen versichert.
10.07.2024
Mit der Qualität des Telefonats und der sofortigen Lösung meines Problems bin ich sehr zufrieden.
26.06.2024
Das Telefonat mit Ihrem Kundenservice war gut. nur das mit dem Auto hat sich erstmal zerschlagen.
10.07.2024
Das hat alles gut geklappt mit dem Autoglas Spezialisten. da wurde nur die Scheibe ausgetauscht.
10.07.2024
Ich hatte keine Probleme mit der DA Direkt. bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der DA Direkt.
Ich bin seit Jahren mit mehreren Fahrzeugen bei euch und immer zufrieden mit dem Kundenservice
Das Gespräch mit Ihrem Kundenservice war in Ordnung. Ich bin nun wieder auf dem neusten Stand.
09.07.2024
Sie sind günstig. keine langen Wartezeiten am Telefon und die Rahmenbedingungen sind auch gut.
27.06.2024
Schnelle Bearbeitung. ich erreiche immer jemanden, meine ganzen Fragen werden gut beantwortet.
26.06.2024
Bis jetzt hat alles immer sehr gut funktioniert. ich hatte immer kompetente Gesprächspartner.
11.07.2024
Der Mitarbeiter war am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles super geklappt.
09.07.2024
Ich bin vom Beitrag her sehr zufrieden. Es hat auch alles geklappt durch den Kundenservivce.
27.06.2024
Schnelle Erreichbarkeit. sehr einfach und digital sehr hohe Transparenz bei der Bearbeitung.
11.07.2024
Das ging relativ schnell mit der Schadenmeldung. nur die Erreichbarkeit könnte besser sein.
03.07.2024
Das Gespräch mit Ihrem Kundenservice war recht informativ. Ich kann nichts negatives sagen.