DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Die DA ist immer erreichbar und alles hat gut und schnell geklappt mit der Schadenmeldung.
Das Gespräch war sehr freundlich und Informativ. ich war sehr zufrieden mit dem Telefonat.
Es war ein angenehmes Gespräch mit Ihrem Kundenservice. aber das Ergebnis ist noch offen.
Von der DA war alles gut. Die Beschaffung der Teile hat sich ein halbes Jahr hingezogen.
10.10.2024
Ich bin mit der Beratung am Telefon zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
30.09.2024
Das ging sehr reibungslos mit der Schadenmeldung. der Kollege hat mir alles gut erklärt.
Ich bin schon lange dabei und mit der Erreichbarkeit und Beratung am Telefon zufrieden.
08.10.2024
Ich bin schon lange bei der DA Direkt und zufrieden. Es gab bisher noch keinen Schaden.
Ich bin mit der Schadenabwicklung zufrieden. Ich bin schon lange bei der Versicherung.
Der Gespräch am Telefon war super und die Mitarbeiterin hat mir direkt weitergeholfen.
Die gute Erreichbarkeit und die freundliche Hilfe am Telefon bei der Schadenaufnahme.
07.10.2024
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der DA Direkt gemacht. ich wurde immer gut beraten.
01.10.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte mir von Ihrem Kundenservice geholfen werden.
01.10.2024
Das Gespräch mit Ihrem Kundenservice war sehr gut. Ich habe mich für sie entschieden.
10.10.2024
Die Erreichbarkeit. die Freundlichkeit am Telefon und die unkomplizierte Abwicklung.
10.10.2024
Der Schaden wurde gut abgewickelt. aber ich bin nun nicht mehr bei Ihnen versichert.
07.10.2024
Die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon hat mir sehr gut gefallen.
01.10.2024
Das Gespräch mit Ihrem Kundenservice war gut. Warteschleife wie immer etwas zu lang.
30.09.2024
Die schnelle Bearbeitung. nur es ist schwierig mit der telefonischen Erreichbarkeit.
Das wurde alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt durch die DA Direkt.