DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

16.04.2024
Der Mitarbeiter war freundlich. hat mir telefonisch geholfen und den Schaden aufgenommen.
16.04.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die schlechte Erreichbarkeit wegen der Warteschleife.
09.04.2024
Der Mitarbeiter hat sich am Telefon bemüht. nur die Schadenaufnahme war sehr umständlich.
Ich hatte immer guten Kontakt zu dem Berater und meine Sachen wurden immer gut erledigt.
Die Kundenfreundlichkeit. Die schnelle Reaktion. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Es hat sehr sehr gut geklappt mit der Abwicklung und die Kosten sind übernommen worden.
Die Freundlichkeit. Kompetenz, Zuverlässigkeit und die schnelle Bearbeitung am Telefon.
16.04.2024
Die Dame. die mit mir telefoniert hat, hat mir weitergeholfen und es günstiger gemacht.
Es war eine schnelle und unkomplizierte Regulierung und der Preis von der DA ist okay.
Ich war mit den Gespräch des Mitarbeiter sehr zufrieden. er hat alles gut aufgenommen.
17.04.2024
Es ist nicht so teuer. wie andere. Ich fühle mich gut beraten auch und gut aufgehoben.
18.04.2024
Der Schaden wurde korrekt aufgenommen. aber ich bin laut Polizeibericht nicht schuld.
16.04.2024
Die Dame am Telefon war sehr nett. hat mich gut beraten und daher bin ich zufrieden.
16.04.2024
Ich bin zufrieden mit der DA. Ich habe die Autos versichert. Es gibt keine Probleme.
16.04.2024
Die Hilfsbereitschaft des Mitarbeiter am Telefon. Er hat mich über alles informiert.
11.04.2024
Die bisherige gute und lange Erfahrung. Zurückliegende Schäden wurden gut reguliert.
10.04.2024
Die Kommunikation am Telefon und per E-Mail. die schnelle Vermittlung zur Werkstatt.
16.04.2024
Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon und hat versucht mir weiterzuhelfen.
16.04.2024
Ich bin mit der DA Direkt zufrieden und das andere wurde auch ohne Probleme gelöst.
11.04.2024
Nach Unterschrift der Abtretungserklärung habe ich nichts mehr damit zu tun gehabt.