DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

11.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.404 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

09.07.2024
Die Freundlichkeit des Mitarbeiters am Telefon. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich extrem zu hoch.
02.07.2024
An für sich war immer zufrieden. außer mit meinen Account. Der funktioniert nicht. Postfach ist immer leer.
02.07.2024
Die schnelle Bearbeitung des Schadens. die Erreichbarkeit und die schnellen Antworten auf meine Rückfragen.
Ich finde die Erreichbarkeit. die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter am Telefon gut.
Das ging alles sehr schnell und unkompliziert mit dem Telefonat. nur die Erreichbarkeit war sehr schlecht.
03.07.2024
Es war ein sehr freundliches Gespräch mit Ihrem Kundenservice. Ich habe nichts nachteiliges in Erinnerung.
11.07.2024
Die schnelle Reaktion beim Hagelschaden. Die Beitragsreduzierung. Der schnelle Kontakt zum Kundenservice.
02.07.2024
Das ist der erste Schaden. Ich kenne die Abläufe noch nicht. Die telefonische Schadenmeldung war einfach.
04.07.2024
Ich bin zufrieden mit der DA. Die telefonische Meldung und die online Schadenmeldung haben gut geklappt.
10.07.2024
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit den Preisen und der Beratung. Auch die Schadenregulierung ist gut.
Ich bin bisher mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Service bei der Schadenabwicklung zufrieden.
Die DA Direkt ist preiswert. Bisher hatte ich noch keine Schadenfälle. Die unkomplizierte Abwicklung.
03.07.2024
Wurde alles sehr schnell abgewickelt nur ich warte noch immer auf eine Rückmeldung von der DA Direkt.
03.07.2024
Die Gespräche mit Ihrem Kundenservice waren überwiegend gut. Die Entscheidung werde ich noch treffen.
Die junge Dame am Telefon war sehr nett. ich wurde gut beraten durch das Kundencenter der DA Direkt.
26.06.2024
Ich fande die einfache Abwicklung gut und den persönlichen Austausch. Die Reparatur verlief bestens.
10.07.2024
Das Telefonat mit Ihrem Kundenservice war ok. auch wenn die Erreichbarkeit zu wünschen übrig lässt.
02.07.2024
Bisherige Anliegen wurden gut erledigt. Die Warteschleife war extrem lange. beim letzten Telefonat.
26.06.2024
Ich hatte schon mehrfach telefonischen Kontakt mit der DA gehabt und es war immer alles in Ordnung.
Die Terminzusage der Werkstatt hat etwas gedauert. Die Werkstatt und die Betreuung waren sehr gut.