manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

21.04.2024
Lieferung hat prima geklappt. Einen Stern Abzug vergebe ich da der Artikel leicht beschädigt war. Aber dafür kann der Händler eigentlich nichts, da im Werk vergessen wurde, eine Schnalle für einen Sicherungsgurt zu montieren.
OP
Owe P.
Leipzig
04.05.2024
Hat alles super geklappt. Die Ware ist entsprechend der Beschreibung, Lieferung erfolgte Zeitnah im Rahmen des Gewohnten. Der Versand darf durchaus noch an Qualität gewinnen, DPD ist hier eindeutig der FALSCHE Versandpartner.
03.05.2024
Muß leider das Gerät zurückgeben, bin noch im Rückgabeprozess. Hatte wohl ein DVR mit zu geringer Leistung bestellt. Ist aber nicht der Händler schuld, sondern ich habe wohl die technischen Angaben falsch interpretiert.
CR
Carola R.
Staufenberg
19.04.2024

Hochwertiges Produkt, ich bin begeistert

Vielfältiges Angebot, Lampe ausgesucht, Preis-Leistung gut. Ware sehr schön und sicher verpackt, Wandleuchte wie abgebildet auf der Webseite, sieht im Original noch besser aus. Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung
Produkt ist gut, leider hat es mit der Belieferung etwas gehackt. DPD hat die Sendung in einem Verteilzentrum 3 Tage liegen gelassen. Leider hatte ich dringend auf das Produkt gewartet, weil der Pool ohne Filterung war.
23.04.2024
Es ist super, daß wir dieses Produkt noch bei Ihnen erwerben konnten. Unseren Speicher hatten wir vor langer Zeit gekauft, der nun nicht mehr funktionierte . Nun brauchten wir nichts ändern- nur anschließen. Danke
05.05.2024

Sitzkissen Esszimmerstühle

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Kissen sind ordentlich verarbeitet und man sitzt sehr gut drauf.Bis jetzt gehen die Kissen in ihren Ursprung zurück.Ich kann die Kissen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
GB
Georg B.
München
28.04.2024

Alles GUT

Abgesehen von der etwas längeren Lieferzeit bin ich weitgehend sehr zufrieden. Das bestellte Regalgitter war leider leicht gebogen (möglicherweise durch Spedition). Konnte es dennoch gebrauchen und bin zufrieden.
24.04.2024
Die Kartonverpackung war sehr instabil bzw. sah aus, als wäre damit Fußball gespielt worden. Zum Glück war nichts beschädigt. Vielleicht wäre es besser, die Ware ein bisschen sorgfältiger zu verpacken/zu polstern
SJ
Steve J.
Hamburg
schnelle Warenlieferung , Angebote sind i.O. kann bisher nichts zu klagen. daher 5 Sterne. kleine Manko, Ware einfach vor der Tür abgestellt, kann die Firma nichts dafür. Sondern der Kurier bzw. Paketdienst.
25.04.2024

Ich habe keine Kritikpunkte zu vergeben

Ich habe keine Kritikpunkte, alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Angegebene Lieferzeiten wurden eingehalten, Wäre im super Zustand und funktioniert hervorragend. Ich bin durchaus mit ManoMano zufrieden.
19.04.2024

Gute Auswahl, leider langsame Lieferung und hohe Versandkosten

Toll war, dass ich hier das Ersatzteil für meinen Mixer bekommen habe. Weniger toll war die lange Lieferzeit. Das sollte heutzutage wesentlich schneller gehen. Auch die Versandkosten sind leider recht happig.
BG
Birte G.
Isernhagen
26.04.2024
Super unkomplizierte Abwicklung. Gute Kommunikation. In-time Zustellung. Die Spiegel machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck (noch nicht montiert). Super Preis-Leistungverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Der Ablauf ist gut , die Lieferung mit DPD eine Katastrophe . Wir waren anwesend aber hatten einen Abholzettel im Briefkasten . Wieder mal unnütze Wege . Alle andere Lieferanten sind unkomplizierter .
DG
Dragana G.
Lautrach
04.05.2024

Gerne wieder

Habe zwei Schreibtischstühle (Miliboo) für meine Kids bestellt, die waren reduziert, und für das halbe Preis zu haben. Ich bin sehr zufrieden, Lieferung ging auch schnell , und die Stühle sind echt top.
ME
Mike E.
Emsdetten
02.05.2024
Es hat alles gut geklappt. Mehrere Artikel von verschiedenen Lieferern erhalten. Bis auf zwei Artikel, ging alles super schnell. Die anderen beiden kamen aber auch im Rahmen bei mir an. Also alles gut!
IW
Ivo W.
Maintal-Hochstadt
01.05.2024

Mehr Liebe zu Werkzeug anstelle Marketing

Günstigere Preise und Versandkosten. Viel mehr Detailinformationen zu den Werkzeugen. Insbesondere zu viele Fehler weil Daten zu Werkzeugen inkorrekt. Insgesamt mehr Liebe zu Werkzeug anstelle Marketing

preis-Leistung stimmt.

Ich habe lange noch diese Magnetschalter gesucht und ihn hier gefunden. Ich konnte meiner Dampfbügelstation noch einmal einige Jahre Leben einhauchen. Preis-Leistung stimmt Lieferung erfolgt gepumpt
DF
Dietmar F.
31638 Stöckse

Bestellung

Die Bestellung wurde schnell angenommen aber von der Bestellung am 08.05.2024 bis zur Auslieferung am 22.05 bis 24.05.2024 das sind gute drei Wochen das kann man sicherlich auch schneller abwickeln.
21.04.2024

Nur zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, Transparenz, gute Abwicklung für den Rückversand versehentlich falsch bestellter Ware und Ersatz durch richtige Ware. Ich kann es nur empfehlen und werde ManoMano wieder nutzen.