manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

36.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.836 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

09.07.2024
Alles ging schnell, nur bei der Lieferung war es etwas schwierig. Der Tisch sollte zwischen 19-21:30 kommen. Um 14:20 bekam ich eine sms das sie in 20 Minuten da seien. Ging alles aber alles gut.
Alles gut funktioniert. Hatte eine Rücksendung weil Problem mit einem Produkt. Wurde anstandslos erstattet. Schneller Versand. Teilweise sehr gute Angebote. Würde ich wieder bestellen
12.07.2024

Tolle und günstige Lampen

Wir haben uns tolle Wohnzimmerlampen bestellt und zeitnah bekommen. Erst bekamen wir eine Mail, dass die Stehlampe eine längere Lieferzeit hätte, kam dann aber doch einen Tag später.
Reibungslose Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung. Produkt, kleiner Badschrank, ist optisch sehr gut ausgefallen und unter Berücksichtigung des Preises, ist die Verarbeitung gut.

3 Tage Lieferzeit - toll...

Die Bestellung kam schon nach drei Tagen bei uns an. Alles war gut verpackt und vorhanden. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich würde jederzeit wieder bestellen und weiter empfehlen.
Alles vollkommen in Ordnung. Produkt einwandfrei zu einem sehr guten Preis. Hotline sogar am Samstag erreichbar und Frage nach ausstehenden Lieferung konnte super geklärt werden.
CB

Esszimmerstühle

Der Bestellvorgang war top der Preis auch! Die Lieferung mit GLS leider nur mäßig. Ohne Ankündigung geliefert, zum Glück hat mein Nachbar das große und schwere Paket angenommen.
Lieferzeit war ok, allerdings sollte eher mit DHL geliefert werden. Die anderen Anbieter wie Hermes oder dpd sind einfach unmöglich. Paket wurde mit Schäden einfach abgelegt...
WT
Wilhelm T.
Wassenberg
Von Bestellung bis zur Lieferung der Auffahrböcke nicht mal 1 Woche und auch dort abgelegt wo ich es beschrieben habe alles Perfekt und ohne Probleme einfach Klasse gemacht
HS
Holger S.
Hannover

Probleme schnell und unkompliziert gelöst.

Der Kundenservice ist gut erreichbar und freundlich. Mir wurde umgehend geholfen. Leider war die Lieferung verloren gegangen und ich bekam die kompletten Kosten erstattet.
KZ
Karsten Z.
Lüneburg
11.07.2024

Kaufempfehlung

Die Tracking- Informationen klappten gut. Das der Artikel im Originalkarton verschickt wird und nicht mal in einen neutralen Karton gelegt wird, ist natürlich schwach!
09.07.2024

Sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung und mit den bestellten Produkten (9x Cortenstahl Pflanzbehälter) bin ich auch super zufrieden! Der Preis war unschlagbar! Immer wieder gerne ☺️
12.07.2024

Alles ok.

Es hat etwas gedauert, bis die Lieferung ankam-liegt aber offensichtlich daran, dass die individuellen Verkäufer die Artikel selbst versenden. Ansonsten alles super!

Wunderbar

Ausgesucht, Bestellt, Bezahlt, Liefertermin eingehalten, Gerät funktioniert. weiterhin wurden wir über jeden Schritt Informiert. Wir sind echt zufrieden, Vielen Dank
Die Beschreibung müßte verbessert werden, es hat zwei Tage gedauert bis alles funktioniert hat. Der Rasentraktor mäht sehr gut wenn man erst alles getestet har.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, Spiegel ist Top. Ein Stern Abzug gibt es für das Antibeschlag, nur der Rand bleibt beschlagfrei wenn es mal beim duschen etwas heißer wird.
08.07.2024
Lieferung der Schaukel schneller als angekündigt. Gute Montageanleitung. Einzelteile waren vorbildlich gekennzeichnet. Funktion und Stabilität wird sich zeigen
10.07.2024

Super-Kulanz, gerne immer wieder

Note 1, war mit der Lampe an der dafür vorgesehenen Stelle nicht zufrieden. Nach der 50% Minderung hab ich sie an meine Enkelin fürs neue Bad weiter gegeben.
Alles außer das sie nicht nach Kroatien liefern.ich muss immer über jemanden in Deutschland bestellen,, daß ist die zweite Bestellung schöne Grüße puz.janko

Super Shop

Manomano.de ist absolut empfehlenswert. Schnell und korrekte Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Qualität und Zustand der Ware einwandfrei