manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Lieferung hat prima geklappt. Einen Stern Abzug vergebe ich da der Artikel leicht beschädigt war. Aber dafür kann der Händler eigentlich nichts, da im Werk vergessen wurde, eine Schnalle für einen Sicherungsgurt zu montieren.
CR
Carola R.
Staufenberg

Hochwertiges Produkt, ich bin begeistert

Vielfältiges Angebot, Lampe ausgesucht, Preis-Leistung gut. Ware sehr schön und sicher verpackt, Wandleuchte wie abgebildet auf der Webseite, sieht im Original noch besser aus. Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung
Schnelle Lieferung Die Ware wurde schneller als angekündigt geliefert und vom Paketdienast am vereinbarten Ort abgestellt. Hat alles prima funktioniert vom Aussuchen im shop bis zur Lieferung und Bezahlung. Gerne wieder
Schmuckes Gewürzregal zu einem günstigen Preis. Leicht aufzubauen. Besonders gut finde ich, dass eine Schraubenmutter mehr als erforderlich vorhanden war. Viel Platz, um Gewürze übersichtlich und griffbereit zu lagern.
Es ist super, daß wir dieses Produkt noch bei Ihnen erwerben konnten. Unseren Speicher hatten wir vor langer Zeit gekauft, der nun nicht mehr funktionierte . Nun brauchten wir nichts ändern- nur anschließen. Danke

Milchbehälter für Kaffeevollautomat - sehr gut geklappt

Ich habe für unseren DeLonghi Kaffeevollautomaten einen neuen Milchbehälter bestellt. Lieferung war ohne Komplikationen und innerhalb weniger Tage bei mir. Sehr gut gelaufen . Würde ich ohne weiteres wieder bestellen.
RI
Ruth I.
Lingen
30.03.2024

Gute Fitnessstation

Exakte Einhaltung der Lieferzeit. Spediteur sehr freundlich und hilfsbereit. Dir Fitnessstation ließ sich gut zusammenbauen und ist such sehr stabil. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin zufrieden.
29.03.2024

Tolles Produkt

Das bestellt Produkt war super und kam schnell. Leider stellt der Paketdienst dieses nur offen ab, ohne zu klingeln (waren zu Hause!!) Da sollte ManoMano mal einwirken. Dem Diebstahl ist hier Tür und Tor geöffnet.
SH
sandra h.
Bruckmühl
Versand war in Ordnung Verpackung leider nicht was aber am Hersteller liegt. Paket Dienst etwas lahm. Reklamation wurde super schnell und unkompliziert bearbeitet so das ich im großen und ganzen zufrieden bin

Gute Auswahl, leider langsame Lieferung und hohe Versandkosten

Toll war, dass ich hier das Ersatzteil für meinen Mixer bekommen habe. Weniger toll war die lange Lieferzeit. Das sollte heutzutage wesentlich schneller gehen. Auch die Versandkosten sind leider recht happig.
29.03.2024

Kaminholzregal

Die Abwicklung war eigentlich Problemlos, nur leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Geldrückerstattung ging dann aber sehr schnell und ohne Probleme.
Für die Lieferung und den Kontakt würde ich 5 Sterne geben, aber das Regal hat leider nicht mehr wie 3 Sterne verdient. Die Verbinder verbiegen sich ganz leicht und lassen sich nicht leicht montieren.
Die Ware war sehr schnell bei mir. Allerdings bekam ich erst *nach* Erhalt der Ware die Nachricht, daß sie abgeschickt worden ist! Das war etwas verwirrend, kann verbessert werden und darum nur 4 Sterne
WO
01.04.2024
Es wird immer gut geliefert, aber es könnte etwas schneller gehen, bei vielen Firmen klappt das innerhalb von 2 Tagen , aber sonst habe ich keine schlechten Erfahrungen mit der Firma ManoMano gehabt.

Nur zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, Transparenz, gute Abwicklung für den Rückversand versehentlich falsch bestellter Ware und Ersatz durch richtige Ware. Ich kann es nur empfehlen und werde ManoMano wieder nutzen.
RS
Reiner S.
Trusetal
Schnelle und zuverlässige Lieferung . Den Bohrhammer habe ich getestet, ist OK ! Die Fetttube enthält ein erbsengroßes Stück ???? Und 3.000 W Antriebsleistung ....... Bin trotzdem sehr zufrieden .
FG
Frauke G.
Steinbergkirche
Die Lampe sieht sehr gut aus und ist technisch einwandfrei. Der Versand erfolgte schneller als angegeben und die Verpackung entsprach der Größe der Lampe, es gab keinen unnötigen Verpackungsmüll.
Für mich gibt es nichts, was geändert werden muss. Tolle Angebotsauswahl in der App. Schnelle Lieferung und die Rattanlounge war schnell und einfach aufzubauen. Top 👍. Würde ich weiterempfehlen
RL
Rainer L.
Korntal-Münchingen
10.04.2024
Es ist sehr schwierig die passenden Ersatzteile zu finden. Die Versandzeit war doch lang. Die gelieferten Ersatzteil haben sehr gut gepasst. Die Einbaubeschreibung war einigermaßen verständlich.
Bester Kundenservice den ich je erlebt habe. Dom***24 bester Mann! Problem beim Lieferanten. Er direkt dran. Ware hat Schäden, er direkt Ersatz geliefert. Sogar am Samstag Danke dir Mann! <3