manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

RL
Rainer L.
Korntal-Münchingen
10.04.2024
Es ist sehr schwierig die passenden Ersatzteile zu finden. Die Versandzeit war doch lang. Die gelieferten Ersatzteil haben sehr gut gepasst. Die Einbaubeschreibung war einigermaßen verständlich.
Bester Kundenservice den ich je erlebt habe. Dom***24 bester Mann! Problem beim Lieferanten. Er direkt dran. Ware hat Schäden, er direkt Ersatz geliefert. Sogar am Samstag Danke dir Mann! <3
29.03.2024
Hier ist heute bestellt, morgen da nicht nur ein Werbegag. Ohne Vorankündigung klingelts am Tag nach der Bestellung und ein netter Paketfahrer überreicht mir das Päckchen. Besser geht's nicht!

Tolle Kapp- und Gehrungssäge zum sensationellen Preis

Die Lieferung erfolgte zügig wie versprochen. Kappsäge selbst und Verpackung einwandfrei. Alles funktioniert Bestens. Der Preis nahezu unschlagbar. Alles tip top. Kann man kaum besser machen.
Die freundliche und schnelle Beratung von Diana. Beim Einloggen treten immer wieder Probleme auf. Auch jetzt noch. Sie hat es möglich gemacht,dass unsere Bestellung ermöglicht werden konnte.
11.04.2024

... die Verpackung... :-(

Die Bestellung und Zustellung verliefen problemlos. Die Verpackung hingegen war unzureichend, musste von DPD nachgesichert werden. Das die Kreissäge trotzdem unversehrt ankam, war Zufall.
FH
Fischer H.
Oberbayern
10.04.2024
Die von mir benannte Lieferadresse wurde unvollständig genutzt. Dadurch kam es zu unnötigen Verzögerungen bei der Auslieferung! Gruß an die Auftragsbearbeitung: Einfach gründlich lesen!
Schnelle Anlieferung, gutes Gespräch, mit Kundenservice, hier ist jemand schnell erreichbar!! Gibt's woanders nicht! Ich hab noch nicht ausgepackt, denke aber das Gerät ist in Ordnung.
Marliese K.
Freiburg
Preis - Leistung Verhältnis ist echt okay, Sonnenschirm hält sicher keine Dtürme aus, war aber auch entsprechend günstig) Vom Hochbeet ist toll. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Sendungsverfolgung ungenügend

Wenn bei der Sendungsverfolgung steht " mit der Lieferung ist was schief gelaufen" finde ich das nicht OK, Mann weiß nicht was los ist und dann nützt mir die ganze Verfolgung nichts.
Lieferung zügig. SMS war optisch sehr Spamverdächtig mit der Ankündigung der Lieferung. Lieferung am Winschtermin. Karton war leicht beschädigt aber der Kühlschrank war in Ordnung.
Habe von der Seite bisher nie gehört und war erst skeptisch. Es ist aber alles wie beschrieben, guter Preis. Keine Probleme beim Versand. Meine Erfahrungen waren also einwandfrei.
vor 1 Tag

holperisches Rücksendeproblem lief zufriedenstellend aus

Durch Rücksendeprobleme lief die ganze Abwicklung zwischen ManoMano + mir mit extrem viel Schreiberei + Leserei ab. Letztendlich war es für beide Parteien voll zufriedenstellend.
Bei Bestellung Kommentatleiste um ggf. Fragen klären zu können, u.B welcher Lieferdiwnst. Sonst hat die Leferung gut geklappt das Produkt wurde allerdings noch nicht aufgebaut
US
Udo S.
Butzow
Die Tore sind super. Leider sind die Schrauben sowie die Federn in den Riegeln von mieser Qualität.Auf einem Holm sind kleine Dellen im Aluminium, die wurden dann über lackiert.
Sehr gutes Produkt mit sehr guten Preis Verhältnis. perfekter Service von Auftragsannahme bis zum schnellen Versand und Lieferung. Gerne kaufe ich hier wieder. Vielen Dank!
HW
Heribert W.
Schleiden
Das Päckchen kam im Zeitraum an . Bin sehr zufrieden. Nach dem Einbau des Thermostat den ich selber ausführte funktionierte auch der Kühlschrank wieder . Danke gerne wieder

Produktempfehlung

Produkt optisch und funktionell wie beschrieben. Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung an vereinbartem Abstellort. Empfehle ich weiter. Danke Und immer wieder

Super

Hat alles Sehr Gut geklappt. Schneller Versand . Leider keine Lieferung nach Österreich möglich. Also etwas umständlich und auf Umwegen. Support ist Freundlich .
11.04.2024
Viel zu großes Paket und Lieferung statt versprochener 2-6 Tage, 8 Tage. Außerdem nur Zugriff auf Sendungsverfolgung mit Dhl wenn man sich ein Nutzerkonto einrichtet…