manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Bestellung war einfach, dokumentation zur lieferung klasse. Einziges Manko, herme hat den Sessel ohne unterschrift einfach abgestellt. Ach ja, wäre schön, zu sagen dass das ein Bausatz ist
04.05.2024
Gute Auswahl bei den Teppichen. Gute Bezahlungsmöglichkeiten (Sofortüberweisung, Kreditkarte etc. ) sowie perfekte Lieferungszeitangabe wie z.B. zwischen 10 und 12 und nicht 08 bis 12 Uhr.
Mein Pollengitter ist Heute gekommen und ich konnte es sofort anbringen. Keine Knicke im Gitter und man kann ohne Probleme das sehr gute Material anbringen. Kann ich nur 100% empfehlen.
24.04.2024

holperisches Rücksendeproblem lief zufriedenstellend aus

Durch Rücksendeprobleme lief die ganze Abwicklung zwischen ManoMano + mir mit extrem viel Schreiberei + Leserei ab. Letztendlich war es für beide Parteien voll zufriedenstellend.
03.05.2024

Top! Hat absolut überzeugt!

Bin mit dem Artikel bisher sehr zufrieden und die Lieferung ging trotz aktuellen, produktspezifischen Lieferschwierigkeiten bei diversen Anbietern, mit gewohnter Schnelligkeit!

Gelungener Kauf: Produkt, Lieferung und Aufbauhilfen überzeugen

Problemlose Kaufabwicklung, sehr zügige Lieferung, qualitativ anständiges Produkt mit einer perfekten Aufbauanleitung und genial sortiertes Material, das ich so noch nie hatte.
02.05.2024
Ich würde sagen alles richtig gemacht Verbesserungsvorschläge habe ich leider nicht Preis war in Ordnung Bestellvorgang war auch gut Lieferung war zu meiner Zufriedenheit.
24.04.2024

Produktempfehlung

Produkt optisch und funktionell wie beschrieben. Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung an vereinbartem Abstellort. Empfehle ich weiter. Danke Und immer wieder
Mein erster Einkauf bei ManoMano war sehr gut! Unglaublich schnelle Lieferung und die Makita ist genau wie beschrieben! Klare Kaufempfehlung für ManoMano! Gerne wieder!
Das Bett ist super wirklich toll das einzige markel war das die rutsche kaputt war aber nach kurzer Schilderung des Problems senden sie und ohne probleme eine neue zu
MR
Wurde schneller geliefert als ursprünglich angekündigt. Guter preisgünstiger Akkusauger, der nach erstem Eindruck vergleichbar ist mit dem deutlich teureren Original.
04.05.2024
Ich sende die Bestellten Artikel zurück, weil diese aus statischen Gründen für meinen Verwendungszweck nicht geeignet sind. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei.
ME

Alles wie immer Bestens!

Das ist nicht mein erster Kauf bei ManoMano. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Kommunikation und Lieferung

Villeroy und Boch Set, Vorwandmodul mit Toilettentopf und Deckel

Die Ware sollte eigentlich erst nach 10 bis 12 Tagen geliefert werden, tatsächlich war sie nach einer Woche Vorort . Mit der Spedition hat auch alles gut geklappt.
06.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles hervorragend und schnell. Bin sehr zufrieden. Farbe und Material des bestellten Artikels waren so wie versprochen
30.04.2024
Es hat einfach alles reibungslos geklappt, in meinem Fall können sie nichts besser machen, die Aufbauanleitung war furchtbar, aber wer IKEA kann auch Regale :-)
Servus, eure Platform ist echt sehr gut. Aber den Spalthammer den ich bestellt hab ist Qualitativ eher komplett Schrott. Die Verpackung war auch aufgesrissen.
20.04.2024
Klimaanlage aus Italien innerhalb von einer Woche gut verpackt und unbeschädigt geliefert bekommen. Angegeben waren 2 Wochen Lieferzeit. Somit alles bestens.
Ich habe meine Bestellung storniert bevor die Ware verschickt wurde. Die Rückerstattung war erfolgreich und die Unterstützung vom Kundenservice war sehr gut.
LA
Liane A.
Berlin
03.05.2024
Artikel genau so, wie beschrieben. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Dazu super schnelle und kostenfreie Lieferung. Was will man mehr. Immer wieder gerne...