manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

36.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.836 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert allerdings hätte man Verpackung sparen können wenn der Karton dem Artikel angepasst gewesen wäre.
HB
Hans-Gerd B.
Oldenburg
09.07.2024
Artikel war leider nicht geeignet. Kommunikation mit Anbieter sehr wohlwollend. Retoure kein Problem. Erstattung des Geldbetrages erfolgte sofort. Danke.
AK
Andreas K.
Bergneustadt
13.07.2024
Einfache Abwicklung, sichere Bezahlung, schneller Versand, gut verpackt und gute Kommunikation von ManoMano gegenüber dem Kunden. Bin absolut zufrieden!
MG
Moniks G.
Erkrath
13.07.2024

Lieferzeitraum - Preis-Leistungsverhältnis- Qualität sind topp!

Der angegebene Lieferzeitraum wurde eingehalten und das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Die Qualität der Schutzhülle entspricht meinen Vorstellungen.

Super Händler

Leider eine defekte Bestellung bekommen, angerufen, Problem geschilder, super Service. Zurückgeben 2 Tage später war eine neue Lampe da. Gerne wieder 😃
Die Lieferung war superschnell. Der Vogelkäfig ist ein Hingucker und trotz das er günstig ist sehr stabil. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
VW
Vodrazka W.
Rüsselsheim

Absolut SUPER

Wir sind mit den Ankündigungen, mit der Ware sowie Verpackung sehr zufrieden. Total unzufrieden sind wir mit GLS, aber dafür können Sie ja nichts.
vor 1 Tag
Der Berater hat sich sehr viel Zeit für meine Bestellung genommen und war dabei auch noch freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön.
10.07.2024

Poolpumpe

Die Bestellungen werden schnell geliefert. In diesem Fall war die Pumpe für den Pool schnell da, sodass die defekte Pumpe schnell ersetzt wurde.
08.07.2024
Bestellung hat sehr gut geklappt, Artikel sehr schnell erhalten. Über den Artikel selber kann ich noch nichts sagen da er noch nicht verbaut ist.
Alles wie vereinbart. Versand war länderübergreifend, und daher recht teuer und langsamer, aber alles war bei Bestellung klar zu erkennen. Danke!
Der Kauf und das Produkt waren ok, nur die Sendungsnummer bekam ich erst auf Nachfrage als es fast zu spät war eine Ablageerlaubnis zu erteilen.
Übersichtlicher Shop mit guten Preisen und schnellem Versand, obwohl dieser direkt nach Bestellung als länger deklariert wurde. Gerne wieder
Habe drei Tische bestellt und bis heute nur zwei bekommen. Es wurde nicht mal eine Info gesendet,wann und ob der dritte Tisch geliefert wird.
BK
Barbara K.
Ahlsdorf
Ein sehr handliches Gerät, welches sehr gute Dienste leistet, um den Rasenkanten ein ordentliches Aussehens zu geben. Ich bin sehr zufrieden.
11.07.2024
Zu Beginn war ich sehr überzeugt aber jetzt warte ich immer noch auf meine Bestellung und auf meine Mail hat leider auch noch keiner reagiert.
11.07.2024
Das Rad wurde schnell geliefert,war, im Verhältnis zu anderen Anbietern, supergünstig und es passt in meine recht alte Schubkarre. Alles super
06.07.2024
Schnelle Lieferung, kundenorientierten Kundenservice, Ware hat sehr gutes Preis/Leistung Niveau, werde auch in Zukunft bei Manomano einkaufen
Alles top,gute Auswahl,schneller Bestellvorgang,reibungslose Zustellung mit ausreichender Informationen über den Versand inkl.Sendungsnummer!
MA
Marion A.
Magdeburg

gerne wieder

Das erste Mal bei manomano bestellt, alles super geklappt. Der Poolsauger ist spitze, macht genau das was er soll. schnell und unkompliziert