fenster24.de- Logo - Bewertungen

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

11.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Überarbeitung des Angebots. Gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
13.07.2023
Beim einer wiederholten Bestellung hat sich der sehr gute Eindruck weiter gefestigt.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
13.07.2023
Schnelle Angebotserstellung..Liefertermin werden eingehalten..Preis / Leistung passt.
07.05.2023
Qualität Sehr gut. Hat nur Vorbohrchung für Befestigung gefehlt. Lieferzeit zu lang.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team

Alles Super

Ist mein 3. Fensterkauf bei Fenster 24, hat immer alles Super geklappt, gerne wieder
23.11.2023
23.08.2023

Sehr schnelle Bearbeitung

Sehr schnelles Angebot bekommen und auch schneller, freundlicher Service am Telefon.
24.08.2023
27.06.2023
Beratung war gut, es wurden alle Fragen beantwortet und nützliche Hinweise gegeben.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
NS
Norbert S.
Wahrenholz
24.10.2023
Auftragsabwicklung im allgemeinen. Telf. Erreichbarkeit und Freundlichkeit am Telf.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
29.08.2023
Der Ablauf ist sehr gut, leider was die Anleferung etwas holprig, hat aber geklappt
30.08.2023
18.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Beratung auch Samstags. Super!
20.09.2023
17.11.2023
Sehr übersichtliche Onlinekonfiguration. Schnelle und kompetente Ansprechpartner.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Ihr Fenster24-Team
MM
15.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Hilf per Telefon. Ich fühlte mich sehr gut Behandelt.
17.08.2023
19.07.2023
Schnelle Problemlose Angebotsvergabe Einfach und gut günstige Preise alles Super
27.07.2023
18.07.2023

Positiv

Die Angebotserstellung geht sehr schnell und eine Kommunikation ist sehr einfach.
24.07.2023

Prima

Kam mit der Bestellung am PC nicht so klar. Telefonisch ging es dann prima ! :-)
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
09.05.2023
Bisher absolut beste und freundliche Beratung und der Abwicklung der Bestellung.
20.06.2023

24.08.2023
23.05.2023
Super Preis/Leistung und alles klappt einfach gut, bestelle bereits zum 2. Mal
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
Einfach und Unkompliziert Sehr gut Beratung bei der telefonischen Hotline.