zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Bestellung bei Apotheke zur Rose

Bestellung, Bezahlung, Versand ( und dieser sehr Zeitnah) erfolgten immer Problemlos. Deshalb 5 Sterne!

Preise top, schnelle Lieferung, immer wieder!

Breites Angebot der Medikamente, die ich regelmäßig brauche, dazu faire Preise und prompte Lieferung 🚚
MA
Marina A.
Lüneburg
Ich habe schon wiederholt hier gekauft und es wurde immer zuverlässig und schnell geliefert. Alles top!
CB
Christoph B.
Mahlstetten
Wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Weiter so, vielen Dank.
ME
Michael E.
Sehr gute Online Apotheke, Bestellungen werden schnell bearbeitet und das Paket auf den Weg gebracht.
UB
Ute B.
Kelkheim

Alles top!

Gute Preise, niedriger Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung, super schnelle Lieferung.
Schnell geliefert,Hinweis,dass bitte nur an mich persönlich ausgehändigt werden darf, wurde beachtet.
KF
Kerstin F.
Horn -Bad Meinberg
Super das es das Absichern gibt. Denn wenn etwas verloren geht braucht man sich keine Sorgen machen.
KP
Katja P.
Grefrath

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr große Auswahl, top Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, immer wieder sehr gerne!
BO
Bin voll und ganz zufrieden. Vor allem die Preise stimmen und schnelle und zuverlässige Lieferung

Bestellung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Noch besser oder noch schneller geht ja gar nicht mehr. Danke.
Alles wie bestellt geliefert. Leider hat die Lieferung hat 6 Tage gedauert. Sonst alles in Ordnung.
Zuverlässig, preiswert, gutes Sortiment. wir werden immer gerne diese Versandapotheke beauftragen.
Da ich das erste Mal bestellt habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Der Preis hat mich überzeugt.

Immer wieder gerne

Einfache Bestellung und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Nächste Bestellung ist in Arbeit
Schnelle Ausführung der Bestellung, pünktliche Abwicklung , günstiger Preis, bin sehr zufrieden.
IP
Iris P.
Schöneiche
08.03.2024
Die bestellte Ware ist schnell und korrekt angekommen. Die Verpackung war vernünftig und sichrer.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell,1 Tag nach der Bestellung war das Medikament bei mir.Super...
RA
Rainer A.
Nickenich
Zum ersten Mal in Anspruch genommen! Gute Entscheidung gewesen! Produkte einwandfrei geliefert!!
BD
Beate D.

Super!

Die bestellten Artikel wurden bereits nach zwei Tagen zugestellt :-)! Ich bin super zufrieden!!!