zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

05.10.2024
Es hat alles super gut geklappt, von Bestellung bis zum Ende in Klammern Lieferung. Weiter so!
CW
Schnelle und freundliche Lieferung Der Versand klappte prima, keine Probleme. Vielen Dank!
13.10.2024
Alles in allem guter Service. Nur der Versand der bestellten Ware geht anderswo schneller.
07.10.2024

Medikamente

Immer Onlinebestellung...schnell u unkompliziert. Schön wären ab u an mal einen Gutschein 😉
HE
Herbert E.
Offenhausen
28.09.2024
einfach super, immer günstige Preise,toller Kontakt,superschnelle Lieferung einfach TOPP!!!
KS
04.10.2024
Die Lieferung war bereits am nächsten Tag da. Günstigster Preis im Internet inkl. Versand.

Empfehlenswert

Schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung der Bestellung. Empfehlenswerte Online-Apotheke.

Sehr gute Onlineapotheke jenseits der großen Namen

Sehr schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Klare Weiterempfehlung.
Sehr zuverlässige Online-Apotheke & schnelle Lieferung 👍🏼👍🏼 Toller 5€ Bonus pro Rezept🥇
06.10.2024

Preisgünstig und guter Service

Guter Preis, rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung. Alles bestens, daher 5 Sterne
EK
Eniko K.
Fürstenzell

Immer zufrieden

Ich bin mit der Apotheke, den Aktionen, den Preisen und der Lieferzeit immer zufrieden.

Die Online Apotheke!!!

Prompte pünktliche Lieferung und genaue Sendevervolgung Ich kann nur sagen weiter so.
SK
Zuverlässiger und reibungsloser Ablauf, gute Bezahlmöglichkeiten bei günstigen Preisen

Sehr Guter Service

Schnelle Lieferung und ein guter Service.Deshalb berwerte ich Zur Rose mit 5 Sterne.
Anne S.
Stolberg
08.10.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
06.10.2024
Schnelle Lieferung ohne störende Behauptung, meine Bank würde die Zhalung verweigern
Kostenfreie und pünktlicheLieferung bei niedrigstem Preis. Problemlose Abwicklung.
UH
09.10.2024
Lieferung war sehr schnell. Leider sind häufig bestimmte Produkte nicht lieferbar.
08.10.2024
Schnelle unkompliezierte Lieferung und Bestellung, ohne Mengenbegrenzung. Danke !

Blitzversand

Die Bestellung war direkt am nächsten Werktag geliefert. Einfach super. ⭐️⭐️⭐️⭐️