zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

JL
Johann L.
Pfaffenhofen
Von der Bestellung bis zum Warenerhalt waren es nur 2 Tage. Schneller geht es beinahe nicht. Die Ware im Topzustand

Top Internetapotheke!!

Bestellungen wurden bisher immer sehr schnell bearbeitet. Guter Service, gute Preise und schnelle Lieferung. Danke!
KR
Klaus R.
Ampfing
10.03.2024
Nachfolger-Favorit für Apotal, wo wohl nichts mehr geht... Für uns entscheidend guter Preis und schnelle Lieferung.
Schnelle und pünktliche Lieferung, Ware wie bestellt. Zugangsdaten für spätere Bestellungen gleich mit erhalten.
CH
Gefallen hat mir alles. Service, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Lieferung erfolgte megaschnell, bin sehr zufrieden 🙂
HF
Herbert F.
Germering
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung der Ware ging auf und verteilte sich im Packet. Das könnte man besser einpacken.
Pünktliche Lieferung, Bezahlung auf Rechnung wird konkret angeboten, korrekte und sehr zufriedenstellende Ware
JB
Jürgen B.
Herdecke
Gutes Preis Leistungsverhältnis Gegenüber der UVP Geld gespart und die Lieferung war sehr schnell. Empfehlung!
Habe mir meine Lieblingscreme per Internet bestellt und auch umgehend bekommen. Gern bestelle ich hier wieder.
SM
Simone M.
Kastel-Staadt

seit einigen Jahren super Service

Bin schon seit einigen Jahren Kunde. Bislang klappt alles reibungslos und zügig. Kann ich bestens empfehlen
EB
Elisabeth B.
Rockenberg
ich habe eine positive Meinung, hatte noch nie Schwierigkeiten,meine Bestellungen kamen stets in Ordnung an.
UF
Ursula F.
Nürnberg
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bestellung lief unkompliziert und die Lieferung war schnell bei mir.
schnelle Lieferung. Ich habe den Shop schon mehrmals genutzt und war jedesmal zufrieden. Sehr zu empfehlen!
WM
Werner M.
St. Leon
Eine sehr zuverlässige Apotheke. Liefert schnell und ist, zumindest bei einigen Artikel, sehr preisgünstig.
HA

Schnell und zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung, wie bestellt. Zum wiederholten Male. Werde dort gerne wieder bestellen.

Schneller Versand und gute Artikelpreise.

Da kann man nichts besser machen. Super schnelle Lieferung gute Verpackung und tolle Kundenfreundlichkeit.
JE
Jürgen E.
Oerlinghausen
Gute Preise, superschneller Versand. Das macht Spaß. Beim nächsten Bedarf werde ich hier wieder bestellen
Günstiger Preis, schnelle Lieferung sind Pluspunkte dieser Apotheke. Sie zeigt auch soziales Engagement.

Bestellung bei Apotheke zur Rose

Bestellung, Bezahlung, Versand ( und dieser sehr Zeitnah) erfolgten immer Problemlos. Deshalb 5 Sterne!

Preise top, schnelle Lieferung, immer wieder!

Breites Angebot der Medikamente, die ich regelmäßig brauche, dazu faire Preise und prompte Lieferung 🚚