zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.413 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

LR
Lutz R.
TEMPLIN
Sehr verlässlich, immer Positiv. Preis Leistung Super. Danke ich bin schon sehr lange Kunde.
MW
Markus W.
Saarbrücken
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder.
MT
Manuela T.
Seebad Ahlbeck

Preis -Leistung Topp!!!!

gute Preise und schnelle Lieferung, deshalb sind wir schon seit Jahren bei Ihnen. Weiter so
23.06.2024
Es ist so einfach, online bestellt und es dauert nicht lange, kommt das Päckchen Zuhause an
HF
Hans-Jürgen F.
Osterrönfeld
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise. Ab niedrigem Bestellwert ohne Versandkosten.
08.07.2024
Breites Produktangebot, kostenlose Lieferung ab einer moderaten Summe, schnelle Zusendung.
MS
Markus S.
Südwestpfalz
30.06.2024
Da ich mich bereits zu den Stammkunden zähle, sind alle Eigenschaften, zufrieden stellend.
HT
Die günstigsten Artikel wurden sehr schnell geliefert. Ich bin mehr als zufrieden !!!!
IT
Ilona T.
Gundelfingen
02.07.2024

Alles super!

Alles super wie immer. Schnell ausgewählt, günstige Preise und sehr schnelle Lieferung.

Bion 3 Energy Tabletten 💊

Es war das Günstigste Angebot Lieferung den nächsten Tag vor meiner Tür bin begeistert
KR
Das war eine superschnelle Lieferung. Heute bestellt - morgen geliefert. Gerne wieder!
30.06.2024

Ich hätte gerne meine Medikamente per Rechnung bezahlt

Ich hätte gerne meine Medikamente per Rechnung bezahlt. Sie wurden schnell geliefert.
SF
Susanne F.
Erlangen
24.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Evtl. wieder auf Rechnung bestellen können.
einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie und gut verpackte Ware.
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und es waren auch alle bestellten Artikel enthalten. Danke.
UO
Udo O.
Oelde
Alles bestens abgelaufen, schnelle Lieferung und gutes Preisangebot. Gerne wieder.

Perfekt

Einfacher Bestellungsvorgang, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank!
UT
Ulrike T.
Ingolstadt
Schnelle online Bestellung, tolle Produkte, guter Preis, Verpackung etwas zu groß
MF
Monika F.
Gummersbach
Schnelle Bestellung möglich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ordentlich verpackt
SP
Stani P.
Pulheim
08.07.2024

Bestellt, und am nächsten Tag erhalten

Bestellt,und am nächsten Tag erhalten. Besser kann ein Verkäufer nicht tun. Danke.