zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

30.04.2023
12.08.2023
CS
Carmen S.
Bad Krozingen
15.07.2023
Natürlich waren die Produkte in Ordnung. Doch mit den Lieferung Modalität, war ich nicht zufrieden. Man hätte mir mitteilen müssen, das 1 Produkt nicht lieferbar ist. Stattdessen ließ man mich warten und so vergingen unnötige Tage. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte die Apotheke, das Päckchen nicht weggeschickt. Am meisten ärgert mich, dass man mich nicht informiert hat. Ich habe ein längeres Telefonat mit dem kaufm. Leiter geführt. Freundlich und konstruktiv. Auf meine Mails bekam ich keine Antwort, man hat es „ ausgesessen“ Ich weiß, dass diese Apotheke, das viel besser kann. Es war meine 3. Bestellung. Die letzte war optimal und das habe ich dem Team auch geschrieben. Ich verfasse überwiegend positive Bewertungen. Doch leider sind sehr viele Unternehmen nicht kritikfähig. Dabei wächst man bekanntlich gerade daran. Die Preise steigen immer mehr, doch die Leistung und Qualität steht oft in keinem Verhältnis. Leider verkommt unser Land allmählich in eine „ Service Wüste „ Ich könnte so viele Beispiele geben. Ob der Service der Banken, Reisespezialisten ( USA), die mir bewusst o. wirklich unbewusst: ein derart schlechtes Hotel verkauft haben. Das ist langsam unerträglich und ich frage mich, warum so viele Kunden das hinnehmen?
25.08.2023

Langsame Bearbeitung

Habe Zur Rose ausgewählt, weil ein nicht rezeptpflichtiges Medikament vorrätig und online bestellbar via Webshop bezogen werden konnte. Die sehr lange Bearbeitungszeit von 6 Tagen von der Bestellung bis zur Auslieferung hat mich enttäuscht. Ich habe mehrmals versucht über die Service E-Mail Adresse Kontakt aufzunehmen. Die offfizielle E-Mail Adresse wurde als nicht anerkannte E-Mail Adresse zurückgewiesen. Habe mich dann über das Kontaktformular mit der Firma in Verbindung gesetzt. Das hat geklappt, hat aber einen umständlichen Eindruck der Firma hinterlassen. Die Lieferung hat tipp-topp geklappt. Erstaunt habe ich zur Kentnis genommen, dass Zur Rose Werbehefte von dubiosen Versandfirmen der Lieferung beilegt. Einen professionellen und seriösen Eindruck hinterlässt das nicht.
27.08.2023

Rücksendungen leider nur zu eigenen Lasten

Dass die Apotheke Zur Rose keinen kostenlosen Rückversand anbietet, finde ich sehr mangelhaft.Es kann doch vorkommen, dass man etwas nicht verträgt und das zu viel Bestellte, was noch unversehrt ist, dann zurück schicken möchte.Leider ermöglicht diese Apotheke das nicht und ich muss die Ware auf eigene Kosten zurück senden.Es handelte sich um Floradix, welches 70% Fructose enthält, die ich leider nicht vertrage wegen Fruktosemalabsorbtion.Ich hatte die gesamte Zusammensetzung leider vorab nicht gesehen.Ich werde bei Zur Rose nichts mehr kaufen.
02.12.2023

Kundenservice - hier ist schlichtweg keine Zeit für den Kunden

Trotz sofortigem Widerruf ( keine 5 min nach der Bestellung) wegen eines Bestellfehlers und der Bitte die Bestellung zu stornieren, mit dem Hinweiß das ich neu bestellt habe, wurden beide Pakete losgeschickt. Ich habe dann Kontakt aufgenommen . Zitat : "Sie haben binnen 5 Minuten widerrufen – wir antworten aber nicht binnen 5 Minuten. Dafür haben wir schlichtweg genug zu tun." Dir Kosten der Rücksendung soll ich gefälligst selber bezahlen. Und als Antwort : "kurze Korrektur Ihrer Aussage – Sie können keine Bestellung stornieren. Das kann ausschließlich die Apotheke! Sie möchten Ihre Bestellung vom 27.11.2023 zurücksenden. Diese wurde wie bestellt geliefert und kann auf eigene Kosten an uns zurückgesendet werden." Kundenservice gibt es nicht, nie wieder !!!!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
PB
Petra B.
Sinzheim
02.11.2023
Seit nunmehr 6 Tagen warte ich auf die Bestellung. Ich habe telefonisch nachgefragt, aber keine schlüssige Antwort erhalten. Unsere Briefträgerin sagte mir, das Paket sei erheblich beschädigt gewesen, ich bekäme sicherlich Ersatz. Darauf warte ich schon 4 Tage. Die Apotheke damit konfrontiert, erklärte mir ziemlich harsch, ich könne doch nicht mit der Postzustellerin über eine Ersatzlieferung verhandeln! Ich habe nicht verhandelt, fand die Information einfach freundlich. Die Apotheke behauptet nichts von einem Schaden am Paket zu wissen, versprach aber, daß ich bald Ersatz bekäme! Ich bin gespannt!!
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Ersatzlieferung ist bereits unterwegs an Sie und soll Ihnen heute zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
IU

Danke

Vielen Dank für die Übersendung der Artikel. Ich hatte die Medikamente zwar am 20.12.2023 bestellt und bezahlt, hatte aber tatsächlich auf eine Lieferung vor Weihnachten gehofft. Leider kamen sie erst am 28.12. (Versand 27.12.) an. Da es Medikamente gegen eine Bronchitis sind, war ich ein wenig enttäuscht. Verstehe aber auch, dass es überall krankheitsbedingte Ausfälle geben kann. Eine Info per Mail über die Verzögerung wäre trotzdem schön gewesen. Allen Mitarbeitetn einen guten Rutsch ins Jahr 2024!! Viele Grüße - Ines Uecker
IS
Irene S.
Sonnefeld

Kijimea Reklamation

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Herstellerreklamation noch in Bearbeitung ist. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
BK
Bernd K.
Gomaringen
03.11.2023
Obwohl ich schon lange per Rechnung bestelle und immer zeitnah bezahlt habe, musste ich diesmal wieder per Vorkasse bestellen - schon zum zweiten mal innerhalb relativ kurzer Zeit. Anderes Konto, andere IBAN - unnötig kompliziert. Ich habe am 27. Oktober bestellt und bis jetzt außer einer Bestellbestätigung nichts bekommen. Das war in der Vergangenheit anders. Da erfolgte die Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich hoffe, das wird nicht zum Standard, sonst würde ich schauen, wie das bei anderen Online-Apotheken läuft.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
VS
Vanessa s.
Ehningen
19.09.2023

Es gibt deutlich bessere

Die Lieferung fand ich persönlich zu lange. Nachdem das Päckchen endlich angekommen ist, musste ich leider feststellen das nicht alle Produkte geliefert wurden. Finde ich schlecht. Da hätte ich gerne vorab eine Information bekommen, sodass ich vielleicht die Möglichkeit gehabt hätte woanders zu bestellen, wenn man es dringend braucht, nicht erst wenn das Paket da ist. Zudem habe ich per Vorkasse bezahlt und habe bis jetzt keine Rückerstattung erhalten über das nicht gelieferte Produkt. Sehr ärgerlich
RR
Roger R.
Bottmingen
15.05.2023

Kühlkette?

Darmflora plus select / Intens Kapseln Wurden mir nicht geliefert mit der Begründung keine Lieferung infolge fehlender Kühlkette. Bei de Bestellung ist nicht ersichtlich, dass diese Produkt nur (fehlende Kühlkette) in der kalten Jahreszeit geliefert werden kann. So warm war es ja nicht in den letzten 8 Wochen. Ich vermute das Produkt war gar nicht an Lager. Auf jeden Fall konnte ich das Produkt in einer anderen Online Apotheke reibungslos bestellen und es wurde geliefert!
BF

Zu lange Lieferzeit Ohne Info weshajb

Soweit mir bekannt ist, ist die Lieferung noch nicht eingetroffen es es sollte ja auch eine Versandbestätigung kommen, hsäab ich bis heute ebenfalls nicht erhalten: andere go Versandapotheken, zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben noch vor Weihnachten gejiefert,insofern bin ich. von dieser Apotheke Enttäuscht u weiß nicht ob ich hier noch mal bestelle . Ich hätte mit zu,mindest eine Erklärung erwartet weshalb die Lieferung so lange dauert. Bezahlt habe ich mit Paypal
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
20.10.2023
Bin langjähriger Kunde, bestelle oft und schon immer auf Rechnung, zahle sofort. Und plötzlich (2-3 mal) war dies nicht mehr möglich, musste immer erst freigeschalten werden, dies ist zusätzliche, aufwendige Zeit, die ich einfach nicht aufbringen möchte. Bin stark am Überlegen, ob ich zukünftig nicht woanders bestelle, bzw möchte ich gerne die Gründe für diese Vorgehensweise wissen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, Ware kommt immer sehr schnell.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wir haben Ihnen zu diesem Thema eine E-Mail geschrieben und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RS
Rita S.
Bad Bergzabern
09.06.2023
bin in zukunft nicht mehr ihre jahrelange kundin weil die ware über DHL verschickt wird u. diese in einer "" packstation "" außerhalb von bad bergzabern abgelegt wird. ich habe weder die möglichkeit dahin zu fahren oder die technik die gebraucht wird um das paket aus dieser station zu nehmen. sehr schade !! können wir die zustellung nicht wieder auf dem normalen postweg wie in den vergangenen jahren machen ??? DANKE FÜR EINE INFO ! lg Rita
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Ware nicht persönlich zugestellt wurde und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
11.08.2023
Von 11 bestellten Artikeln wurde ohne weiteren Kommentar nur 1 Artikel geliefert. Auf Nachfrage per Anruf hieß es, dass die anderen Artikel nicht verfügbar seien. Man wunderte sich, dass ich sie überhaupt bestellen konnte. Auf die Fragen, wann ich mein Geld für die nicht gelieferten Artikel zurück bekomme, habe ich keine klare Antwort erhalten. Sehr unbefriedigende Kauferfahrung, bei der noch unklar ist, ob ich ggf auf Kosten sitzen bleibe.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel in der bestellten Menge kurzfristig nicht lieferbar war und eingekürzt wurde. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Ihre Rückzahlung ist bereits durch uns in Bearbeitung. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
29.09.2023
Ich wollte einen Artikel reklamieren und sollte am gleichen Tag einen Rückruf erhalten. Ich habe den ganzen Tag auf diesen Rückruf gewartet er kam nicht..... Erst am Montag morgen wurde bei uns 1 Mal angerufen. Natürlich war dann keiner Zuhause. Daraufhin kam eine Mail mit dem Hinweis zur Rose hätte mich mehrmals angerufen und nicht erreicht... Wenn ich noch was will soll ich mich doch melden..... So geht man nicht mit Kunden um...