zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

BK
Bernd K.
Gomaringen
03.11.2023
Obwohl ich schon lange per Rechnung bestelle und immer zeitnah bezahlt habe, musste ich diesmal wieder per Vorkasse bestellen - schon zum zweiten mal innerhalb relativ kurzer Zeit. Anderes Konto, andere IBAN - unnötig kompliziert. Ich habe am 27. Oktober bestellt und bis jetzt außer einer Bestellbestätigung nichts bekommen. Das war in der Vergangenheit anders. Da erfolgte die Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich hoffe, das wird nicht zum Standard, sonst würde ich schauen, wie das bei anderen Online-Apotheken läuft.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
VS
Vanessa s.
Ehningen
19.09.2023

Es gibt deutlich bessere

Die Lieferung fand ich persönlich zu lange. Nachdem das Päckchen endlich angekommen ist, musste ich leider feststellen das nicht alle Produkte geliefert wurden. Finde ich schlecht. Da hätte ich gerne vorab eine Information bekommen, sodass ich vielleicht die Möglichkeit gehabt hätte woanders zu bestellen, wenn man es dringend braucht, nicht erst wenn das Paket da ist. Zudem habe ich per Vorkasse bezahlt und habe bis jetzt keine Rückerstattung erhalten über das nicht gelieferte Produkt. Sehr ärgerlich
RR
Roger R.
Bottmingen
15.05.2023

Kühlkette?

Darmflora plus select / Intens Kapseln Wurden mir nicht geliefert mit der Begründung keine Lieferung infolge fehlender Kühlkette. Bei de Bestellung ist nicht ersichtlich, dass diese Produkt nur (fehlende Kühlkette) in der kalten Jahreszeit geliefert werden kann. So warm war es ja nicht in den letzten 8 Wochen. Ich vermute das Produkt war gar nicht an Lager. Auf jeden Fall konnte ich das Produkt in einer anderen Online Apotheke reibungslos bestellen und es wurde geliefert!
BF

Zu lange Lieferzeit Ohne Info weshajb

Soweit mir bekannt ist, ist die Lieferung noch nicht eingetroffen es es sollte ja auch eine Versandbestätigung kommen, hsäab ich bis heute ebenfalls nicht erhalten: andere go Versandapotheken, zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben noch vor Weihnachten gejiefert,insofern bin ich. von dieser Apotheke Enttäuscht u weiß nicht ob ich hier noch mal bestelle . Ich hätte mit zu,mindest eine Erklärung erwartet weshalb die Lieferung so lange dauert. Bezahlt habe ich mit Paypal
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
20.10.2023
Bin langjähriger Kunde, bestelle oft und schon immer auf Rechnung, zahle sofort. Und plötzlich (2-3 mal) war dies nicht mehr möglich, musste immer erst freigeschalten werden, dies ist zusätzliche, aufwendige Zeit, die ich einfach nicht aufbringen möchte. Bin stark am Überlegen, ob ich zukünftig nicht woanders bestelle, bzw möchte ich gerne die Gründe für diese Vorgehensweise wissen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, Ware kommt immer sehr schnell.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wir haben Ihnen zu diesem Thema eine E-Mail geschrieben und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RS
Rita S.
Bad Bergzabern
09.06.2023
bin in zukunft nicht mehr ihre jahrelange kundin weil die ware über DHL verschickt wird u. diese in einer "" packstation "" außerhalb von bad bergzabern abgelegt wird. ich habe weder die möglichkeit dahin zu fahren oder die technik die gebraucht wird um das paket aus dieser station zu nehmen. sehr schade !! können wir die zustellung nicht wieder auf dem normalen postweg wie in den vergangenen jahren machen ??? DANKE FÜR EINE INFO ! lg Rita
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Ware nicht persönlich zugestellt wurde und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
11.08.2023
Von 11 bestellten Artikeln wurde ohne weiteren Kommentar nur 1 Artikel geliefert. Auf Nachfrage per Anruf hieß es, dass die anderen Artikel nicht verfügbar seien. Man wunderte sich, dass ich sie überhaupt bestellen konnte. Auf die Fragen, wann ich mein Geld für die nicht gelieferten Artikel zurück bekomme, habe ich keine klare Antwort erhalten. Sehr unbefriedigende Kauferfahrung, bei der noch unklar ist, ob ich ggf auf Kosten sitzen bleibe.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel in der bestellten Menge kurzfristig nicht lieferbar war und eingekürzt wurde. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Ihre Rückzahlung ist bereits durch uns in Bearbeitung. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
29.09.2023
Ich wollte einen Artikel reklamieren und sollte am gleichen Tag einen Rückruf erhalten. Ich habe den ganzen Tag auf diesen Rückruf gewartet er kam nicht..... Erst am Montag morgen wurde bei uns 1 Mal angerufen. Natürlich war dann keiner Zuhause. Daraufhin kam eine Mail mit dem Hinweis zur Rose hätte mich mehrmals angerufen und nicht erreicht... Wenn ich noch was will soll ich mich doch melden..... So geht man nicht mit Kunden um...
BK
Bella K.
Krefeld
11.11.2023
Bis jetzt total unzuverlässig. Bekomme trotz Bestätigung der Bestellung eine Woche später die bestellte Ware nicht. Dann habe ich Tage später im Spam Ordner eine Nachfrage zur reinen Rechnungsadresse erhalten. Warum? Sie ist komplett angegeben und durchgegangen und es soll weiterhin an meine Versandadresse geliefert werden. Auf Nachfragen wurde meine Bestellung angeblich storniert, da ich nicht i
23.06.2023

Bestellung und Lieferung auf gut Glück

Wenn Medikamente nicht verfügbar sind, so sollte man das auf der Homepage bekannt geben und nicht einfach auf der Liste der Bestellungen streichen. Wenn ich das vorher weiss, dann kann ich zu einem Anbieter gehen, der in der Lage ist, die Bestellung auch wie gewünscht auszuführen. Das verstehe ich nicht unter "Service".
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
Ich habe meine Bestellung 603766007 die ich am 5.12. ufgegeben und auch schon bezahlt habe immer noch nicht erhalten. Sie kassieren aber leider liefern Sie nicht. Das wird wohl meine letzte Bestellung bei Ihnen sein. Was haben Sie dazu zu sagen? Wissen Sie dass wir heute den 13.12.23 haben?
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wird nun bearbeitet und geht in den Versand. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose

Leider keine Lieferung innhalb der Frist lt. Online-Shop

Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Laut Webseite sollen Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen, wenn verfühgbar (das sind sie) bei einem eintreffen. Das ist nicht passiert. Es gibt auch keine Rückmeldung per Mail. Der Status ist und bleibt einfach bei "Verarbeitung". Schade
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DS
05.09.2023

Von Bestellung zur Verschickung der Ware zu lang

Von Bestellung zur Verschickung der Ware dauerte es für eine Versandapotheke zu lange. Ware war laut Angabe vorrätig und die Medikamente wurden erst nach Nachfrage versendet. (Tag 3 nach Bestellung). Preislich okay, aber ich würde dort nicht noch einmal bestellen.
04.09.2023
Bei Medikamenten, die man im Internet bestellt, werden andere geliefert. Internetauftritt der Apotheke ist veraltet. Mitarbeiterin beim telefonischen Kontakt sehr unfreundlich, wurde behandelt wie ein Kind.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihnen wurde die Ware geliefert, welche Sie bestellt haben. Gerne können Sie sich an service@zurrose.de wenden, falls Sie Fragen haben. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
09.07.2023
Überdimensionale Umverpackung für die eigentliche Ware, ohne Auspolsterung führte über den Transportweg (DHL) zum zerquetschten der Umverpackung und beschädigte die Blister. Die Lieferung war prompt und günstig.Daher das Ausreichend im Bewertungsergebnis. Vorschlag: wenn Sie auch Kleinverpackungen versenden, orientieren Sie sich an Amazon, die haben geeignete Umverpackungen.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden sind und bedanken uns für Ihre konstruktive Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
EZ
Eberhard Z.
Obernburg

Schwierigkeiten Logistikunternehmen.

Am 26.11.23, 17:40 Uhr bestellt, am 28.11.23, 15:40 Uhr bei DHL Sendung elektronisch angekündigt, bis heute 03.12.23, 17:00 Uhr noch nicht beim Empfänger angekommen. Wurde jedoch am 02.12.23 vormittags ins Zustellfahrzeug verladen. Wird nun hoffentlich am 04.12.23 nachmittags zugestellt. Fazit: Für dringend benötigte Medikamente nicht unbedingt zu empfehlen.
24.09.2023
Ich habe auf meien Lieferung gewartet. Habe dann geschrieben warum sie nicht eingetroffen ist. Die Antwort war, das irgendwas mit Oaypay funktioniert hatte. Aber ich hatte die Bestellbestätigung erhalte. Es war eigentlich alles in Ordnung. Es wäre von Vorteil gewesen, würde man seinerseits, von der Firma aus, darauf hinweisen das es nicht funktioniert hatte.
MU
24.12.2023

Mangelhafte Zustellung durch DHL

Außergewöhnlich hat die Bearbeitung länger gedauert, als sonst. Bereits am Samstag früh wurde die Sendung bei DHL in das Zustellfahrzeug geladen und für 11.30-13.00 Uhr angekündigt. 13.48 Uhr erhalten wir die Nachricht, dass die Zustellung am nächsten Werktag, wegen Weihnachten, Mittwoch, der 27. ist. Nun liegen die Arzneimittel im Zustellfahrzeug??
22.05.2023

Uneinheitliche Preisgestaltung - Gastbesteller verlieren Kundenrecht

1. Preise über ein Preisvergleichsportal sind günstiger als im Shop selbst. 2. Bei Bestellung als Gast gibt es "aus Datenschutzgründen" keine Möglichkeit, den Inhalt der eigenen Bestellung zu überprüfen. Auf diesen Mangel wird auch vor Abschluss der Bestellung als Gast nicht hingewiesen. Die Anregung, diesem Mangel abzuhelfen, wird zurückgewiesen.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
12.09.2023
Lieferung für heute angekündigt, danach kam die Absage. Meine letzte Berstellung ging plötzlich nicht mehr auf Rechnung! Die Lieferung wird dadurch unnötig verzögert, die Ware wird ja erst verschickt, wenn das Geld eingebucht ist .... Die vorherigen Lieferungen waren okay, dieses Mal katastrophal. ich glaube, ich wechsle den Anbieter.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose