instick.de- Logo - Bewertungen

4.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

03.03.2024

Geldverschwendung.

Bestellung war einfach aufgegeben, wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Leider hat uns geschmacklich keines der probierten Getränke überzeugt. Selten so einen Reinfall erlebt. Schmeckt alles sehr wässrig, Geschmacksrichtung mehr zur erahnen als zu schmecken. Für den Preis völlig überteuert. Einen Teebeutel aus dem Discounter in einer Kanne Wasser aufgekocht hat deutlich mehr Aroma. Und paar Süßstoff Tabletten kann jeder selbst dazu geben. Ob in Wasser oder in Hafermilch aufgelöst, aus unserer Sicht überhaupt nicht zu empfehlen. Und die Flasche ist eine Nummer für sich. Erstes Mal in Gebrauch, zum Glück nur mit Wasser gefüllt, gleich schön ausgelaufen und der ganze Korbinhalt gut durchfeuchtet. Perfekt. Nee Leute, ehrlich, das braucht kein Mensch. Von uns keine Kaufempfehlung!
18.03.2024
Einfach mal auf Mails antworten. Habe jetzt mehrmals gemailt, dass bei der vorletzten Bestellung was schief gegangen ist. Keine Antwort. Das ist sehr schade.
Antwort von instick.de
20.03.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hatten lediglich eine Benachrichtigung über eine Nachricht von Ihnen erhalten und Ihnen daraufhin nochmal geschrieben, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen. Wir haben bisher leider keine Antwort erhalten. In solchen Fällen bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank. Freundliche Grüße Amigo Versand
Eistee schmeckt extrem nach künstlicher süße auch wenn man es auf über 2L mischt. Nicht meins.
JJ

Einfach testen

Die Auswahl ist riesig. Um einen Überblick zu bekommen, haben wir das Probe-Paket genommen. Manche Geschmacksrichtungen sind toll getroffen, andere schmecken sehr gewöhnungsbedürftig. Die Getränke sind alle extrem süß. Mir persönlich zu süß. Gekühlt und mit mehr als 2l Wasser gemischt ist es aber ok. Wir werden sie trinken, jedoch eher nicht noch einmal bestellen. Die Flaschen haben eine tolle Qualität und lohnen sich definitiv. Die Lieferung ist sehr schnell und gut verpackt. Mein Tipp! Auf alle Fälle mal probieren. Geschmack ist objektiv.

Einfach Super

Seit ich das erste Mal bei Instick bestellt habe, bin ich so begeistert und bin dabei geblieben. Die Bestellung klappt ohne Probleme, die Website ist übersichtlich und gut gestaltet. Die Lieferung klappt auch immer ohne Probleme und vorallem schnell. Einfach Super Job von Instick. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Ich habe das gemischte Probier Paket von beiden Arten bestellt. Die Geschmäcker sind der Hammer,sowohl die für das Wasser,sowie die für die Milch. Was vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden. Das ist ab jetzt mein Favorit U wird wieder bestellt. Ihr seid der Hammer,danke das es euch gibt.
17.02.2024

Sehr guter Shop, gerne bald wieder!

Sehr guter Shop, hatte sieben Sorten L Sticks bestellt, allerdings wäre es schön, wenn die Packungen nicht so in einen Karton gequetscht werden, das die Hälfte der Päckchen schon fast kaputt waren. Ansonsten top! Sonst bin ich vom Geschmack begeistert, ich mische 1 Stick in 2 Liter Wasser.

alles ein natürlich guter geschmack

die getränke sind alle die ich probiert habe(eiskaffee,traube-erdbeere)saulecker..gerade der eiskaffee hat richtig viel kaffee als zusatz.nicht so wie bei anderen anbietern ,wo der kaffeegeschmack vorbei gelaufen ist. .schmeckt sehr natürlich.ich kann nur sagen-probiert einfach mal.
Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Meine Tochter und ich lieben diese praktischen Sticks, die man bequem in jede Tasche stecken kann. Jede von uns bevorzugt (überwiedend) andere Sorten als die Andere, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Immer wieder gerne!
Für mich als Diabetiker ein perfektes Produkt. Persönlich empfinde ich die Geschmacksrichtung Gartenminze als sehr empfehlenswert. Die Onlinebestellung war reibungslos und der Versand blitzschnell. Ein Abo Modell wäre eventuell noch was was ich in Anspruch nehmen würde.

Eine Riesen Vielfalt!!!

Ich bin wirklich positiv überrascht von der Vielfalt der Geschmäcker. Bei einigen schmeckt man die Süßungsmittel schon sehr stark, bei den meisten ist es jedoch kaum zu schmecken. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wir kaufen auf Grund von Instick kaum noch Softdrinks.
17.02.2024
Bin begeistert. Die Lieferung kam mega schnell. Kann jetzt jeden Tag ein anderes Wasser mit Geschmack trinken, da die Sticks so genial zu handhaben sind. Und--- ohne Aspartam. Genial. Habe auch die Sticks für Milch. Mega geschmack und ich rühr au davon in Kuchen.

Gerne wieder

Habe das erste mal bestellt, es lief alles ohne Probleme ab. Schneller Versand, Ware war super verpackt. Jetzt teste ich mich durch die Geschmäcker durch, hab nach kurzer Zeit aber schon einige Favoriten für mich entdeckt. Gerne werde ich wieder bestellen.
25.02.2024
Günstige und gute Alternative zu Waterdrop. Sehr süß. Ich nehme einen halben Stick auf 1 Liter. Reicht völlig. Dadurch sehr ergiebig. Bisher 2 Sorten, die nicht nach dem schmecken, was drauf steht. Radler und Schoko. Werde es wieder bestellen.

Top Lieferung, tolle Geschmacksrichtungen

Bestellung war unschlagbar schnell bei mir. Jetzt probiere ich mich durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die alle ohne Zucker sind, durch. 1 Stick für 0,5 l Wasser lt. Herstellerangaben...ich mache daraus mindestens 1 - 1,5 l Wasser.
Viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Da findet sicher jeder etwas. Wir haben die gemischte Box mit 46 Sticks zum Ausprobieren bestellt. Im Anschluss noch fünf Flschen mit Trinkaufsätzen. Die Flaschen sind super und halten wirklich dicht.
14.02.2024

Wir lieben Instick

Wir lieben in Stick wir bestellen jeden Monat aufs Neue. Wir benutzen nichts anderes mehr außer in Stick. Ich bin Bereit, dafür, Partner zu werden von instick Das ist das Beste Getränkepulver und Getränke Zusatz was wir je getestet haben
Antwort von instick.de
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback :) Gerne kannst du uns hierzu eine Mail an info@instick.de schicken. Viele Grüße Dein INSTICK Team
Die Produkte sind super , sehr lecker und gut zu portionieren. Die Lieferung war sehr schnell . Ich kann „ Instick „ nur empfehlen, wenn man Zuckerfrei Wasser aromatisieren möchte . In im Quark oder Joghurt auch sehr zu empfehlen.
18.02.2024

Die Produkte sind richtig toll.

Die Produkte sind richtig toll, für 500ml ein Stick ist perfekt und man trinkt dadurch auch mehr, geschmacklich sind sie mir etwas zu süß, ich nehme daher immer 750ml Wasser zum anrühren. Ein passender Shaker dazu wäre genial.