neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.365 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

CG
Christine G.
Manhartsbrunn
Antwort von neuro-socks.com
Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
27.01.2024
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
21.01.2024
Sylvia T.
Eichgraben
18.01.2024
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine Bewertung mit 5 Sternen, das freut uns sehr. Dein Neuro Socks Team
Danke für die tollen 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
ST
Simone T.
Rosenheim
Es war beim Einkauf nicht ersichtlich, das die erworbenen Artikel schon abgelaufen sind. Das finde ich für ein Unternehmen, das sich als seriös bezeichnet nicht ganz in Ordnung.
Antwort von neuro-socks.com
Wir denken, dass es sich um die Pflaster handelt und dies ist auf der Homepage wie folgt vermerkt: Bitte beachten Sie: Aufgrund der Beschaffenheit dieses Produkts sind alle Verkäufe endgültig. Pflaster werden nicht erstattet. Das aufgedruckte Datum „Verw.bis“ ist rechtlich notwendig und ist nur zwecks Charge für die Lagerwirtschaft aufgedruckt, das Muster wird dadurch nicht beeinflusst. Dein Neuro Socks Team
AO
Anneliese O.
Altenberg
die ersten Socken waren sehr gut - haben auch lange gehalten - aber jetzt sind sie dünner und eben nicht mehr so gut
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserer Qualität nicht mehr so zufrieden bist, wir haben jedoch keine Änderungen bei der Produktion vorgenommen. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Leider teilweise nicht verfügbar. Trotz einer Bestellung über €120.- musste man Fracht bezahlen.
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass Du nicht mehr alle Socken bestellen konntest, durch den Abverkauf sind einige Sorten bereits ausverkauft. Da die Preise für den Abverkauf massiv gesenkt wurden war es uns ein Gratisversand nicht möglich. Danke für Dein Verständnis Dein Neuro Socks Team
Qualität hat stakt nachgelassen. Halbprodukte
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass Du der Meinung bist, dass die Qualität nachgelassen hat. Bitte schicke uns ein Mail an support@neuro-socks.com bezüglich Deinem Anliegen. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
12.01.2024
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen
Antwort von neuro-socks.com
Hallo Barbara, wir haben Ihnen über unseren Support auf die Reklamation Ihrer Lieferung geantwortet, es wurde eine Postnachforschung bei DHL eingeleitet. Ihr Neuro Socks Team
04.02.2024
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (3 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
14.09.2023

Hohe Qualität, sehr toller Effekt.

18.09.2023
Danke für die tolle 5.Sterne Bewertung. Liebe Grüße Neuro Socks
MZ
Maria Z.
Hermeskeil
30.07.2023

Super, Schwellung in den Füßen ist weg. …

Super angenehm und meine geschwollenen Füße sind wieder schlank. Es geht sich super und ist bequem. 🙏
31.07.2023
Wir bedanken uns herzlichst für Dein tolles Feedback und Deine 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
14.10.2023

GUTES MATERIAL

Ob die Socken bei den jeweiligen Beschwerden helfen, muss wohl jeder selbst raus finden. Beim Tragen geben Sie auf alle Fälle mehr "gutes Gefühl" als herkömmliche Socken. Material und Verarbeitung ist gut, sie sind nach 20 x Waschen nicht ausgeleiert und lösen sich auch nicht auf.
16.10.2023
Wir bedanken uns sehr herzlich für Dein tolles Feedback und freuen uns, dass Du mit unseren Socken so zufrieden bist. Dein Neuro Socks Team
28.09.2023

Beste Socken

Ich und meine Fam. tragen schon einige Jahre diese Socken und ich muss sagen das es keine bessern gibt👍 Es ist auch noch kein Paar kaputt gegangen! Also immer gerne wieder, nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍
04.10.2023
Es freut uns sehr, dass wir Euch so überzeugen konnten, danke für die tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team

unverwüstlich

Ich habe beruflich einen 12h-Schichtdienst und trage sie täglich. NeuroSocks sind unverwüstlich und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen
Antwort von neuro-socks.com
Vielen lieben Dank für Deine Weiterempfehlung und Dein tolles Feedback sowie für die 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team