neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.349 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

08.11.2023
Prompte Lieferung. Sehr gute Ware und auf jeden Fall langlebig. Wir sind sehr zufrieden und werden immer wieder bestellen.
09.11.2023
Wir freuen und sehr, dass Du 100 % zufrieden mit unseren Produkten bist. Ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
27.08.2023
Gute Qualität des Stoffes...Hatte gefühlt mehr Ausdauer und Kraft/Stabilität auf dem Moutainbike ...
29.08.2023
Wir bedanken uns für Dein Feedback und Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
09.10.2023
Ich habe die Bewertung bereits abgegeben. Und ich habe darum gebeten, mich vom Verteiler herauszunehmen. Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun, aber die Überschwemmung an Infos ist im allgemeinen zu groß! Bitte um Verständnis. Liebe Grüße Gottfried Jaufenthaler
12.10.2023
Leider können wir Sie aus dem Verteiler für das automatisierte Bewertungsmail nicht streichen. Bitte dieses Mail in Zukunft ignorieren. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir trotzdem 5 Sterne erhalten haben, ganz lieben Dank dafür. Dein Neuro Socks Team
10.06.2023

Super!

Kompressionswirkung wie bei Stützstrümpfen - nur sportlicherer und modernerer Look. Verwende nur die Sneakersocken, weil bei mir immer nur der Vorfuß anschwillt - mit den Socken nicht. Socken mit lustigen Motiven, oder Tupfen, etc… wären toll!
12.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback und die Vergabe von 5 Sternen. Leider ist es uns im Moment nicht möglich, die Farben oder Muster der Socken zu ändern. Dein Neuro Socks Team
Falls eine neurologische Wirkung auch noch gegeben sein sollte, sehe ich das als wunderbare "Zugabe", tatsächlich sind die Socken jedenfalls ausgesprochen bequem und wirklich unglaublich haltbar (hoffe, die Qualität bleibt so), LG
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine 5 Sterne Bewertung, unsere Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Unterschiede sind das, was uns als Mensch ausmacht. Durch diese Unterschiede führen unsere Produkte nicht bei allen zu den selben Ergebnissen. Dein Neuro Socks Team
19.06.2023

Perfektes Produkt

Das Produkt u die Bestellabwicklung sind perfekt. Ich hatte noch nie zuvor solche tollen Socken. Es verrutsch nichts, die Socken sitzen perfekt. Ich trage sie täglich bei der Arbeit aber auch beim Wandern oder Walken
05.07.2023
Vielen lieben Dank für das ausführliche und positive Feedback, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Dein Neuro Socks Team.
21.09.2023
Trage sie täglich, mag die anderen Socken nicht mehr, habe fast alle weggeben. Habe seitdem keine keine Schweißfüße mehr, schneiden am Bund nicht so schlimm ein wie andere bzw. ähnliche Socken.
26.09.2023
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Socken so zufrieden bist. Danke für die 5.Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Martin K.
Tumpen Ötztal
23.11.2023
Sie sind Bequem ich fühle mich Mobiler mit Ihnen. Sie sehen gut aus. Etwas teuer für meinen Geschmack, aber da ich erst vor kurzen welche gekauft habe weiß ich noch nicht wie lange sie halten.
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine tolle Bewertung und wünschen Dir noch viel Spaß mit unseren Socken. Dein Neuro Socks Team
12.07.2023
Ein angenehmes Tragen, man spürt einen besseren Halt im Sprunggelenk . Man bekommt nach langem gehen oder stehen keine schweren Beine und wird auch nicht müde. Einfach ein gutes Tragegefühl.
14.07.2023
Danke für die tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
02.05.2023
Ich fühle mich richtig gut eingepackt. Die Socken rutschen nicht und bleiben da wo sie hingehören. Ein tolles Tragegefühl. Hab nur mehr diese Socken an. Kann sie nur weiterempfehlen.
03.05.2023
Das hören wir gerne, dass unsere Kunden rundherum zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Dein Neuro Socks Team
01.08.2023
Für mich die perfekte Socke 😁nichts rutscht und auch der Sockenrand ist angenehm und schneidet nicht ein. Da die Qualität wirklich gut ist, brauche ich gar nicht oft nachkaufen.
01.08.2023
Danke für Deine tolle Rückmeldung und die fünf Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
03.08.2023

Alles gut!

Bestellung auf der Homepage, Bezahlen mit Paypal, Lieferung mit der österreichischen Post. Besser: wenn es alle Arten von Neurosocken in allen Neurosockenfarben gäbe.
04.08.2023
Vielen Dank, für Dein ausführliches Feeback und die 5 Stene. Wir werden Deine Anmerkung bezüglich der Verfügbarkeit weiterleiten. Dein Neuro Socks Team
07.05.2023

Socken für die Familie

Die Socken sind für die Familie, nicht für mich persönlich, doch schnelle Lieferung und das Feedback zur guten Qualität von der Familie konnten überzeugen, danke.
08.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung Deiner Familie und die 5 Sterne Bewertung. Vielleicht probierst Du unsere Socken ja auch mal selbst aus und gibst uns ein Feedback. Dein Neuro Socks Team
15.06.2023
Ich habe die Socken zum ersten Mal gekauft und in meinen Ferien dauernd getragen, meine Füsse fühlten sich wohl darin, habe aber nichts besonnderes gespührt.
19.06.2023
Vielen Dank für das Feedback, es freut uns, dass Du Dich wohl in unseren Socken fühlst. Dein Neuro Socks Team
RL
Robert L.
Wilhelmsburg
25.06.2023
Bestellung und Auswahl war OK, hat am Anfang nicht 100% funktioniert, dann war es doppelt im Shop, kann auch an der Aktualisierung der Seite gelegen haben.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, es tut uns leid, dass nicht Alles 100%ig funktioniert hat, teils kann es an unserem System liegen, teils an den verwendeten Browsern. Sollte es wieder etwas geben, dann schicke uns die Info an support@neuro-socks.com. Danke für Deine tolle Bewertung Dein Neuro Socks Team
Ich hab 4 Stück Hosen.Meine Hüften und die gefühllosen Oberschenkel sind viel besser.Die Socken hab ich schon 2Jahre Ohne die geht gar nichts.
09.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten glücklich machen können. Herzlichen Dank für das tolle Feedback und Deine 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
18.05.2023
Ich kann es nicht wirklich begründen, aber mit den Socken fühle ich mich fiter und stärker. Mein Mann und ich sind begeistert von der Wirkung.
19.05.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die tollen 5 Sterne. Dein Neuro Socks Support Team
19.09.2023
Schnelle Lieferung , tolles Service , alles passt . Sehr zufrieden . Für mich persönlich ein gutes Produkt . Haben mir wirklich geholfen .
19.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung und die 5.Sterne, das freut uns sehr. Liebe Grüße Dein Neuro Socks Team
AA
Andrea A.
Sierning
08.10.2023

immer wieder Neurosocks!

Wir tragen Neurosocks schon seit 3 Jahren und sie sind einfach spitze. Viele Beschwerden haben sich gebessert! Nie wieder andere Socken!!
09.10.2023
Dein tolles Feedback freut uns wirklich sehr und wir bedanken uns sehr herzlich für Deine Treue. Dein Neuro Socks Team
03.05.2023

Tolles Storno - schnell und einfach

Die Lieferung war nicht möglich - ich wurde umgehend informiert und meine Bestellung storniert. Ich musste gar nichts weiter unternehmen.
04.05.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und trotz der Umstände, die Vergabe von 5 Sternen. Dein Neuro Socks Team