sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 5.7.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für sportime.de

Die wartezeit hat sich gelohnt. laut bestellungsanmerkung währe die bestellung nach ca. 3-4 werktagen zugestellt worden, doch wie auch immer, hatte es etwas länger als einen monat gedauert. Die gelieferte ware war nun endlich da. geräusche im karton liesen darauf schliessen, hier wurde mit der auspolsterung gespart. die ware hingegen, ist einwandfrei, angekommen. Ein tolles preisleistungsverhältnis, kann ich auf jeden fall empfehlen. War schon beim ersten einsatz extrem begeistert. Die zusatzgewichte sind eine tolle zugabe, aber nicht dringend notwendig, da der queue selbst schon etwas schwerer ist. Mit einem zweiten oberteil ausgestattet, kann ich nur sagen, qualität gut, preis gut, zuschlagen!

Schieferplatten am Rand abgesplittert (sind aber verdeckt, daher nicht störend). Bohrungen zwischen den Platten haben nicht zusammengepasst, sodass Höhenunterschiede von 1-2 mm ausgeglichen werden mussten. Eine Platte hatte eine "Delle", die mit der mitgelieferten Spachtelmasse ausgeglichen werden musste. Eines der Befestigungslöcher in den Schieferplatten war nicht vollständig durchgebohrt. Musste ich selber fertig bohren. Die Billardtischlampe war mit dem gelieferten Zubehör nicht montierbar. Die gelieferten Zwischenstücke hatten einen zu kleinen Innendurchmesser, sodass diese nicht auf die Fassung passten. Die Schirme der Lampe sind total unförmig. Wüsste keinen Grund diesen hochpreisigen Tisch + Zubehör einem günstigeren Produkt vorzuziehen. Da helfen auch die 5% Preisnachlass aufgrund "meiner Unannehmlichkeiten" nicht zu einer positiveren Bewertung.

Bewertungen für sportime.de

Gestern
Ich habe die angeblich in 1 bis 2 Tage lieferbaren darts in der report Zeit von 5 MONATEN bekommen und in der Zeit gab es nicht wirklich viel Kontakt Aufnahmen von Seiten des Verkäufers Mails von mir wurden beantwortet aber hätte mir mehr Service gewünscht und eine kleine Entschädigung wäre nett gewesen zb ein paar flights oder sowas. Naja werde nun soweit es geht diesen Verkäufer meiden
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
Die Spaltmaße von den Füßen schließen nicht ab. Die Bespannung des Tischtuches an der Bande an den Lochbereichen ist sehr mangelhaft. Die Kugeltaschen schließen auch nicht richtig ab. Bei der Abdeckplane war ein Klettverschluss sogar ab und musste neu vernäht werden. Die Punktaufkleber halten nicht am Stoff. Man hat das Gefühl einen Tisch zweiter Wahl gekauft zu haben.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern die Beschädigungen an Ihrem Billardtisch. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice: Info@sportime.de
Lieferzeit von fast 4 Monaten und die Info bekommt man erst nach dem Bestellvorgang. Ich erhalte die Ware erst im Oktober 2022, deswegen kann ich nicht mehr bewerten.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern den späten Liefertermin. Bedauerlicherweise kommt es zu Verzögerungen in sämtlichen Lieferketten.
8wochen Lieferzeit obwohl laut onlineshop sofort lieferbar.... Geht gar nicht
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
Lieferung hat zu lange gedauert und Infos warum fehlen
3 monate auf ware gewartet
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
Zu lange Lieferzeit
Sehr schnelle Lieferung! Bin zwar erst einmal gefahren aber das Set macht einen guten Eindruck. An meinem Board sind einige der äußersten „Schuppen“ der EVA Standfläche ausgefranst, weiß nicht ob das so normal ist aber ansonsten gefällt mir das SUP. Aufpumpen mit der mitgelieferten Pumpe ist sehr anstrengend, mehr als 16psi schafft man kaum, aber auch das kann evtl. normal sein. Schade dass der Preis auch für das 2021er Design um 30€ für das selbe Board angehoben wurde. Gerne wieder Sportime!