Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.068 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

14.01.2024
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler

Bewertungen für Diamonds Factory

RN
Rüdiger N.
Bad Oldesloe
30.12.2023
Die sehr hochwertige und unkomplizierte Leistung hat im besonderen Maße meinen Ansprüchen genügt, speziell im Vergleich mit vormals gewählten Konkurenzanbietern.
Ihr shop in Ffm. ist extrem behilflich und kompetent. Ihre Internetkomminationsplattform müsste viel präsenter die Kontaktaufnahme aufzeigen für Deutschland.
04.05.2023

Marco Kuck beste

Ich war in Kontakt mit Marco Kuck von Diamondsfactory. Er hat mir sehr geholfen man merkt, dass er seinen Job leidenschaftlich macht. Danke für die Beratung.
04.06.2023
Das Paket wurde ohne weitere Mitteilung vor meiner Haustür abgelegt. ES hätte jeder mitnehmen können. Bei dem Wert des Paketes nicht zu verantworten!
17.05.2023
Importierte Bewertung
Sehr guter Bestellvorgang, sehr ausführlich und informativ! Die HomePage ist ebenfalls gut und übersichtlich, die Lieferung 📦 war auch wie angegeben!
26.12.2023
Unkomplizierte und zuverlässige Lieferung, Ausfertigung so schön wie gewünscht. Eine Diamant an einer Kette, der nicht schöner sein kann. Perfekt!
23.11.2023

toller Service

Es wird ein toller Service erbracht. Die Umtauschfrist wurde auf meinen Wunsch hin kulant verlängert. Ich bin wieder mal sehr zufrieden. Danke!!!

Super Qualität

Ich habe einen Anhänger und Ohrstecker bestellt. Die Abwicklung war super und die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Jeder Zeit gerne wieder!
24.08.2023

Wunderschöner Ring

Hat alles super gut und einfach funktioniert. Super Seite, Bestellung und Versand war reibungslos. Würde definitiv nochmal hier Bestellen.
Der Artikel ist genau wie beschrieben und qualitativ hochwertig! Nur die Lieferdauer von mehr als vier Wochen war nicht ganz so optimal.
21.09.2023
Tolles Produkt, sehr netter Kundenservice. Nur die Lieferzeit von 4 Wochen war etwas lang und auch länger als ursprünglich angegeben.
04.06.2023

Alles gut.

Proukt wie beschrieben, guter Preis, Ware innerhalb der genannten Zeit erhalten. Anbieter aus UK, Ware wird wurde aus Indien versandt.
16.12.2023
Anfangs etwas skeptisch, aber alles bestens. Sehr netter Kontakt und Service und natürlich ein sehr schöner Schmuck. Gerne wieder.
24.05.2023
wirklich schöner Ring, leider lange Lieferzeit und die Kommunikation könnte auch beser ein. Trotz alledem das Produkt ist toll.
16.12.2023

Schnell und hilfsbereit

Immer eine sehr schnelle und ordentliche Abwicklung. Telefonisch immer sehr gut erreichbar, immer sehr nett und hilfsbereit
11.08.2023
Ich war total begeistert - toller Kundenservice, schnelle Abwicklung und wahnsinnig schöne Ohrstecker. Sehr empfehlenswert!
17.06.2023
My son was happy after engaging his girlfriend With diamonds products She love it It's expensive tho But it's worth it
05.06.2023

100% Empfehlung

Super Shop, sehr schöner Ring, der echt spitze verarbeitet ist. Versand ging schnell! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
19.05.2023
Importierte Bewertung
Hallo positiv fand ich die Detaillierte Beschreibung und die Einstellungen für den Ring. Ich kann das weiterempfehlen.
23.12.2023
Die Kette und die Fassung sind sehr fein. Wenn die Fassung etwas stabiler wäre, würde der Brilliant besser liegen.