sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

09.11.2023
Es sind Banner eingeblendet die sich nicht weg-klicken/schieben lassen - man kann verschiedene Erklärungen nicht durchgehend lesen und beim hin-und herscrollen wird man kirre! Ein langes suchen/probieren bis man den gewünschten Artikel in den Warenkorb bekommt! War kurz davor mit den alten Skiern noch eine Saison zu fahren :) Das hat mich heute sehr unzufrieden gemacht-habe die vorigen Skier immer telefonisch bestellt(old school)-heute mal online. Schaun mer mal - sonst hat mir Alles gefallen!
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Walter, vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht, wir haben in unserem Onlineshop gerade sehr viel geändert und optimiert – dieses Problem mit den Bannern ist uns bekannt und wir arbeiten daran! Deinen gewünschten Artikel kannst Du aber eigentlich ganz leicht über die Suche ausfindig machen oder in unseren gut sortierten Kategorien stöbern :) Wir bedauern, dass Du damit unzufrieden warst und hoffen, dass Deine Skisaison und Dein nächster Besuch bei uns umso besser werden. Unsere Telefonhotline für eine Skiberatung kannst Du übrigens sehr gerne bei unseren Experten weiterhin nutzen! Wir danken Dir sehr für Dein ausführliches Feedback – bis bald bei Sport Bittl und viele sportliche Grüße vom Team
03.09.2023
Die Bestellung konnte ich Sytem nich abschließen, ob wohl die Zahlung per Kreditkarte bereits akzeptiert war. Erst nach Änerung der Bezahlart auf Paypal hat der Kauf-Abschluss funktioniert. Mir it jezt nicht klar, ob ich die Bestlleung jetzt doppelt bezahlt habe. Die Fehlermeldung in Ihrem System war nichts-sagend für den Grund des Fehlers. Ein Abbruch der Bestellung war ebenfalls nicht möglich. Dies war mein erster aber voraussichtlich auch mein letzter Kauf bei Ihnen. MfG V.Henneke
08.09.2023
Liebe Vivien, wir bedauern, dass bei Deinem Bestellvorgang etwas nicht glatt gelaufen ist. Hier lag wohl ein technischer Fehler vor. Zweimal sollte das System aber auf keinen Fall abgebucht haben. Deine Bestellung wurde per Paypal bezahlt und sollte ganz normal heute bei Dir eintreffen. Wenn doch etwas anders ist, als gewünscht, schreib' gerne unserem Kundenservice und wir kümmern uns so schnell wie möglich um ein vorliegendes Problem. Wir hoffen, Du bist happy mit Deinen bestellten Artikeln - ganz viel Spaß damit! Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
13.06.2023

Die Produktvarianten sollten gruppiert sein

Die Produkte sollten so gruppiert sein, dass man zB ein Dry Bag Produkt in Beutelgröße (8l/ 15l/ 20l) und die verschiedenen Farben durch drop downs auf der Detail-Produkt-page auswählen kann, ohne immer vor und zurück zur gesamten Sortimentsliste klicken zu müssen, wenn man verschiedene Varianten bestellen will. Derzeit muss man für jede einzelne Variante zwei klicks zurück auf die Produktübersicht, und dann wieder einen vor in die Produktdetail page.
28.06.2023
Servus und vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir sind stetig dabei, unseren Shop zu optimieren und nehmen uns Deinen Verbesserungsvorschlag gerne zu Herzen. Wir hoffen, dass Du trotzdem den passenden Dry Bag für Dich gefunden hast und wünschen viel Spaß auf Deinen Outdoor-Abenteuern! Liebe Grüße vom Team
26.06.2023
Die Aktion wurde als 20% Rabbattaktion beworben. Ich habe mehrmals über unterschiedliche Endgeräte versucht den Rucksack zu bestellen und den Code Outlet23 eingeben. Immer die gleiche Fehlermeldung erhalten-Not valid- erhalten.
28.06.2023
Servus! Die Aktion lief bis zum Sonntag, den 25.06., danach war der Code leider ungültig. Hast Du es danach versucht? Falls nicht: Einzelne Brands waren leider ausgeschlossen, das haben wir im Sternchentext kommuniziert. Melde Dich am Besten direkt für unseren Newsletter an, da informieren wir immer über kommende Aktionen! :) Sportliche Grüße vom Team
AP
Andi P.
Rudolstadt
11.11.2023
Das ist ja der Hohn! Ich habe schon zwei mal angerufen und wurde vertröstet ,haben so viel zu tun. Mir wurde gesagt die Sendung wäre Donnerstag bei mir. Freitag habe ich angerufen da war noch nich einmal die Bestätigungsmail gesendet das die Sendung abgeschickt wurde. Und heute am Samstag soll ich bewerten wie toll das ist.
17.11.2023
Vielen Dank für das Entfernen des Satzes! Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
Die angaben zu skischuhlaenge fuer die Bindung waren nicht zu finden. Erst nach vielen versuchen, und dann set bestellung war ein Kleiner hinweis zu sehen. Nun hoffe ich, Weiss Aber nicht, ob das klappt bei 2 Kinderski auch die richtige Bindung einzustellen. Hat Lange gedauert.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Pascal, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis. Wir sind stets bemüht unseren Online-Shop zu verbessern. Wir wünschen Dir bzw. Deinen Kindern viel Spaß mit den neuen Skiern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Sport Bittl Team.
28.08.2023
Es gehen immer Versandkosten auf, ich wollte abholen. Hat ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es erst möglich ist, wenn man im Bestellprozess weit fortgeschritten ist. Doof gemacht, weil im Gesamtpreis immer die Versandkosten mit auf gehen..
12.09.2023
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Super, dass Du uns das rückmeldest, wir sind stets dabei, unseren Webshop weiterzuentwickeln, um das Shopping-Erlebnis für unsere Kund:innen so perfekt wie möglich zu gestalten! Sportliche Grüße vom Bittl Team
Manuela S.
Karlsfeld
16.12.2023
Online war der identische Artikel 15€ billiger als zur gleichen Zeit im Geschäft. Für eine Beratung im Geschäft musste man 30 min anstehen, da nur ein Verkäufer am Samstag für den Bereich Skibrillen und Helme zuständig war.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Manu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Die Preise im Onlineshop und Stationär sind immer identisch! Es kann nicht somit sein, dass der Artikeln im Onlineshop 15€ günstiger war. Das ist Technisch bei uns nicht möglich. Vielleicht hast du hier eine Variante mit MIPS und eine ohne verglichen. Die beiden Helme sind optisch gleich, die MIPS-Variante ist preislich allerdings immer höher. Zudem haben wir bzgl. deines zweiten Kritikpunktes Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Es waren am Samstag fünf Mitarbeiter in der Abteilung eingesetzt, welche ununterbrochen unsere Kunden bestmöglich beraten haben. Eine ausführliche Beratung nimmt Zeit in Anspruch. Folglich kann es samstags (vor allem an Samstagen in der Vorweihnachtszeit) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir hoffen, dass dein Feedback bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Wir wünschen einen schönen Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
ich habe sicher 10x versucht, meine Bestellung abzugeben, allerdings hat es entweder vor oder während der Prüfung der Kreditkarte ein Problem gegeben. Die Bestellung immer wieder neu eingeben zu müssen, war sehr mühsam!
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegt kein Hinweis auf eine technische Störung vor. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass bei deinem nächsten Einkauf alles einwandfrei funktioniert. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
02.08.2023

kostenlose Selbstabholung möglich Info fehlt

keine Infos vor dem Bestellprozess, dass z.B. eine kostenlose Selbstabholung und dadurch auch Ummontage einer Bindung bei Ski möglich ist. Für diese Info war ein telefonischer Anruf notwendig.
04.08.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine Bewertung. Und auch für Dein Feedback, das nehmen wir auf jeden Fall mit in die Abteilung und sehen uns an, was wir hier ändern bzw. optimieren können! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen Ski. Bis bald und sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
08.11.2023
8 Tage nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht abholbereit. Das ist für Produkte die lt. System auf Lager sind nicht nachvollziehbar. Insbesondere für bereits bezahlte Produkte.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Florian, danke für Dein Feedback! Wir bedauern, dass Dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir geben unser Bestes, damit Lieferzeiten eingehalten werden können – aktuell haben wir mit einer hohen Auslastung zu kämpfen. Viele sportliche Grüße vom Team
Wenn ist Ski und Skistöcke bestelle, dann fällt zweimal der Versand von 15€ an. Zwei Pakete für den Umweltschutz und die doppelten Kosten für den Kunden. Das ist nicht zeitgemäß.
17.11.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Versandkosten und -Bedingungen haben wir vor kurzem geupdatet, das Problem sollte es nicht mehr geben. Deswegen kannst Du uns gerne über das Kontaktformular anschreiben, Du musst nur ein Paket zahlen. Wenn Du zu viel bezahlt hast, kümmert sich unser Kundenservice gerne darum! Viele sportliche Grüße vom Team
16.08.2023
When you advertise over €75 shopping then delivery is free then is should be free. When you shop delivery in is€4,95 the is should be this and not 14,95€.
18.08.2023
Dear Henry Thank you for your review. You can find all information about our shipping costs here: https://www.sport-bittl.com/en/shipping:_:1.html. Shipping costs naturally depend on the product and country. You can easily find this information by clicking on the note regarding shipping costs with the asterisk. Best regards Sport Bittl Team
28.10.2023
Ich habe nur die Turnschuhe erhalten, die sind in Ordnung, aber ohne die Originalverpackung, den Karton. Verschicken Sie alle Ihre Waren ohne den Karton?
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Grundsätzlich wird Ware bei uns in der Originalverpackung versendet, in seltenen Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Ware bereits ausgepackt wurde und der Originalkarton fehlt. Dies passiert, wenn die Ware bei uns im stationären Store platziert wurde und Deine bestellte Größe nur noch dort vorhanden war – dann wird umgelagert –, der Artikel online rückgesendet wurde, bei der der Originalkarton einbehalten wurde, oder der Karton anderweitig beschädigt und entsorgt werden musste. Wir senden Dein Feedback aber natürlich auch nochmal intern an die richtige Stelle weiter! Wir hoffen, Du hast auch ohne Originalverpackung viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen! Viele sportliche Grüße vom Team Bittl
JB
Jochen B.
Nürnberg
Wenn man schon einen eigenen Aufkleber auf den Ski klebt, sollte er wenigstens mittig angebracht sein. Hoffentlich ist die Bindung besser montiert...
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Jochen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit uns nicht 100% zufrieden bist und hoffen Dich bei Deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Ski. Dein Sport Bittl Team.
Leider war es nicht möglich, dass die Bindung auf die entsprechenden Werte unserer Tochter, (Alle Angaben waren vorhanden)eingestellt wurde.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Hans Jürgen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir das Feedback nicht ganz nachvollziehen. Wurde die Bindung falsch eingestellt? Konnte die Bindung im Set-Konfigurator nicht richtig eingestellt werden? Ist der Ski damit falsch geliefert worden? Bei Fragen rund um Ski und Skibestellungen kannst du jederzeit unsere Ski Hotline kontaktieren. Unsere Kollegen helfen dir bei dem Bestellvorgang gerne weiter bzw. Beraten dich gerne beim Ski Kauf. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
29.12.2023
Die Bestellung konnte erst nach 5-6 Versuchen per direkt Überweisung ausgelöst werden. PayPal und Kreditkarte haben nicht funktioniert.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles funktionieren. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Einkäufe problemlos verlaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
18.11.2023
Online Bestellung ohne Gastzugang und stattdessen mit Kontozwang (der ganze Stress mit Passwort etc. ...) ist einfach unmöglich.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Das Kundenkonto bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. So können Sie direkt ab dem ersten Einkauf sparen, erhalten exklusive Gutscheine und bekommen spannende Informationen zu diversen Aktionen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
02.11.2023
Ich konnte leider meinen 20% Rabatt Code nicht eingeben und habe auch auf meine E- Mail Nachfrage keine Antwort bekommen.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, wir bedauern, dass bei Deinem Gutscheincode etwas falsch gelaufen ist! Wir bekommen aktuell zum Anfang des Winters sehr viele Anfragen per Mail, deswegen kann es mal zu einer Wartezeit von 2-3 Werktagen kommen, um eine Antwort zu erhalten. Wir freuen uns trotzdem sehr auf Deinen nächsten Besuch bei Sport Bittl. Viele sportliche Grüße vom Team
Ich möchte mich nicht für den Kauf registrieren müssen und ein Kundenkonto anlegen. Das geht mittlerweile auch ohne.
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Mit einer Anmeldung kannst Du viele Vorteile für Dich nutzen. Du bekommst mit der Vorteilskarte direkt unseren Kundenrabatt ab dem ersten Kauf und bekommst exklusive Gutscheine und Rabattcodes von uns. Viele sportliche Grüße vom Team