sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

04.11.2023
06.11.2023
Hallo Andreas, wir freuen uns über fünf Sterne! Vielen Dank für Deine Bewertung! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
06.11.2023
Hallo, wir freuen uns über fünf Sterne! Vielen Dank für Deine Bewertung! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Wir freuen uns über fünf Sterne! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
BR
06.11.2023
Servus Bernd, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Wir freuen uns über fünf Sterne! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
JS
06.11.2023
Servus Juliane, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Wir freuen uns über fünf Sterne! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
06.11.2023
Hallo Lucas, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Wir freuen uns über fünf Sterne! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
06.11.2023
Servus, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Wir freuen uns über fünf Sterne! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
06.11.2023
Servus, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
06.11.2023
Hallo Jens, vielen Dank für die spitzen Bewertung! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
01.11.2023
02.11.2023
Servus, lieben Dank für Deine spitzen Bewertung! Wir freuen uns über die fünf Sterne! Bis bald bei Sport Bittl und viele Grüße vom Team
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine super Bewertung. Verrätst Du uns, was wir noch besser machen können, um von Dir den 5. Stern zu bekommen? :) Viele Grüße vom Team Bittl
CM
christian m.