sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.948 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

12.12.2023
Hallo, WOW! Danke für die tolle Bewertung! Super, dass wir dich überzeugen konnten. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Servus Toni, wir freuen uns riesig über deine fantastische Bewertung und hoffen, dass dein nächster Einkauf ebenso angenehm wird. Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team.
12.12.2023
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für deine positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass du Teil unsere Sport Familie bist. Sportliche Grüße, dein Bittl Team.
WW
12.12.2023
Ein sportliches Servus, vielen Dank für die 5-Sterne! Das freut uns wirklich sehr. Dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Servus Peter, wir freuen uns sehr über die top Bewertung. Danke dafür. Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team.
12.12.2023
Servus Lars, danke für die 5-Sterne. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Servus Steve, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Wunschprodukt! Dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Servus Markus, wir freuen uns riesig über deine fantastische Bewertung und hoffen, dass dein nächster Einkauf ebenso angenehm wird. Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team.
WH
Werner H.
Kirchbichl
12.12.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für deine positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass du Teil unsere Sport Familie bist. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Ein sportliches Hallo, Danke für deine Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5-Sterne gereicht. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf vollends überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
12.12.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Viele sportliche Grüße vom Bittl Team.
MK
Max K.
Ingolstadt
17.11.2023
Hallo Max, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Viele sportliche Grüße vom Bittl Team
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Viele sportliche Grüße vom Bittl Team
15.11.2023