Paul & Romi- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Paul & Romi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Wir haben bereits nachbestellt, da uns das Design und die Qualität gefallen hat. Kontaktaufnahme ist mehr als ausbaufähig - keine Telefonnummer, auf Mails wird leider sehr spät reagiert... schade... muss man leider so sagen.

24.12.2023
Nur Ärger! Finger weg! 1. Fehlende Ware 2. zu starke Farbabweichungen 3. Stempel unterm Geschirr löst sich in der Spülmaschine 4. Kundendienst reagiert kaum oder lügt Bestellt Ende August 2x Scandic Soul Geschirr Angebots Set. Direkt auch voll bezahlt per Paypal. Bei der 1. Lieferung haben dann die 12 Gratis Tassen und 12 Pasta Teller. Bei den Tellern kam dann die Info Nachlieferung Ende Oktober. Zwar bezahlt aber ok kann passieren. Oktober kam dann eine Info Lieferung ab 04.11. am 13.11. wurde dann ein Versandetikett erstellt. Rausgegangen ist die Ware erst am 21.11! Ich hab mich voll gefreut endlich ein vollständiges Service zu bekommen vor Weihnachten. Aber als das Paket ankam waren nur 4 von 12 Tellern dabei und die sahen auch komplett anders aus als mein restliches Service. Wieder an den Kundendienst gewandt, der teilweise garnicht antwortet, oder erst nach wiederholtem Anschreiben per Mail. Keine Hotline! Siehe Bild. Hier wurde mir gesagt das Farbabweichungen möglich sind aber es passt garnicht zum Rest. Mir sollte dann ein Entgegenkommendes Angebot gemacht werden. Kam nichts bis ich nochmal gefragt habt, dann wurde gelogen ich hätte gestern eine Mail erhalten.... 07.12. dann sollten mir 12 neue geschickt werden. 13.12. war noch nichts hier. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt spätestens Mittwoch 20.12. ist die Ware hier. Kam aber nicht. Nach erneuter Rücksprache sollte es dann am 22.12. spätestens 23.12. hier sein. Es ist nichts gekommen und ich stehe jetzt Weihnachten ohne Suppen Teller hier. Ich bin sehr wütend. Man entscheidet sich für teures Geschirr und nicht für 08/15 China Ware und hat nur Ärger! Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen aber hier sollten alle echt die Finger weg lassen.

Bewertungen für Paul & Romi

15.03.2024
18.03.2024

Verdacht auf Fake

Ich habe die Bestellung direkt über Paypal bezahlt. Direkt im Anschluss sollte die Wahre (die Laut System auch auf Lager ist/war) für den Versand vorbereitet werden und eine Versandnr. an mich versendet werden. Da ich zu dem angezeigten Liefertermin weder eine Lieferung erhalten habe, noch eine Versandbestätigung bis zu diesem Tage eingegangen ist, habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Hier (mehrfach per E-Mail und auch mehrfach via Instagram) blieben alle meine Kontaktaufnahmen ungehört/ungelesen. Auch ist das Bescherdemanagement auf der eigenen Homepage eine Farce. Es wird lediglich eine Mail mit einem nicht einmal korrektem Inhalt an meine E-Mailadresse versendet (Egal welcher Beschwerdetyp ausgewählt wird). Bis heute (2 Wochen) habe ich keine Ahnung was mit meiner Bestellung geschweige denn mit meinem Geld geschehen ist.

ACHTUNG: Falsches Produkt erhalten und kein Kontakt zu Verkäufer möglich!!

Hallo, ich kann jeden nur warnen hier etwas zu bestellen. Optisch hatte das Geschirr nichts mit dem zu tun, was wir bestellt haben. Kundenservice weder per e-mail noch per Telefon erreichbar. Haben die Ware zur Retoure angemeldet und einen Label-Link bekommen, der nicht funktioniert. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich. Über Instagram gab es eine kurze Reaktion mit Ausreden. Bis heute keinen Support noch Retoure-Label noch Geld zurück erhalten. Ganz miese Nummer und hier ist höchste Vorsicht geboten. Einfach nur traurig. Wir haben weitere Schritte eingeleitet…
08.04.2024

Nur, wenn man sich quälen will

Die Produkte sind an sich ganz schön, auch wenn jedes Teil unterschiedlich ist. Aber: Reklamation der Falschlieferung (Kaffeetassen) habe ich umgehend gemacht. Jeden einzelnen Schritt muss man explizit erfragen. Hinhaltetaktiken ohne transparente Kommunikation. Fazit: Nach 3 Wochen, habe ich weder die reklamierte Ware noch Retourenlabel oder sonst eine Entschädigung... Empfehlung? Nein!
20.03.2024
Lange Lieferzeit
Ware entspricht den Bildern :) Sehr gute, bruchsichere Verpackung; immer wieder Infos zum Stand der Dinge; insgesamt ein sehr freundlicher und engagierter Auftritt; super schnelle Abwicklung :) Ich kann Paul & Romi nur empfehlen :)
08.03.2024
Sehr schöne Tassen. Schneller und sicherer Versand. Gute Qualität. Einziger Verbesserungsvorschlag: Sie wirkten auf den Produktbildern größer. Da vielleicht einen Vergleich schaffen.
18.02.2024
Ich bin durchweg begeistert von der Qualität der Ware, dem Kontakt zur Manufaktur und der schnellen Lieferung! Ich besitze nun wunderschöne Becher über die ich mich täglich freue!
Sehr schnelle Lieferung :-) Das Besteck ist wunderschön, liegt toll in der Hand und ist toll verarbeitet. Dazu noch der tolle Preis :-) Gerne weiter so
14.02.2024
Super schneller und netter Service. Zerbrochenes wurde sofort ersetzt und losgeschickt. Tolles Geschirr, danke!
alles top! das päckchen hätte etwas schöner verpackt sein können, bin aber super zufrieden mit den tassen :)
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, freundliche Ansprache - bin rundum zufrieden!
GG
Gabriela G.
Neustadt

Macht Freude!

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und wunderschöne Ware! Passt alles!
Schlecht verpackt. Kam kaputt an. Keine gute Verarbeitung
Alles total super, wunderschöne Tassen, sicher verpackt
Tolle Ware und super schneller Versand 👌🏼
10.02.2024

Good products, fast delivery

Delivery was fast. Products look great
CS
Christine S.