diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

12.01.2024
Lange Lieferzeiten ,ansonsten wie bestellt geliefert.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde am Freitag, 29.12.23 getätigt und am Montag, 08.01.2024 zugestellt. Zu unserem Kundenservice haben Sie leider keinen Kontakt aufgenommen. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
HK
13.01.2024
Habe Lieferung bis heute nicht erhalten!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben leider erst heute von DHL die Nachricht erhalten, dass die Sendung beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wie unverzüglich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Die Sendungsnummer werden Sie im Laufe des Tages per Mail erhalten. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HS
Horst S.
Oberaudorf
18.01.2024
Lange Lieferzeit und hochpreisig
18.01.2024
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Die von Ihnen georderten Produkte sind qualitativ hochwertig, aber nicht hochpreisig. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Noch keine Ware erhalten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie mit der georderten Ware noch nicht beliefern können. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kommt es zu Verzögerungen in der Warenzustellung durch unseren Lieferanten. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Ware umgehend an Sie versandt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Könnte schneller gehen
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 02.01.2024 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
US
Lange Lieferzeit
14.01.2024
Lange Lieferzeit!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 01.01.2024 getätigt und leider erst am 09.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Ihre Online Bestellung ist am 25.12.2023 um 21.31 Uhr getätigt worden (1. Weihnachtstag). Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten und Neujahr zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde direkt am 02.01.2024 bearbeitet und Ihnen am 05.01.2024 durch DHL zugestellt.
07.01.2024
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Ihre Online Bestellung ist am 24.12.2023 um 13.07 Uhr getätigt worden (Heiligabend). Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten und Neujahr zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde direkt am 02.01.2024 bearbeitet und Ihnen am 05.01.2024 durch DHL zugestellt.
22.07.2023

Zuvorkommender Service, große Auswahl, gute Qualität.

NK
10.12.2023
Bin wie immer sehr gut zufrieden der Preis ist sehr gut. Kundenservice sehr nett, Lieferung sehr schnell. Kaufe dort immer meine Blutzucker Teststreifen da ich Diabetes Typ 2 bin bekomme ich die Teststreifen nicht von meiner Krankenkasse muss sie selber bezahlen. Und da alles so teuer geworden ist bin ich froh auf Diabetiker Bedarf gestoßen zu sein. Preise sind sehr gut. Und ist mal was verkehrt gelaufen dann hilft einen der tolle Kundenservice weiter.
ML
19.08.2023

Echte Händler

Auf Grund einer Verwechselung eines Bestellartikels hat db unmittelbar auf meine Kontakt-Mail geantwortet und einen äußerst kulantes Angebot zum Ausgleich der Verwechselung angeboten. Meine Schwiegermutter ist begeistert. Ich freue mich, dass in dieser Angelegenheit so schnell und für uns kostenlos eine so vollendete Problemlösung geboten wurde. Nochmals herzlichen Dank an die echten „Händler“ von heute - es gibt sie noch.
WD
Wolfgang D.
Bad Harzburg
11.09.2023

Sehr gute telefonische Beratung

Nachdem ich Teststreifen für mein bisher genutztes Messgerät bestellt hatte, erhielt ich einen Anruf mit der Empfehlung, ein anderes System mit größerer Präzision und preiswerteren Teststreifen nutzen zu können. Auf diesen Vorschlag ging ich gern ein, allerdings brauche ich erst die schon vorhandenen Teststreifen des bisherigen Systems auf und kann noch nichts sagen zur Praktikabilität des vorgeschlagenen Messsystems.
HS
15.06.2023

sonst gut

gut, war alles gut, wie man es erwarten sollte. Was mich etwas stört, dass Pay Pal dazwischen steht. Eine Normale Rechnung, die direkt überwiesen würde, würde mir besser gefallen. gut gemeint, ist nicht gut gemacht. Bislang wurden Lieferungen angekündigt, (danach hatte ich mich gerichtet), aber die Lieferungen kamen früher, als ich nicht zuhause war. Problem der Zulieferer. Allerdings, wenn ich die Lieferung umständlich aufwendig selbst ihrgendwo abholen muss, ist der Online Vorteil weg, und das finanzielle Gesamtergebnis höher als vor Ort gekauft.
AB
25.07.2023

Ich bin sehr zufrieden

Da mein Arzt bei mir erhöhte Blutzuckerwerte festgestellt hatte, habe ich Teststreifen für ein älteres Gerät, das meiner Mutter gehörte, bestellt. Ich erhielt den Anruf einer netten Mitarbeiterin, die mir für den Einstieg ein neueres Gerät empfahl, das incl. Lanzetten und Teststreifen nicht teurer war, als die von mir bestellten Teststreifen. Ich wurde sehr gut beraten und erhielt auch einiges Informationsmaterial mitgeschickt.
26.08.2023

Eine sehr empfehlenswert

Gute und genaue Blutzucker Teststreifen. Die Teststreifen wurden schnell geliefert und waren sicher verpackt. Auch eine lange Haltbarkeit ist garantiert. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Die Internetseite ist benutzerfreundlich und informativ, das Kundenkonto übersichtlich. Eine sehr empfehlenswerte Versandapotheke.
RB
Rudolf B.
Fußgönheim
23.08.2023
Seit einigen Jahren bin ich bestens zufrieden. Als Diabetiker Typ2 messe ich mich einmal monatlich an einem Tag 4mal - deshalb reicht mir die kleine Menge von 50 Teststreifen vollkommen aus. Beim nächsten Bedarf werde ich Sie rechtzeitig kontaktieren. Besten Dank für die schnelle Lieferung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Nach meiner online Bestellung wurde ich angerufen und mir wurde eine preisgünstiger Alternative angeboten. Das fand ich sehr aufmerksam und ich habe meine Bestellung entsprechend geändert.
TS
Thomas S.
Wegberg
16.08.2023
Absolut unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Besser geht kaum und deshalb definitiv meine klare Weierempfehlung!
23.12.2023
Es erfolgte unaufgefordert eine telefonische Kontaktaufnahme der Firma und eine Beratung zur Optimierung der Bestellung. Immer gerne wieder!!!!!!