sanismart.de- Logo - Bewertungen

sanismart.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für sanismart.de

Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.

Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.

Bewertungen für sanismart.de

Ich warte jetzt eine Woche auf meine bestellte Ware, die ich dringend brauche, damit ich nachts richtig Atmen kann. Find es frech das die Post alles nach Verpacken muss also sagt mir das sie keinen besonderen Wert drauf legen das die Ware schnell und unbeschadet beim Kunden ankommen soll
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen vielmals die Zustellverspätungen durch den Versanddienstleister DHL. Trotz guter und ausreichender Verpackung kann es in seltenen Fällen leider zu Beschädigungen der Umverpackung durch den Transport kommen. DHL verpackt die Ware in dem Fall neu, um eine einwandfreie Zustellung gewährleisten zu können. Sollten die Artikel dennoch defekt bei Ihnen ankommen, so melden Sie sich bitte umgehend bei uns, wir werden Ihnen unverzüglich eine Ersatzlieferung nachsenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bitten ebenso um Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sanismart- Team
Der Rechnungsbetrag wurde sofort bei Bestellung kam 25.07. von meinem Konto abgebucht und ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Das finde ich sehr ärgerlich und schlechter als mangelhaft.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung, freuen uns jedoch sehr, dass die Lieferung in der Zwischenzeit nun doch noch rechtzeitig an Sie versendet werden konnte. Alles Gute für Sie. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team
Obwohl 2 Fingerschienen bestellt und bezahlt wurden, habe ich nur eine Fingerschiene erhalten.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die fehlerhafte Lieferung Ihrer Bestellung. Den fehlenden Artikel werden wir unverzüglich nachsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team.
Die Angaben der Lieferzeiten von Artikeln sollten den tatsächlichen Lieferzeiten entsprechen.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid , dass wir den Liefertermin Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Bedingt durch die aktuelle Krise kommt es zu unvorhergesehenen Lieferproblemen bei vielen Produkten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Beste Güße Ihr Sanismart- Team
Die Lieferung hat 4 Tage gedauert.