sanismart.de- Logo - Bewertungen

sanismart.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.741 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Schneller Service, Lieferung extrem schnell, Klasse Firma. Zum bestellten Artikel: Leider lässt sich am Blutdruckmessgerät die Ablassschraube extrem schlecht auf "langsam Ablassen" justieren. Zwischen ganz "auf" und ganz "zu" liegt eine Drehung von ca. 5°. Von Anschlag "auf" bis Anschlag "zu" kann man aber min. 3-4 volle Umdrehungen machen, bei denen sich das Ablassen nur in diesem engen Bereich abspielt. Handhabung sehr ungeschickt.
SD
Stefan D.
Aschaffenburg

20.09.2023
Info vom Käufer: Sehr geehrte Damen und Herren, (OHNE PERSÖNLICHE ANREDE) vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Order-ID 334518. Leider waren die von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr vorrätig bzw. nicht mehr in der gewünschten Menge vorrätig, wurden jedoch bereits beim Hersteller nachbestellt. (STANDARTSATZ, ICH HABE EINE PETRISCHALE BESTELLT) Sobald (WANN UNGEFÄHR?) wir die Ware durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart Team ((WER HAT DAS GESCHRIEBEN? HIER FEHLT DER NAME!)

Bewertungen für sanismart.de

18.06.2024
NT
Nils T.
Mühlheim
18.06.2024

Abweichende Lieferzeit

Trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen zweimal länger als 8!Tage warten müssen. Bei medizinischen Produkten einfach Mist.
Das die Sendung auch pünktlich ankommt und nicht durch DHL immer wieder verschoben wird.
MR
Michael R.
Wipperfürth
27.06.2024
Gerät scheint defekt zu sein
DD
DS
Dieter S.
Woringen
10.06.2024
Schnelle Lieferung, allerdings war die Ware einfach in einen Karton rein geschmissen. Alles komplett durcheinander und der Karton war schlecht verschlossen.
UJ
Ute J.
Bochum
22.05.2024
Habe das erste Mal dort Pflaster in drei Größen bestellt, ich bin voll zufrieden mit de Qualität und auch mit dem Preis.
15.06.2024
Super schnell, super kommunikativ , Preis stimmt bestelle ich nur noch...wie bisher... Dank ans Team 🙏
15.06.2024
Insgesamt gut ... Verpackung für den Artikel aus Schaumstoff war etwas knapp bemessen.
13.06.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Bestellt. Geliefert. Keine Probleme. 5 Sterne.
21.05.2024
Aufbau der Website, insbesondere was Bezahlung betrifft. Sollte übersichtlicher sein
SH
Steffen H.
Taunusstein
07.06.2024
Schnelle erste Lieferung! Der Rest der Bestellung kam 3 Tage später. Weiter so. 👍
22.05.2024
Schnell und unkompliziert per Rechnung bestellen, und schnell versendet.
06.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt!
19.05.2024
Abwicklung der Ware war wie angegeben und die Ware war wie bestellt.
08.06.2024
Preis Leistung hat gestimmt und es wurde schnell geliefert