lanius.com- Logo - Bewertungen

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Ich finde es toll, dass Lanius, als nachhaltige Marke, wirklich schöne, farbenfrohe Kleidungsstücke in schmeichelhaften Schnitten anbietet. Die Hose, die ich gekauft habe, passt 1A, hat eine wunderschöne helllila Farbe und lässt sich mit vielen Teilen meines Kleiderschrankes kombinieren. Dieser Lilaton ist einfach mal was Anderes als die üblichen neutralen Farbtöne, die Lanius natürlich auch im Sortiment hat. Die Hose hat außerdem einen hohen Wollanteil aus recycelter Wolle, so dass sie im Winter schön warm hält und noch dazu einen wertvollen Beitrag zur ethischen Kleiderproduktion liefert, so dass ich Lanius sehr gerne unterstütze.

27.04.2023
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.

Bewertungen für lanius.com

GZ
Alles top. Abwicklung. Verpackung: Kein Platz verschwendet, wiederverwendbar, trotzdem wertige Materialien verwendet. Nachhaltig.
08.02.2024

Elegante ökologische Mode mit perfektem Schnitt

Elegante ökologische Mode mit fantastischen Schnitten aus langlebigem Material, das angenehm zu tragen ist. Perfekter Service.
13.02.2024
Ihre Rückmeldung ist wie eine warme Umarmung für unser Team! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
Die Qualität der Produkte und die Schnitte sind super. Dadurch kommen die Farben gut zur Geltung und es sitzt einfach gut.
02.02.2024
Stilvoll und hochwertig - Nicht ganz günstig lieber ein Teil weniger dafür gute Qualität Schneller Versand tolle Farben
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
Schnelle Lieferung schönes Kleid, auch eine vormalige Rücksendung und Erstattung war schnell, gute Kommunikation
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟

Schnelle Lieferung gute Qualität

Habe schon mehrmals bestellt. Ware wurde schnell geliefert und auch die Retoure verlief schnell und reibungslos!
CS
Chris S.
Frankfurt
03.02.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, keine unnötige Plastikverpackung. Die Kleidung zeichnet sich durch eine hohe Qualität aus.
13.02.2024
Ihre freundlichen Worte haben uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
Die Abwicklung und auch zurück schicken wurde gut kommuniziert. Das Geld war direkt wieder auf meinem Konto.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
Gut gestalteter Onlineshop, transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung.
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
MK
Mel K.
Schlossrued, Schweiz
09.02.2024

Schnelle Antwort, alles gut gelöst

Schnelle Antwort, wenn etwas beim Bestellprozess nicht klappt.... eigentlich alles sehr gut gelöst.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist toll zu hören, dass wir Ihre Anliegen beim Bestellprozess schnell und effektiv lösen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team LANIUS 🌟
10.02.2024

Bestens!

Sehr guter, schneller Info- und Lieferservive. Hohe Qualität der Kleidung, tolle Lieblingsstücke!
SF
Susie F.
Hunsrück
29.01.2024

Design und Qualität:perfekt!

Wie immer bin ich begeistert von Design und Qualität der fairen Kleidung! Ich bleibe Lanius treu.
30.01.2024
AL
Andrea L.
Oldenburg
12.02.2024
Superschöne Pullover, weiches Material, tolle Schnitte und Farben, sehr sehr schnelle Lieferung!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Service. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
CH
03.02.2024
Sehr schöne Materialien, tolle Schnitte. Pakete kommen immer pünktlich und schön verpackt.
13.02.2024
Ihre Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟
10.02.2024
Die Artikel schenken ein tolles Tragegefühl. Hochwertig, fein durchdacht und überzeugend.
13.02.2024
Ihre Worte zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht! Wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
LK
Lena K.
Hamburg

Netter Kundenservice und perfekter Mantel

Netter Kundenservice, gute Beratung, schneller Versand, ein tolles Produkt! Vielen Dank
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind, die Beratung als hilfreich empfanden, der Versand schnell war und Sie ein tolles Produkt erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
01.02.2024
Schneller Versand, toll verpackt, einfache Retoure, schnelle Abwicklung. Tolle Ware!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
Sehr netter, persönlicher Service; man spricht mit Menschen, nicht mit Chatbots!😊
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren persönlichen Service schätzen. Ihre Rückmeldung ist eine echte Bestätigung für uns. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Sehr angenehme Kommunikation,, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung usw.
Antwort von lanius.com
Sehr gute Qualität zu Super Preisen. Ich trage Lanius fast ausschließlich.