jolifill.de- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
jolifill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

27.05.2023
Die Ware kommt immer sehr schnell ,aberit den Codes für nen Rabatt fühle ich mich verarscht ,weil es nie für das jeweilige Produkt ist,welches ich mir dann bestellen möchte.

Bewertungen für jolifill.de

05.07.2023
Außergewöhnliche Produkte, super schnelle Lieferung.
06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Joudi
16.05.2023

Bin segr zufrieden mit dem Qualität von…

Bin sehr zufrieden mit dem Qualität von das Produkt
15.05.2023
Super schnelle Lieferung. Bestellt per nachname. IIS
14.05.2023
Schneller Versand, einwandfreie Ware. Alles bestens!
06.05.2023
Blitzschnelle Lieferung. Guter Service. Gerne wieder
SK
Sylvia K.
Enschede
03.07.2023
Zeer goede kwaliteit producten en snelle levering.
06.10.2023
Hallo, Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling! We zijn blij dat u tevreden bent. Met vriendelijke groeten, Joudi
19.06.2023
Bin sehr zufrieden mit Service und den Produkten ☺️
24.04.2023

Alles bestens

Super schneller Versand, gute Preise. Alles prima.
LB
Ljiljana B.
Düsseldorf
19.03.2024
Sehr gute Produkte und Qualität ist hervorragend
19.06.2023
Alles super geklappt, immer wieder gern 10 Punkte
28.04.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung.
29.08.2023
Vergleichbar bessere Preise und gute Qualität...
10.05.2023
Schnell geliefert, gut verpackt, bin zufrieden!!!
IK
inci k.
berlin
06.09.2023
Schnelle und gute ware. Ich bin sehr zufrieden
23.08.2023
solingen
29.04.2023
Gute Ware schnelle Lieferung alles bestens danke
20.06.2023

Besser kann ein Kunde nicht bedient…

Besser kann ein Kunde nicht bedient werden !
23.06.2023
Die Auswahl im Shop und die schnelle Lieferung