jolifill.de- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
jolifill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

27.05.2023
Die Ware kommt immer sehr schnell ,aberit den Codes für nen Rabatt fühle ich mich verarscht ,weil es nie für das jeweilige Produkt ist,welches ich mir dann bestellen möchte.

Bewertungen für jolifill.de

06.06.2023
Mit Jolifill hat alles gepasst, nur der verplante Postbote hatte auf den Abholschein einen anderen Namen drauf geschrieben so das dieser fast fünf Tage im Eingang des Hauses lag. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bei Jolifill und bedanke mich für die Lieferung des Produktes.
06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Joudi
20.07.2023
Eine Sehr gute Erfahrung. Ich wohne in Spanien und habe con da sus bestellt. Alles Sehr schnell und korrekt. Bin Sehr zufrieden. Kann ich nur Empfelen!
08.08.2023

Jalupro super hydro

Super schnelle Lieferung, mehre Zahlung Möglichkeiten, kann das Produkt weiter empfehlen, phantastisches Resultat. Danke an Jolifil Anbieter.
25.07.2023
Ware kommt sehr schnell an, gute Qualität, kompetente Mitarbeiter, Schnelle Antwort auf Anfrage. Zu empfehlen
AL
Anna L.
Meisterschwanden
27.07.2023
Freundliche Kommunikation. Schnelle Versand . Tolle Produkte . Ich kann nur wärmsten weiter empfehlen.
02.08.2023
Sehr professioneller Materialversorger, wir kaufen für unseren Privatklinken mittlerweile alles dort.
01.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist original und die Lieferung erfolgt zuverlässig.
AN
Alaa N.
Lutherstadt Eisleben
18.06.2023
War alles sehr gut. Ich habe salizylsäure bestellt zwecks Peeling.Das Produkt hat ganz professionell funktioniert, war gut gepackt mit detaillierter Anweisung bezüglich der Anwendung. Lieferung war auch schnell, vabe ich nicht es erwartet
02.09.2023
Die Qualität der Produkte sind einwandfrei, der Versand ist sehr schnell. Die Ware ist in 1-2 Wektagen da. Der Kundenservice ist super nett und berät bei Fragen sofort. Top auch über Whats App!
17.08.2023
Schnelle lieferung Super sauer verpackt und immer einen netten rabattcode für die nächste bestellung. Ich bin Stammkunde bei Ihnen und sehr dankbar für den tollen Service. Liebe grüße
27.06.2023

Super

Ich liebe Ihr Sortiment, Ihre Geschwindigkeit und Ihre Beratung. Etwas schade ist, dass es sich bei den PDO-Threads um e!ine kleine Auswahl handelt. Der Rest ist perfekt!!!
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Joudi
05.07.2023

Top

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und ein tolles Angebot, da ich meine Produkte sonst nur aus der USA mit hohen Versandkosten erhalten hätte.
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Joudi
14.07.2023

Hervorragend

Hervorragender Shop, sehr ausführlich alles und leichte Handhabung. Der Versand ist schnell und alles reibungslos. Bin Stammkundin.
09.07.2023
Checkout stürzt häufig ab. Nur unübliche Bezahlmethoden (z.B. kein Paypal). Durch normale Überweisung lange Versanddauer.
06.10.2023
Hallo, Danke schön für Ihre Bewertung! wir werden versuchen uns zu verbessern. liebe Grüße, Joudi
15.06.2023
Sendegeschwindigkeit. Und darüber hinaus ist das Material überragend. Das Unternehmen ist vertrauenswürdig
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Unkompliziert und die Produkte sind hochwertig. Alle 5 Sterne für die Firma
03.08.2023

Wie immer!!!

Eine große Auswahl an Sortiment. Schnelle Lieferung. Möglichkeit, den Kurier zu bezahlen. Perfekt!
02.06.2023
Alles ohne Probleme/Verzögerungen abgelaufen. Werde hier in Zukunft wieder bestellen. Danke !
IO
Ibolya O.
Westerau
05.06.2023
Sehr große Produktauswahl und super schnelle Lieferung :-) Immer wieder gerne.
13.06.2023
Sehr professionel. Die einzige Online-Firma , wo diese ware bestellbar war