jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.021 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

02.09.2023
Am anfang war ich zufrieden jedoch sind die Hyaluronspritzen zurzeit sehr schwer zu öfnen (Revolax) weis nicht wieso man bekommt sie nur mit grosser anstrengung auf

Bewertungen für jolifill.de

22.02.2024
Super schnelle Lieferung
11.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Versand Sie überzeugt hat. Liebe Grüße, Matteo
06.03.2024
Schnell und zuverlässig
05.03.2024

Ich bin sehr zufrieden
10.03.2024
Immer wieder gerne
11.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Matteo
03.03.2024
Schnelle Lieferung
26.02.2024
Schnelle Lieferung
05.03.2024
Ótimo atendimento
11.03.2024
Olá, Obrigado pela vossa avaliação positiva! Ficamos satisfeitos por o nosso serviço o ter convencido. Com os melhores cumprimentos, Matteo
04.03.2024

Schnelle Lieferung, schnelle Antworten und gute Qualität

Sehr gute Arbeit
11.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Produkte Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo
26.02.2024
Gut
28.02.2024
👍🏻
24.02.2024
Buongiorno.. tre stelle , velocità per quanto riguarda la spedizione ottimo! Ma i prodotti non mi hanno entusiasmato più di tanto un po' delusa.....yalax super idratante non mi è piaciuto....effetti zero!
SM
09.08.2023

Hoher Sympathiewert, Sie machen alles richtig.

06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Joudi
25.07.2023

Высший рейтинг: 5 звёзд.

Здравствуйте. Очень чёткая, быстрая работа по всем направлениям деятельности магазина: Маркетинг, Реклама, Собран самый востребованный, популярный, а, значит, продаваемый материал. Скорость оформления, доставки в надёжной упаковке. Работают профессионалы, любящие своё дело и это чувствуется на каждом этапе. Рекомендую всем коллегам - врачам косметологам, дерматологам. Высшая оценка: 5 звёзд.
06.10.2023
Здравствуйте, Большое спасибо за Ваш положительный отзыв! Мы рады, что Вы остались довольны. С уважением, Joudi
30.07.2023
Es lief alles wie am Schnürchen. Die Lieferung ging relativ zügig. Vorteilhaft ist, dass man gegen eine kleine Gebühr auch auf den Nachnamen Waren bestellen kann, per Rechnung. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man nicht mit Paypal zahlen kann und dieses in jedem Fall ergänzt werden soll. Ich habe mit dem Unternehmen gute Erfahrungen gemacht.
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Joudi
20.07.2023
Eine Sehr gute Erfahrung. Ich wohne in Spanien und habe con da sus bestellt. Alles Sehr schnell und korrekt. Bin Sehr zufrieden. Kann ich nur Empfelen!
08.08.2023

Jalupro super hydro

Super schnelle Lieferung, mehre Zahlung Möglichkeiten, kann das Produkt weiter empfehlen, phantastisches Resultat. Danke an Jolifil Anbieter.