cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

28.01.2024
Habe jetzt zum zweiten Mal einen Durchlauferhitzer, als " Warenrückläufer" gekauft und bin sehr zufrieden. Funktion war immer einwandfrei, und ob dieOVP nicht in Ordnung ist, oder eine Schraube fehlt ist nicht erwähnenswert. Für den Preis unschlagbar und somit immer gerne wieder.
16.02.2024
Der gekaufte Artikel ( Stiebl Eltron)war leider 2 mal defekt und hat mir beim Einbau und Wiederaufbau Arbeit bereitet! Die Rücknahme und Rückzahlung haben sehr schnell funktioniert. Der Einbau eines neuen Gerätes hat ohne Probleme funktioniert.
MF
Mona F.
Scheidegg
17.02.2024
Die Spülmaschine ist top, der Preis ebenfalls .Den einen Stern abzug gibt es nur wegen der Lieferung mit DPD......(DPD ist einfach "unterirdisch)Das Gerät wurde, ohne bei mit zu klingeln, einfach auf den Gehsteig gestellt.
04.02.2024
Mein Fenster kam sehr schnell geliefert. Leider hatte es eine Beschädigung von der in der Beschreibung nichts stand. Der Kundenservice war aber super hilfsbereit und es konnte ein zusätzlicher Rabatt bewirkt werden.
04.02.2024
Neuwertiges Produkt. Schnelle Lieferung. Top Preis-Leistung..... Ich bin sehr zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder bei dem Verkäufer bestellen.

Top Ware und Blitzlieferung

Ware wurde blitzschnell geliefert und war in einem absolut top Zustand, ich würde sogar sagen, in neuem Originalverpackten Zustand.
22.01.2024

Einfach-Zuverlässig-Gut

Reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Sehr Gute Qualität. Gerne Wieder. Empfehlenswert. Vielen Dank. =/;-)
WB
Willi B.
Wolfsburg
31.01.2024
Schneller Versand, die Teile machen wofür die gedacht sind.Gut und Preiswert.
20.01.2024
Gefallen hat mir das die Ware gut verpackt war und schnell geliefert wurde.
13.02.2024
Problemlose Bestellung und zügige Lieferung, Produkt einwandfrei
06.02.2024
Gute Ware, sehr gut und sicher verpackt, schnelle Lieferung.
29.01.2024
Super schnelle Lieferung Ware O.K. Vielen Dank !
TL
Thomas L.
Düsseldorf
guter Preis, schnelle Lieferung, gute Abwicklung
MM
Michaela M.
Haimhausen
28.01.2024
Schnelle Lieferung und Kundenservice sind top.
MB
Michael B.
Lüdenscheid
07.02.2024
Schnell und zuverlässig , jeder Zeit wieder !
04.02.2024
schnelle Lieferung, gute ware, gerne wieder
21.01.2024
Artikel wie beschrieben, Schnelle Lieferung
JW
Jörg W.
Ilsfeld
Rascher Versand und ehrliche Aussagen
06.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
28.01.2024
Bin wie immer sehr zufrieden damit.