cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

super

Schnelle Lieferung, sehr nette und schnelle Reaktion bei Reklamation und Behebung des Schadens
JS
Jörg S.
Güstrow
30.12.2023

Schnellste Lieferung!

Der zugesagte Liefertermin von zwei Tagen wurde sogar noch um einen Tag Unterboten! Spitze!
20.01.2024
Gefallen hat mir das die Ware gut verpackt war und schnell geliefert wurde.
12.01.2024
Gute Beschreibung mit Bildern von kleinen Schäden. Sehr schnelle Lieferung
21.01.2024
Artikel wie beschrieben, Schnelle Lieferung
BF
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
EW
Elke W.
Langenwetzendorf
18.01.2024
Tolle Angebote, schnelle Lieferung.

Alles top

MW
M W.
Waiblingen
10.12.2023
Perfekt verpackt, super schnelle Lieferung, top Preis. Hatte schon mal einen auf den Kanaren gekauft und wollte in Kürze den zweiten dort kaufen. Aber so viel besser und schneller.
10.12.2023
Ja der versender ist recht schnell. Leider hapert es beim Paket Dienst. Sollte mal über einen Wechsel nachdenken

Ware super 👍

Die Ware ist wie beschrieben und die Lieferung hat super schnell geklappt. Würde wieder bestellen. Vielen Dank 👍
FW
Fritz W.
Bornheim

Super gut

Irre schnell (Do. 9h bestellt, Fr. 13.45h da), toll verpackt, Ware entsprach exakt der Beschreibung