cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

29.01.2024
Meine zweite Bestellung. Alles gut
14.02.2024
Schneller Versand, super Ware!
GB
MB
Martin B.
Schramberg
13.02.2024

Toilettenwand 4000 sehr guter Zustand ???????????

Die Toilettenwand 4000 sollte in sehr gutem Zustand sein. In Wirklichkeit hatte die obere Ecke einen ca. 15cm Riss, die Fächer hinter den Spiegeln waren von hinten eingedrückt und die Flächen neben dem Waschbecken sind verschrammt.... also von einem sehr guten Zustand weit entfernt. Es macht auch meiner Ansicht nach keinen Sinn, die Toilettenwand nach Transportschaden zu reparieren und dann wieder genauso schlecht verpackt ein 2. Mal zu verschicken....
Antwort von cleverdeals.de
01.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Toilettenwand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Schäden aufwies. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
17.01.2024

Sehr zufrieden - super schnelle Lieferung

Sehr zufrieden - schnelle Lieferung. Die Ware entsprach den Beschreibungen im e-Shop, kam unversehrt und gut verpackt bei mir an und funktioniert wunderbar. Werde diesen Anbieter in jedem Fall bei einer nächsten Produktsuche wieder berücksichtigen.
12.01.2024
Alles bestens gelaufen, 1A Qualität, Optimal verpackt. Was leider nicht funktioniert hat war die tel. Avisierung der Spedition. So wurde ich in aller Frühe mit der Lieferung überrascht.
14.01.2024
Versand war zügig. Ware war einwandfrei. Glassplitter eines defekten Leuchtmittels waren in der Dunstabzugshaube verteilt. So was darf nicht passieren. Hohe Verletzungsgefahr.
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Spühlmaschine von Bosch war sehr günstig und hatte eine kleine Delle (B-Ware). War den Kauf auf jeden Fall wert!!
21.12.2023

Ware super 👍

Die Ware ist wie beschrieben und die Lieferung hat super schnell geklappt. Würde wieder bestellen. Vielen Dank 👍
FW
Fritz W.
Bornheim
27.12.2023

Super gut

Irre schnell (Do. 9h bestellt, Fr. 13.45h da), toll verpackt, Ware entsprach exakt der Beschreibung
17.01.2024

super

Schnelle Lieferung, sehr nette und schnelle Reaktion bei Reklamation und Behebung des Schadens
JS
Jörg S.
Güstrow
30.12.2023

Schnellste Lieferung!

Der zugesagte Liefertermin von zwei Tagen wurde sogar noch um einen Tag Unterboten! Spitze!