Schnelle und einwandfreie Lieferung (gute Verpackung; auch wenn's nur sehr wenig war). - Ein Wermutstropfen sei anzumerken: Ich habe dasselbe Produkt wie bisher bestellt. Jedoch hat sich merkwürdigerweise die Energieverbrauchskennzeichnung von A+ auf G verschlechtert. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Uns wurde die sofortige Versendung von Lagerware zugesagt. Die Ware wurde nur deshalb bestellt, weil diese am Lager war. Der Zahlungseingang wurde am 13.12.23 bestätigt. Die Ware wurde am 21.12.23 noch nicht versendet. Wir können aufgrund der fehlenden Kleinteile dringend benötigte Großaufträge nicht ausliefern.
Schnelle und einwandfreie Lieferung (gute Verpackung; auch wenn's nur sehr wenig war). - Ein Wermutstropfen sei anzumerken: Ich habe dasselbe Produkt wie bisher bestellt. Jedoch hat sich merkwürdigerweise die Energieverbrauchskennzeichnung von A+ auf G verschlechtert. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Leider war das Abmaß der Lochgröße auf der Rückseite der Lampenschirme falsch.
Eine richtige Angabe wäre hilfreich gewesen, so bin ich auf Rücksendekosten Von 26 Euro sitzen geblieben.
Fazit : Außer Späßen nichts gewesen
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Antwort von steckplatz.de
29.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns das Sie mit dem Produkt nicht zu frieden waren, die angegebenen Maße sind die Abmaße des Ersatzglases. Weiter ist zu bemerken das die Ersatzgläser ausschließlich zum Tausch für Leuchten des Herstellers gedacht sind.
Für Fragen zum Produkt stehen wir auch immer gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Ihr steckplatz Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen hochwertigen Klingeltaster bestellt. Leider passte er nicht zum Tüegriff. Anstandslos wurde das Widerrufsformular akzeptiert. Über die Rückzahlung kann ich zur Zeit nich keine Beurteilung abgeben.
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04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Ende der Betriebsferien erfolgte sehr schnell die Lieferung. Produkt top!
Ein Hinweis auf die Betriebsferien im Rahmen der Bestellung wäre perfekt gewesen.
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Antwort von steckplatz.de
04.01.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns das sie dennoch zufrieden waren.
Der Hinweis zur Versandzeit und unserer Betriebsferien war an folgenden Stellen hinterlegt.
Bei Google in unserem Firmenprofil, sowie in der Google Shopping Übersicht, bei Idealo, Auf unserer Shop Startseite, an unserer Telefonnummer im Shopbereich und an der wichtigsten Stelle im Artikeldetail bei der Angabe zur Lieferzeit in unmittelbarer Nähe des Bestellbuttons. In unserem Shop ist eine Artikelbestellung nur über den Artikel im Detail möglich, also wie erwähnt an der wichtigsten Stelle hinterlegt.