provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

12.10.2021
Ich besitze derzeit 3 verschiedene Jacken von Proviz. Bis auf den Fakt, dass sie sehr empfindlich bei Riß oder Loch reagieren, absolut empfehlenswert. Schnell und ohne Probleme bestellt und geliefert. Immer gerne wieder.
13.10.2021
Nach wie vor klasse Produkte! Leider ist mein letzter Bestellvorgang und auch schon einige vorherige nicht unter meinen Bestellungen zu finden. Technisch scheint es auch nicht möglich zu sein die nachträglich einzufügen.
22.11.2021
Die Reflexionseigenschaften sind hervorragend, aber die Robustheit des Materials würde ich mit stabiler wünschen. Unser Hund ist durch Dickkicht gelaufen und sogleich hat die Decke Risse bekommen.
22.12.2021
Schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter. Umtausch etwas umständlich (musste Artikel neu bestellen). Bearbeitungszeiten bei Beanstandungen oder Umtausch zu lang.
13.12.2021
Es leuchtet stark im dunkeln, durch das recycelte Material raschelt es sehr stark beim gehen. Ich finde aber, insgesamt macht es mich sicherer auf den Straßen.
15.02.2022
Nicht günstig, dafür aber eine reflektierende und (!) atmungsaktive Jacke auf dem Markt. Schnelles Versenden, unkomplizierte Retoure (falsche Größe bestellt).
17.02.2022
Die Jacke ist super, Man sollte die Jacke glatter verpacken, denn auf Grund des Material sieht sie aus wie ein Faltenhund. Es trägt sich auch nicht raus.
24.04.2022
Alles bestens… Bestellungen klappen, intuitiv zu bedienendes Menü… unkompliziertes Retoureverfahren. Gute Kommunikation per Mail. Persönliche Empfehlung!
10.10.2021
Schneller und nachvollziehbarer Versand. Jacke und Weste fallen etwas kleiner aus als man vielleicht gewohnt ist. Aber nicht unbedingt ein Minuspunkt
15.02.2022
Große Produktauswahl für alle Sportbereiche, intuitiv zu bedienendes Menü im Internet, sehr gute Sendungsverfolgung möglich, schnelle Lieferung!
17.02.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Die Jacke ist zwar "sportlich " geschnitten, sorgt aber für super Sichtbarkeit. Qualität der Jacke gut.
27.12.2021
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung, Qualität super, zur Sendung noch ein Gutschein auf die nächste Bestellung- besser geht es nicht.
19.12.2021
Sehr gute Qualität und Passform. Endlich auch mal Rad- und Laufjacken / Westen in größeren Größen und trotzdem auch mal pink und gelb.
08.03.2022
Musste leider meine Bestellung zurück senden. Die Rückabwicklung war einfach und hat bis zur Erstattung hin sehr gut geklappt !
28.12.2021
Wie immer super Bekleidung mit Wow-Effekt in Punkto Sicherheit, gute Passform und durchdacht.. Immer wieder empfehlenswert..
05.12.2021
Schnelle Lieferung und gute Ware Die bestellte Größe passt sehr gut und die Handschuhe halten bei Kälte die Hände gut warm.
23.12.2021
Sehr gute Behandlung von einer auftretenden Reklamation. Kulant, Schnell, kompetent. So stelle ich mir Kundenservice vor.
09.10.2021
Ist gut verarbeitet und passt um meine Rucksack. Und hat eine tolle Reflektion, da kann ich nicht mehr übersehen werden.
16.12.2021
Sehr gutes Produkt - auch Rückversand von zur Auswahl Bestelltem wurde erfolgreich im angegebenen Zeitraum abgewickelt
19.12.2021
Schnelle Lieferung und meine Läuferin steht auf die dezente aber fluoreszierende Laufkleidung! Sehr gute Qualität!