provizsports.com/de/

Proviz ist eine internationale, mehrfach preisgek

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Proviz ist eine internationale, mehrfach preisgekrönte Sportmarke, die in 40 Ländern vertrieben und weltweit online verkauft wird. Im deutschen Shop auf www.provizsports.com/de/ können deutsche Kunden Produkte in Euro erwerben. Die Marke ist für Innovation sowie Qualität bekannt und verfügt über die umfangreichste Palette an speziellen, reflektierenden Sportartikeln mit einer besonders hohen Sichtbarkeit. Sie wurde eigens dafür entwickelt, Kunden die Möglichkeit zu geben, mehr zu erreichen, und wirkt sich somit positiv auf deren Lebensweise aus. Wir bieten ab einem Einkaufswert von 60 Euro kostenlosen Versand sowie kostenlose Rücksendungen für alle Bestellungen nach Deutschland an. Bestellungen nach Deutschland werden in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen geliefert. Wir bieten auch lokale Zahlungsmethoden, Sofort, Klarna sowie PayPal und Apple Pay an; zudem akzeptieren wir Kredit- und Debitkarten. Unsere Produkten waren bereits weltweit in den Medien zu sehen, u. a. in den deutschen Zeitschriften Tour, Rennrad, Bike Bild und Aktiv Laufen. Wir bieten eine umfangreiche Produktpalette in den Bereichen Radsport, Laufsport und Outdoorsport an, u. a. Jacken, Gilets, Rucksäcke, Tops, Shorts, Helme, Handschuhe, Hosen, Beleuchtung und Zubehör. Entdecken Sie die Kollektionen von Proviz Die Konzeption, das Design und die Inspiration aller Produkte von Proviz richten sich nach den Anforderungen unserer Kunden. Die verschiedenen Kollektionen wurden mit dem Ziel entworfen, eine mög
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Anthony Langly-Smith

Bewertungen für provizsports.com/de/

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
13 %
5 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit provizsports.com/de/

Die Ware wurde schnell geliefert.

vor 1 Stunde
Freut uns. Jetzt muss nurnoch die Ware passen!
Alles lief reibungslos. Top Ware Das ist Qualität

Gestern
Danke Danke Danke. Freut uns zu hören!
Alles gut

Bestens!
vor 1 Tag
Schnell und zuverlässig geliefert Eigenschaften der Jacke top, Haltbarkeit werden wir überprüfen.

Danke für das Feedback.
vor 1 Tag
Alles perfekt, auch beim zweiten Kauf

Freut uns! Danke.
sehr gute Handschuhe. Schnitt ist etwas breit.

Gestern
Falls die Handschuhe doch nicht passen, dann melden Sie sich einfach unter customersupport@provizsports.com Danke
Alles perfekt und superschnell

Gestern
Dankeschön! Viel Spaß mit den Produkten.
alles Top

Gestern
Ebenso alles Top - Danke.
Lieferung war wirklich schnell. Ware sieht vielversprechend aus. Reflektionseigenschaften wahnsinnig gut Lebensdauer etc. muss sich zeigen, aber allein für die Sichtbarkeit in der dunklen Jahreszeit ist diese Investition sicher eine sinnvolle.

Gestern
Danke für die netten Worte und das Feedback.
DIe Lieferung ist super schnell gekommen (in die Schweiz), leider ist jedoch bei der ersten Anprobe eines Überschuhs der Reissverschluss kaputt gegangen. Bisher hatte ich aber noch keinen Kontakt mit dem Kundendienst.

Gestern
Hallo, seit unserem letzten Gespräch mit den Browser Problem haben wir keine Nachricht über einen kaputten Schuh von Ihnen erhalten. Könnten Sie das nochmals machen unter: customersupport@provizsports.com Wir versuchen innerhalb von 24h Anfragen zu beantworten. Gruß
Einfach gut

Kurz und knapp - Danke!
GLS Shop viel zu weit entfernt und schlechte Öffnungszeiten

Gestern
Danke für das Feedback. Eventuell haben Sie etwas falsch gesehen, da Ihr nächster Paketshop 750 Meter entfernt ist und Mo-Sa von 8-19 Uhr offen hat. Gruß
Jake toll, super schnelle Lieferung. Alles unkompliziert, so wie man sie sich vorstellt

Gestern
Danke Danke Danke. Nett von Ihnen!
Alles gut

Gestern
Top. Das ist unser Ziel. Danke.
Schnelle Lieferung

Gestern
Freut uns! Danke fürs Bewerten.
Schnelle Abwicklung.

Danke für das Feedback.
Alles okay. Schnelle Abwicklung. Ware noch nicht im Einsatz, macht optisch und haptisch jedoch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Danke für die vorab schon einmal netten Worten! Gruß
Lieferung etwas holperig, was auch am Spediteur gelegen haben kann.

Gestern
Danke für die Bewertung. Wir geben unser bestes, um Lieferschwierigkeiten so gering wie möglich zu halten.
Super Weste, schnelle Lieferung.

Gestern
Vielen Dank für das Feedback.
Top Kundenservice. Vielen dank an Daniel Kluz

Gestern
Vielen Dank für die netten Worte an meine Kollegen und mich! Danke auch für die Bewertung. Gruß