provizsports.com/de-de- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de-de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
provizsports.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Bestellung über das Internet schnell und problemlos. Die CRS Men's Fully Reflective & Enhanced Waterproof Cycling.Jacke wurde schnell geliefert. Die Ärmellänge war 17 cm zu lang, dabei wähle ich bei Oberhemden gerne extralange Ärmel. Deswegen ging die Jacke leider auch zurück. Die Fingerlänge der Reflective Waterproof Cycling Gloves - XXL war demgegenüber etwas kurz, ich habe die Handschuhe dennoch behalten, weil ich sie voraussichtlich nur für kurze Strecken benötige. Dafür reichts. Der Ausdruck des Retourenlabels mit dem Aufkleben war etwas umständlich, hier hätte ein vorbereitetes Etikett alles einfacher gemacht.
US

09.10.2023
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart. Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle. Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten). Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein. Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner. Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
MW
Marc W.
Darmstadt

Bewertungen für provizsports.com/de-de

WT
Winfried T.
Magstadt

Innovativ und dchnell

Endlich mal eine Firma, die auf (hoch) sichtbare Bekleidung setzt. Das kombiniert mit akzeptablen Preisen und schneller Lieferung
02.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, lediglich der Abzug der Fracht für die Retoure führt zu dem Minuspunkt.

Top!

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, alles gesendet wie bestellt, gerne wieder!
Schnelle und einfache Bestellung und Versand. Grössenangaben zutreffend.
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Größe XL passt perfekt für großen schlanken Mann.
MM
Matthias M.
Stuttgart
super hell leuchtende Jacke, schnelle unkomplizierte Lieferung
Sehr guter Service und problemlose Retoure.
KR
Schnelle Erledigung der Retoure!
FB
Frank B.
Zwickau
03.03.2024
03.03.2024
18.02.2024
09.02.2024
Tolles Produkt, funktioniert genau so wie auf den Bildern. Man kann bei langen Fahrradfahrten die Jacke einfach umdrehen wenn es dunkel wird, ich bin begeistert. Musste zwei Größen bestellen, da ich laut Größentabelle M hätte nehmen sollen, meist jedoch L bis XL trage. Am Ende ist es XL geworden. Die Retoure der einen Jacke lieg ebenfalls problemlos. Vielen Dank für das tolle Produkt!
KK
Karin K.
Eningen
schnelle Lieferung, problemlose Rückabwicklung. Leider scheinen die Größen recht unterschiedlich zu sein. Hatte schon eine Jacke aus der Kollektion Nightrider, wollte noch eine andere Farbe haben, aber die war trotz gleicher Größe wesentlich kleiner.....
der zu kleine Artikel wurde schnell umgetauscht bzw. gutgeschrieben und der neue Artikel sofort gesendet.

Qualität und Lieferung

Alles super gelaufen von der Bestellung über Lieferung bis zur Qualität. Die Jacke ist echt super.
Die Jacken sind großartig! Schnelle , kompetente und sehr freundliche Antworten bei Rückfragen!