freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

AM
Alexander M.
Nörten-Hardenberg
Immer gute Angebote an Top-Produkten. Ich werde fast immer fündig. Besonders der Champagner Alfred Gratien zählt zu meinen Lieblingsprodukten. Die Lieferung ist immer verlässlich.

Wie bestellt und absolut pünktlich.

Wie bestellt und absolut pünktlich und korrekt geliefert. Es gab nix zu meckern! Bruchfest und solide verpackt, ausser dem Klebeband komplett plastikfrei.
KW
Kerstin W.
Merenberg
Hat alles perfekt funktioniert- Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert ohne dass etwas zu Bruch gegangen wäre. Sehr gut👍🏼
CC
Claus C.
Krefeld

Zuverlässig !!

Bei min. sieben Lieferungen bis dato: Sichere Verpackung und schnellste Lieferung. (Auch zu den Feiertagen !!!)
Ich habe ein gratis Glas bemängelt da es keinen festen Stand hat und habe prompt ein neues bekommen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Werktage. Alles perfekt. Immer wieder. Vielen Dank!!!!!
Champagner Alfred Gratien im Angebot, -20%, deutlich günstiger als in der Maison in Epernay.
18.02.2024
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Und einfach tolle Geschenkideen. Danke.
Wiederholt sorgfältige Verpackung und Schneller zuverlässiger Versand.
Lieferung immer vollständig und pünktlich, wir sind sehr zufrieden
Super Ware und Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle Angebotspakete!
Schnelle Lieferung, gute Preise. Hat alles super geklappt
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
BB
B. B.
Friedberg
Schnelle Lieferung, bequeme Zahlweise, sehr zu empfehlen.
DG
Denis G.
Barleben
24.02.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Anfang bis Ende super und echt schnelle Lieferung!
M. S.
Deizisau

Champagner

Einfache Handhabung der Bestellung, schnelle Lieferung!
Super Service, prompte Lieferung, einfache Bestellung.
KL
Klaus L.
Altenkirchen
Schnelle Lieferung. Unkompliziert in der Bestellung.
sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Versand