FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Besonders gut gefallen hat mir der Preis und die schnelle Lieferung - danke!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unseren Preisen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Guter Kundendienst, problemlose Abwicklung bei Reklamationen, faire Preise.
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Faire Preise. Einfaches Finden der gesuchten Produkte. Schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Super Auswahl, schnelle und unkomplizierte Lieferung, günstige Preise
14.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
03.09.2022
Unkompliziert, korrekt , prompt, schnell und preiswert. Vielen Dank !
05.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
von E. B.
Schnelle und zuverlässige Auftragsausführung und angemessene Preise.
Antwort von FairToner.de
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Schnelle Lieferung, faires Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Guter Service und schnelle Lieferung! Vor allem wenn es drängt ;-)
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Prompte Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung unproblematische Bearbeitung einer Reklamation
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team.
07.09.2022
Druckerpatronen funktionieren einwandfrei, schnelle Lieferung, Top
08.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
05.09.2022
sehr schnelle Lieferung, schon am nächsten Tag wieder druckbereit.
06.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
umgehende Lieferung, gute Qualität, preiswert, bequeme Bezahlung
Neuware wie bestellt, Lieferung schnell. Produkt ohne Probleme
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
12.09.2022
Es war unsere erste Bestellung und es lief alles super schnell
13.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
31.08.2022
Vom Bestellvorgang bis zur Anlieferung lief alles sehr zügig!
31.08.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für die freundliche Bewertung und die Rückmeldung zur Auftragsabwicklung. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Unglaublich schnelle Lieferung, passt genau in meinem Drucker
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kompatibilität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
12.09.2022
Schnell, gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
07.09.2022
von det R.
Sehr schnelle Lieferung, Top Wäre. Gerne und sicher wieder!
08.09.2022