FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.884 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Anton S.
Durlangen

Lieferung und Qualität perfekt

Schnelle und pünktliche Lieferung von Toner für Canon LBP 2900. Qualität ist einwandfrei.
Antwort von FairToner.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und pünktlichen Lieferung des Canon LBP 2900 Toners zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
BW

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen uns Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der guten Qualität der Ware sowie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
PM
Peter M.
Bochum
Alles bestens gelaufen, wie immer. Kaufe immer wieder dort meine Druckerpatronen ein.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
KG
Schnelle Ware, vollständig geliefert und bisher keinerlei Probleme mit den Patronen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Vollständigkeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Ware zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
04.07.2024
Die Lieferung ist schnell und die Qualität ist sehr gut besonders für Fotos. Danke
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und Sie die Qualität der Ware besonders gut für die Fotos finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
UE
Uwe E.
Cottbus
08.07.2024
Sehr schneller Versand, exelent verpackt. Funktioniert einwandfrei. Gerne wieder
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der hervorragenden Verpackung zufrieden waren. Die Einhaltung hoher Qualitätsstandards hat für uns oberste Priorität, und es ist immer erfreulich zu wissen, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
HB
Hans B.
Ingelfingen
03.07.2024
Alles bestens kann ich nur empfehlen !!! Super Service , schnelle Lieferung !
10.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Zustellung Ihrer Sendung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
12.07.2024
Reibungslose und schnelle Lieferung. Toner Eigenmarke funktioniert sehr gut.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre nette Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität der Ware. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
12.07.2024
alles gut, wie früher. Kaufen nutzen und gut is. Nicht mehr und nicht weniger
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu können. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Team von FairToner.de
Michael K.
Lengenfeld/Stein
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen. Preis/Leistung passt.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat und Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Ware zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
11.07.2024
Super schnelle Lieferung. Um 13:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen uns Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Alles super funktioniert, jedoch hat die Lieferung etwas länger gedauert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles super funktioniert hat. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
JW
Jörg W.
Friedland
13.07.2024

HP-Laserpatronen

Wie immer war alles gut - habe HP-Patronen für einen Laserdrucker gekauft.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wie immer zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
RD
Roman D.
Gundelfingen
01.07.2024
Bisher alles ok bis auf die letzte Sendung. Siehe Email. Gruß Dr Kenngott
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
VM
Volker M.
Dresden
09.07.2024
Schnelle Bearbeitung von Anfrage, kurzfristige Lieferung, gute Qualität.
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, der pünktlichen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
HD
Henk d.
Stuttgart
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte kostenlose rücklieferung Altpatronen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung zu unserer Leergutrücknahme. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
07.07.2024
die zahlungsweise sepa-überweisung bzw. bankeinzug ist schwer zugänglich
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
05.07.2024

Gerne wieder

Alle gelieferten Produkte funktionieren einwandfrei, schnelle Lieferung.
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns , dass die schnell gelieferten Produkte einwandfrei funktionieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairTone.de
28.06.2024
Schnelle Lieferung! Bei No Name Produkt muss ich die Qualität abwarten!
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war. Was das Produkt betrifft, so sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
Stets schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Nur zu empfehlen.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der problemlosen Abwicklung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de