FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Danke schön

Sehr geehrtes Damen und Herren, ich möchte Ihnen für den schnellen Service, die effiziente Problemlösung für Kunden, den respektvollen Umgang und die prompte Reaktion auf Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Baghdady
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die hervorragende Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Markus B.
Ingolstadt
Gute Qualität und ein fairer Preis - eingebaut und funktioniert. Das war meine Kaufentscheidung. Gerne wieder - das sollten mehr Kunden machen, dann würde die Abzocke der "original" Toner etwas gedämpft werden!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Qualität und den Preisen! Es freut uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin mit unserem kompatiblen Material beliefern dürfen! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
RP
R. P.
Pinneberg
Eine dort gekaufte Schwarz-Tinte-Cassette wurde von meinem Drucker nicht akzeptiert. Ich schrieb an Fairtoner und bat um Ersatz, der schnell zugesagt wurde und auch prompt bei mir versandkostenfrei ankam.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem Kundenservice sowie zu der Reklamationsbearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Bestellte Toner und Tinten kamen immer umgehend in der richtigen Ausführung und in sehr guter Qualität. Werde bei Bedarf wieder bestellen, auch wenn der Toner lange durchhält.
HS
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt, nächsten Tag mittags ausgeliefert.Ware top, obwohl kein Original,wird der Toner vom Drucker problemlos erkannt. Immer wieder gerne.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer kompatiblen Ware. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
WM
Werner M.
Eventuell auch Original Toner ins Sortiment aufnehmen, denn nicht immer passen die Nachbauten und sorgen dann für vermeidbaren Ärger. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
Internet Shop sehr übersichtlich und selbsterklärend was die Suche und Bestellung sehr erleichtert! Preis-Leistung sehr gut! Schnelle unkomplizierte Abwicklung!

FairToner Kartusche Premium

Kurzfristige Lieferung. Verwendung im Brother Drucker nach Drucker Reset ohne Probleme. Druckbild einwandfrei. Standzeit der Kartusche muss sich noch zeigen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die nette Rückmeldung zu der Druckqualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit und die Kompatibilität der Kartusche zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
GP
Gerhard P.
Ismaning
25.02.2024
Vor allem die schnelle Lieferung sticht hervor. Man könnte vielleicht auch kleine Verpackungen nehmen und nicht ein riesengroßes Paket für eine Farbpatrone.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unseren schnellen Lieferung! Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
JW
Rücknahme einer Bildtrommel-5 Probeläufe- weil andere Defekte am Drucker vorliegen und Drucker entsorgt wurde. Ein sehr kundenfreundliches Verhalten.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Kundenfreundlichkeit! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Rücknahmeversprechen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Sehr freundliche Beratung nachdem ich erst das falsche bestellt hatte. Es war schnell jemand telefonisch erreichbar mit gutennFachbkenntnissen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
25.02.2024
Dass ich Tintenpatronen bekommen habe, die zum einen schnell geliefert wurden und zum anderen auch von meinem Drücker akzeptiert wurden!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Funktionalität unserer Ware! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de

Hausmarke Schriftbänder für Brother Cube

Bestellung 👍 und bisher an den Bändern nichts auszusetzen. Sie passen. Über die Haltbarkeit können noch keine Aussagen gemacht werden.
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware bis jetzt zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
Schnelligkeit; nicht schon vorher zur Bezahlung der Rechnung erinnern .... vielleicht hat man Angst vor Zahlungseintreibung!!!???
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
HS
Heinz S.
Asbach-Bäumenheim
Es gibt keine negativen Erfahrungen. Alles ist gut gelaufen, vielleicht die Lieferzeit! Hätte einen Tag schneller sein können.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
BB
B. B.
Hörst.

Tolle Farbpatronen für den Drucker

Sehr schnelle Lieferung. Die Farbpatronen für meinen Drucker haben eine tolle Farbe. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie zu der Druckqualität unserer Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Auch die "Fair-Toner"-Eigenmarken sind sehr gute Repliken der "Original"-Produkte
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung und die Qualität der Ware unserer Marke FairToner zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Ihr Team von FairToner.de

Weiter so!

Seit einige Jahren besorge ich die Toner von der Fairtoner. Sparsam, schnell, und komponent in der Sache. Weiter so!
KC
Klau s C.
Nordhorn
einwandfreie Bearbeitung und schnelle Lieferung - einwandfreie Produkte - bei Schwierigkeiten schnelle Klärung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung sowie zu der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
PH
Super schnelle Lieferung. Die richtige toner chartusche sehr schnell gefunden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Besten Dank für Ihre freundliche Empfehlung! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de