FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.884 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

UK
Ulrich K.
Stuhr bei Bremen
28.06.2024
Anschaulicher Katalog besteht, um daraufhin eine Bestellung der korrekten Tonerkartusche vorzunehmen. Lieferzeit war sehr kurz. Tonerkartusche war sicher verpackt, um auf dem Transportweg keinen Schaden zu nehmen. Vielleicht wäre ein Hinweis schön, was man mit der leeren Tonerkartusche anfangen soll. Evtl. besteht ein Interesse, diese zurückzunehmen, um sie wieder neu zu befüllen. Im Hinblick auf Nachhaltigkeit würde ich dieses begrüßen.
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich fanden und dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Gerne können Sie uns Ihr Leergut zur Entsorgung zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns hierfür die zu entsorgende Ware frankiert, mit einem kurzen Anschreiben zukommen. Wir kümmern uns anschließend um die Entsorgung der Leerkartuschen. Unsere Retourenanschrift lautet: Brogno Retourencenter Industriestraße 4 57489 Drolshagen Alternativ können Sie die Toner bei Ihrer Stadtverwaltung oder den großen Elektrofachhändlern wie Media Markt, Expert, etc kostenfrei zur Entsorgung abgeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
KW
Katrin W.

Schnelle Bestellbearbeitung, gute Abwicklung Retoure

Habe die Druckerpatronen bestellt, kamen recht schnell. Leider habe ich sie dann nicht mehr benötigt und habe sie zurück gesendet (Original Verpackung). Retoure erfolgte ohne Probleme. Bezahlung lief über Klarna. Deswegen einfache Rücknahme bzw. Gutschrift der Rechnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Rückgabeabwicklung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
War alles gut, bis auf die Auswahl des Lieferdienstes. DPD ist m.E. ein Lieferer der es sich sehr einfach macht, wenn der Empfänger nicht zu Hause anwesend ist. Die Ware wird dann ins Auslieferungslager zurück gebracht. Dadurch entsteht ein Zeitverlust von etwa 3 tagen bis zum Erhalt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Bin seit etlichen Jahren Privatkunde u. benötige dementsprechend nicht so viele neue Druckerpatronen. Aber alle Bestellungen werden mit einwandfreien Produkten und zügig ausgeführt. Bin hoch zufrieden. Danke!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind und reibungslose Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Shop
09.07.2024
Der Versand über DPD leider bei mir nicht angekommen trotz der Behauptung es wurde bei mir abgeliefert…..unglaublich. Beim zweiten Mal wurde die Ware mit DHL versendet und funktionierte wie man es erwartete.
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Leider kann die Qualität erst dann festgestellt werden, wenn der Toner eingelegt wird und das ist noch eine gewisse Zeit. Ich vertraue jedoch der Firma.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass tolle Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
CB
claus b.
ostenholz
11.07.2024
Die Sehr schnelle Lieferung und die gute und sichere Verpackung. Die gute Qualität der Ware Werde wieder bei Ihnen bestellen. Auch zB druckerpapier Mit freundlichen Grüßen Claus Bambola
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen uns Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
SO
Sigurd O.
Esslingen
13.07.2024
Als kompatible Patrone eine sehr gute Qualität, wirklich vergleichbar zu den Originalen, und dazu ein günstiger Preis. Zudem eine Lieferung, welche nicht schneller erfolgen kann.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere kompatiblen Patronen für qualitativ hochwertig und vergleichbar mit den Originalen zu einem vernünftigen Preis halten. Außerdem freuen wir uns, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
28.06.2024
Der gekaufte Toner funktioniert, was aufgrund der komplizierten Technik, d.h. der Kommunikation zwischen Toner und Drucker, oft nicht der Fall ist bei deutlich billigeren Tonern.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu der Kompatibilität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Hab schon öfter dort bestellt und war bis auf ein Mal immer sofortige Lieferung. Auf die Label Kassetten gibt es auch jahrelange Garantie, das ist auch gut. Grüße!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere prompte Lieferung und unsere Garantiepolitik Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität gut wäre es, wenn die Möglichkeit bestünde, die alten Tonerkartuschen zu recyceln und sie wieder an Fairtoner zurcküzuschicken
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Gerne können Sie uns Ihr Leergut zur Entsorgung zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns hierfür die zu entsorgende Ware frankiert, mit einem kurzen Anschreiben zukommen. Wir kümmern uns anschließend um die Entsorgung der Leerkartuschen. Unsere Retourenanschrift lautet: Brogno Retourencenter Industriestraße 4 57489 Drolshagen Alternativ können Sie die Toner bei Ihrer Stadtverwaltung oder den großen Elektrofachhändlern wie Media Markt, Expert, etc kostenfrei zur Entsorgung abgeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Shop
JB
27.06.2024
schnelle Lieferung mir würde allerdings eine jeweilig farbliche Markierung /oder Farbtonbeschriftung helfen , da ich nicht alle Farben zugleich einsetze
09.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiteregeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Preis war unschlagbar und Ware kam umgehend. Die Beschreibung, welchen Toner man für das vorhandene Gerät braucht, war sehr übersichtlich aufgeführt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
ST
S. T.
Immenstadt
01.07.2024

Jederzeit gerne wieder.

Bestellt, prompt geliefert, Ware 1A! Jederzeit gerne wieder. Nach 2 schlechten Erfahrungen mit anderen Druckerkartuschen Nachbauten eine Wohltat.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserer Auftragsabwicklung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Bisher musste ich den Toner noch nicht tauschen, daher kann ich dazu noch nichts weiter sagen.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Toner. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de

Kartusche für Laserdrucker

Hallo, Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Preissteigerung ist natürlich nicht erfreulich ! MfG R. Maibom
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

Schnelle Lieferung + freundlicher Kundendienst

Schnelle Lieferung. Hatte dann noch eine Rückfrage bzgl. des Produktes und die konnte mir auch sofort vom Kundendienst beantwortet werden.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie mit unserem Kundendienst zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
Versand war leider nicht ganz so schnell. Qualität der Tonerkartuschen ist gut. Es wurde mögluchst wenig Verpackungsmaterial verwendet.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung sowie zu der Qualität der Tonerkartuschen. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
27.06.2024

Druckerpatronen wie erwartet

Druckerpatronen vorbildlich eingepackt. Der Versand hat etwas länger gedauert wie erwartet. Die Patronen drucken tadellos wie Orginale.
09.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Patronen und der Verpackung zufrieden sind. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
HH
Hillu H.
Aschaffenburg
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Qualität und Dauer der Tonereinheit kann noch nicht beurteilt werden.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Qualität der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team