de.summumwoman.com- Logo - Bewertungen

de.summumwoman.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
de.summumwoman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Was für ein toller Laden mit einen super schönen Onlineshop. Da ich kein Geschäft in der Nähe habe bin ich super begeistert das es einen Onlineshop gibt. Wenn man die Ware bestellt hat,wird alles super schnell versandt und man kann durch die Sendungsverfolgung genau sehen wann das Paket bei einem ist. Super toll ist der Kundenservice. Antworten schnell und kümmern sich um die Probleme oder des gleich. Der Kundenservice macht einen super Job. Die Sachen von Summum haben eine super Qualität, genauso wie auf den Bildern. Wenn mal was nicht passt ist das zurück senden auch gar kein Problem. Ist die Ware bei Summum angekommen gibt's das Geld automatisch zurück. Ich liebe diesen Laden er hat soooooo tolle Sachen. Schön das ich ihn über Instergram gefunden habe.

Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.

Bewertungen für de.summumwoman.com

15.02.2024
Gute Präsentation der Produkte in Bildern. Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung der Ware. Verbesserung: Angabe der Maße in cm, damit man die Passform besser bestimmen kann und Angabe eines Hinweises, wenn ein Artikel größer ausfällt zum Beispiel, wenn es in der Größenauswahl nur 3 verschiedene Möglichkeiten wie S,M und L gibt.
Service und Versand online sind toll! Was mir bei der Präsentation der einzelnen Artikel fehlt, sind genauere Maßimformationen. Da ich mit meiner Körpergröße von über 1,80 nicht der Norm entspreche, würde ich mich über diese Infos sehr freuen. Damit kann man auch besser Retouren vermeiden. Liebe Grüße Doro
Immer super von Bestellung bis Lieferung bis Rücksendung. Top Qualität der Ware. Ich kaufe sehr gerne die Sachen von Summum. Ich liebe ihre Mode. Bin eine sehr glückliche Kundin ☺️
Die Farben finde ich so toll, immer sehr gut ausgesucht, sehr geschmackvoll und die Oberteile mit Goldfaden. Einfach edle Stoffe, sehr schick. I love it… 💙
Tolle Kleidung, schnelle Lieferung und eine unproblematische Abwicklung, auch falls mal ein Artikel zurückgeschickt werden sollte. 100%zu empfehlen!

Zum Verlieben

Ich bin froh, dass ich summum.de ausprobiert habe. Die weiße Bluse mir schwarzer Stickerei ist wunderschön. Werde bestimmt noch öfter fündig.
Ich habe das erste mal bestellt und bin begeistert. Ich werde eine Treue Kundin bleiben da es ausgefallene Kleidung bei ihnen gibt
Sortierung und Anzeige von verfügbaren Größen direkt anzeigen, so muss man nicht in den Artikel komplett ansehen.

Schnell geliefert, aber sale verpasst

Schnell geliefert, aber der Sale war vorbei, bevor ich umtauschen konnte. Die Größe hatte nicht gepasst.
Sehr schneller Versand, aus den Niederlanden. Da war ich ganz überrascht. Schöne Ware und guter Service.
Tolle Kleidung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung und ganz einfache Umtausch, immer wieder gerne!!

Top

Ich jeder Hinsicht. Top Top Qualität TopTrage Komfort und hervorragender Service.
Hat alles problemlos geklappt, Ware kam super schnell und bestens verpackt
RK
Schnelle Lieferung, gute Passform, bin begeistert von der Marke!
Tolle Farben, pfiffige Schnitte, Mega Qualität

Schnelle Lieferung, Top- Ware
SH
Sandra H.
Pocking
Bin schockiert über die Ankunft meines Paketes. Habe einen Trenchcout in einem derartigen ekelhaften Zustand bekommen. Siehe Fotos mehr muss man nicht sagen
Antwort von de.summumwoman.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie den Mantel so verschmutzt erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wie ich in unserem System sehe, hatten Sie diesbezüglich auch bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Hat denn alles geklappt? Konnte die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden? Falls wir Ihnen noch etwas anderes für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte direkt wissen! Liebe Grüße Melanie Team Summum Woman DE