raumluft-shop.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
raumluft-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bestellen seit Jahren bei Raumluft-Shop. Die Lieferung war immer zuverlässig und zeitnah. Die gelieferte Ware war immer gut verpackt und hatte noch nie Versandbeschädigungen. Vor einiger Zeit war ein bereits verbauter Lüfter (einer von mindestens 100 Stk) mit Wärmerückgewinnung defekt. Dieser wurde zurück gesendet und anstandslos getauscht. Auch bei speziellen Fragen oder Lösungsvorschläge war zu den Geschäftszeiten immer ein Ansprechpartner da, der mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
RK

Die Geräte sind nicht frei plazierbar, da die Bedienugn nur einseitig erfolgen kann. Weiter sind die Rohre nicht längenmässig bestellbar nach Bedarf. Auch können die Rohre nicht vorab bestellt werden. (Man braucht keine Geräte zum Baubeginn, beim einsetzen der Rohre) Es wäre schön die Rohre mit einer Montageschablone zu bekommen, das wurde als 1.Schritt reichen. Das Beste wäre, man könnte die Rohre auf Bestellmaß bekommen. Die Zuschnitte an den Enden mit 87°, da dies ja mit Gefälle eingebaut werden, dann würde alles paßen, so muss man dann wieder basteln. Produkt ist ok. Wartungsintensiv und umständlich zu warten.

Bewertungen für raumluft-shop.de

12.04.2024
Ware hatte nicht die Qualität wie angegeben. Neue Teile bereits defekt
12.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Eiberg, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das konstruktive Gespräch. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht die gewünschte Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall erneut gründlich prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen werden. Wir haben volles Vertrauen in die Qualität unseres Kundenservices und möchten Sie gerne davon überzeugen. Ihr raumluftShop-Team
Alles Bestens, Versand war wie angegeben. Sehr zu empfehlen! Dankeschön
KW
Karsten W.
Rheinzabern
perfekte Abwicklung, schneller Versand. Gerne wieder!
JB
Joachim B.
Nürnberg
Super schnelle Lieferung, einfach klasse.
04.02.2024
07.07.2023
Hey liebes Raumluft-Shop-Team, wollte euch nur sagen, dass ich euch echt klasse finde! Die Beratung war top, obwohl die Einbausituation etwas kompliziert war. Aber ihr habt mir echt super geholfen und wir haben eine geniale Lösung gefunden. Die Oxxify Lüftungsgeräte sind der Hammer, ehrlich! Die machen echt einen Unterschied und die Luft bei mir zuhause ist viel besser geworden.
06.06.2023

ch bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung beim Raumluft-Shop.de

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung beim Raumluft-Shop.de. Die Beratung war exzellent und hat mir geholfen, das richtige Produkt für meine Bedürfnisse zu finden. Der Kundenservice war freundlich und professionell, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich kann den Raumluft-Shop.de wirklich empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder dort einkaufen.
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Frank, vielen herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung beim Raumluft-Shop.de rundum zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden exzellente Beratung und Serviceleistungen zu bieten. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen unsere Beratung geholfen hat, das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden gut informiert sind und die beste Lösung für ihre Anforderungen erhalten. Des Weiteren möchten wir uns für das positive Feedback bezüglich unseres Kundenservices bedanken. Wir sind stets bemüht, freundlich und professionell zu agieren, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr raumluft-shop Team
27.06.2023
Seit vielen Jahren bin ich regelmäßiger Kunde bei raumluft-shop.de und möchte an dieser Stelle mein Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen. Der Service ist herausragend und die Produkte sind von erstklassiger Qualität. Ich schätze die reibungslose Abwicklung und die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Ein großes Kompliment an das gesamte Team!
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Linke, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten bei raumluft-shop.de so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf herausragenden Kundenservice und erstklassige Qualität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob und Ihr herzlicher Dank bedeuten uns sehr viel. Wir werden Ihr Kompliment an das gesamte Team weitergeben, da dies eine große Motivation für uns ist, weiterhin unseren Besten zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in raumluft-shop.de. Mit herzlichen Grüßen, Ihr raumluft-shop Team
16.06.2023

Halten was versprochen wird!

Sehr professionelle Beratung mit schneller Umsetzung der Planung und anschließendem Angebot zum Lüftungskonzept... Ein gutes Gefühl die Lüfter (Oxxify) verbaut im Haus zu haben. Wirklich gehalten, was versprochen wurde.... Dankeschön. Herzlichen Dank an das gesamte Raumluft-Shop Team. Gaetano Marino
15.06.2023

Kompetente Beratung und Verkauf

Hallo, momentan alles sehr gut. Beim ersten Anruf bereits fündig geworden durch tiefe Sachkunde des Kollegen am Telefon. Beim zweiten Mal ebenfalls eine sehr kompetente Kollegin und ebenfalls fündig geworden. Die Teile passen alle perfekt und arbeiten zuverlässig. Vielen herzlichen Dank und bis bald.
29.06.2023
Der Kundensupport vor der Bestellung war ausgezeichnet, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Die Mitarbeiter haben sich sehr intensiv mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und eine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen!
06.07.2023
Sehr geehrter Herr Schnell, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass sowohl unser telefonischer als auch unser E-Mail-Kundensupport vor Ihrer Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere engagierten Mitarbeiter haben sich intensiv mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt und eine passende Lösung für Sie gefunden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie unseren Shop wärmstens empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von raumluft-shop
03.10.2023
Der Service ist sehr kundenorientiert. Sehr nette Kollegen. Ein ganz schneller Versand! Post hat ein Paket unterwegs verloren - mir wurden bereits während der Verlustsuche die Ersatzgeräte versandt. Top!
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Es tut uns leid zu hören, dass die Post ein Paket auf dem Versandweg verloren hat, aber wir freuen uns, dass wir schnell reagieren konnten, um Ihnen Ersatzgeräte zuzusenden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden immer unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie bestmöglich betreut werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Viele Grüße Ihr Raumluft-Shop Team
Sehr kompetentes und freundliches Team! Mein Anliegen (inkl. Berechnung) wurde in nur einem Tag bearbeitet und komplett abgewickelt. Klare Empfehlung! Danke an das raumluft-shop Team!
Habe eine dezentrale Lüftungsanlage gekauft. Ich habe ein super telefonische Beratung erhalten und auch mein zweiter Kontakt bzgl. weiterer Anbauteile war Spitze! Bin sehr zufrieden.

Raumlüftung oxiffy pro 50 k

Note 1 , alles stimmt , vom Angebot , bis zur schnellen Auslieferung, selten so ein kompetentes , freundliches hilfsbereites Team an der Servicehotline erlebt!!!!
Antwort von raumluft-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, vom Angebot bis zur Auslieferung ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns darin. Besonders erfreut sind wir über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Teams an der Servicehotline. Wir legen großen Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und sind stolz darauf, dass dies bei Ihnen so positiv wahrgenommen wurde. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service begeistern zu dürfen. Ihr Raumluft-Shop Team
04.08.2023
Sehr qualifizierte Beratung, haben Sich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe sehr selten einen so guten Service bekommen. Chapeau! Kann ich nur empfehlen.
KP
Kühle P.
Loissin OT Gahlkow
15.08.2023
Wir haben das erste Mal dort bestellt, es ist alles pünktlich und zu unser Zufriedenheit geliefert worden. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
17.08.2023
Sehr geehrte Frau Kuehle, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie bei Ihrer ersten Bestellung zu bedienen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so zufriedenstellend war. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Lieferung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Unser Team setzt sich stets dafür ein, einen reibungslosen Ablauf und qualitativ hochwertige Produkte sicherzustellen. Ihre netten Worte und die Tatsache, dass Sie keine Verbesserungsvorschläge haben, bedeuten uns viel. Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unseren Bemühungen. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Raumluft-Shop Team
24.07.2023
Ware wurde noch am gleichen Tag der Bestellung versendet. Gut und ordentlich verpackt, mal sehen ob die Belüftung auch gut funktioniert
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Scheller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Versandabwicklung und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Bei der Belüftung legen wir höchsten Wert auf Qualität und Effizienz, und es ist uns wichtig, dass Sie eine gute Funktion erleben. Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich der Belüftung oder anderer Aspekte unserer Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Seite. Herzliche Grüße, Ihr raumluft-shop Team