PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
PresentationLoad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PresentationLoad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für PresentationLoad.de

07.07.2022
Da ich viel mit Powerpoint arbeite und ich unsere Homepage aufpeppen will, haben Sie tolle eindrucksvolle Bilder bzw Elemente, die ich problemlos und sogar nur Details in meine Vorlagen einpflegen kann - Auch die Erläuterungen für Präsentation wo welcher Text stehen kann - sehr gut. Mir gefallen besonders gut die 3-D Bilder, die sehr plastisch und in verschiedenen Winkel sind und auch nur einzelne Elemente herausnehmbar sind - Bravo! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Idee für Erweiterung Ihres Angebotes: animierte Bilder, wie z.B. bei den eben gekauften Zahnräder, die sich dann in Bewegung setzten.

10.03.2022
Für beinahe hundert Euro für einen Foliensatz erwarte ich Folien, die ich nur noch an meine Bedürfnisse anpassen muss - NICHT aber Foliensätze, die vor Rechtschreibfehlern, eklatanten Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung und absoluten Layout-Anfängerfehlern strotzen, und die ich teils von Grund auf neu aufbauen muss!

Bewertungen für PresentationLoad.de

16.08.2022
12.08.2022
23.08.2022
Der Download funktionierte nicht
07.07.2022
11.04.2022
Ich nutze PresentationLoad seit über 10 Jahren beruflich und bin sehr zufrieden mit den tollen professionellen Vorlagen. Jetzt habe ich privat für einen Gutschein zu Ostern ein schönes Template kostenlos heruntergeladen und direkt angepasst.
10.06.2022
Die vorgestellten Muster-Präsentationen haben mich optisch als auch inhaltlich sehr angesprochen. Gute Umsetzung und tolle Ideen! Für mich wäre das Thema „Vorstellung von technischen Sachverhalten“ sehr interessant.
14.04.2022
Die Seminare sind absolut empfehlenswert, da auf eigene Folien eingegangen wird (ist auch gewünscht) und diese optimiert werden. Ich nutze täglich die Ansätze und Empfehlungen von Presentationload bei meiner Arbeit.
12.07.2022
Sehr gut gemacht und enorm kundenfreundlich wenn es um den Download geht. Sehr gut beschriebene und entworfene Charts mit mehreren Auswahlmöglichkeiten pro Thema oder Unterbereich! Sehr empfehlenswert!!!
16.03.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfacher Download. Es ist etwas verwirrend, auf der Seite die passenden Produkte zu finden. Aber das Angebot ist auch sehr groß.
22.06.2022
Super Vorlagen, die einfach und schnell zu neuen Themen genutzt werden können und sich leicht dem eigenen CI anpassen lassen.
15.03.2022
Agenda feiner gestalten Wasserfall zu Agile (Folie 12) klarer abgrenzen sonst sehr umfassend und aktuell dargestellt
12.03.2022
Presentationload gefällt mir ausgezeichnet. Gute und übersichtliche Präsentation, Slides in Deutsch + Englisch.
23.06.2022
Seit Jahren Top Qualität, einfache und sichere Bezahlung und umgehende Lieferung der Vorlagen.
24.02.2022
Leichte, einfache, verständliche Folien zur weiteren Umsetzung für das eigene Projekt.
23.02.2022
Wieder mal echt gute Präsentationsfolien, können sofort verwendet werden. Vielen Dank!
25.05.2022
die Vorlagen sichern immer einen hohen Mehrwert in der täglichen Arbeit.
08.04.2022
Klasse Service, Bestellung ging schnell, PP-Vorlagen sind ebenso klasse
20.01.2022
Leicht zu bearbeiten. Sehr gutes Produkt. Ist wirklich zu empfehlen.
09.05.2022
super Vorlagen -konnte ich sofort in meine Präsentation einbauen