osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

31.03.2024
29.03.2024
12.04.2024

Einkauf mit Kreditkarte nicht möglich

Trotz Auswahl der Kreditkarte, war es nicht möglich, mit dieser zu bezahlen. Die KK-Daten konnten eingegeben werden es gab aber keinen WEITER-Button. Mit verschied. Browsern getestet. Antwort auf meinen Anruf, ob ich telefonisch bestellen kann bzw. warum es nicht geht: "Sie bekommen einen Rückruf". Wann begreifen Chefs einer Hotline endlich, dass man mit unqualifizierten Mia. Kunden verliert.
30.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Ihr Anliegen liegt uns am Herzen, und wir werden alles daransetzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
17.04.2024

Defekte Membran

Die erste Membran der neuen Anlage war schlechter als die alte Membran die über 2 Jahre lief mit zuletzt EC 6. Die neue Membran wurde mehrere Stunden gespült und kommt direkt nach dem Spülen auf einen EC von 20 der nach 10l bei EC 168 liegt. Eine kostenlose Ersatzmembran zeigt die selben schlechten Werte. Ich ksufe künftig meine Ersstzmembran und Vorfilter bri anderen Anbietern
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Allgemein unterliegen Membranen Produktionsschwankungen. Da allerdings auch ein Wechsel der Membran keine Verbesserung zeigte, vermuten wir hier einen Verschluss im Durchlaufbegrenzer. Gerne können wir Ihnen eine Erstattung oder eine Reparatur bei uns in der Werkstatt anbieten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße, Ihr Osmofresh Team
10.04.2024
Moin, ja, ich bin etwas enttäuscht; die Pumpe läuft sehr laut und das Wasser schmeckt nicht besonders. Schade
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Anlage nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie möchten, können Sie das Gerät gerne zurücksenden. Kontaktieren Sie uns einfach für ein Retourenlabel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
Superschnelle Lieferung, problemlose Installation, Geschmack hervorragend. Einziger Wermutstropfen: was fangen wir mit dem vielen Abwasser an?
Schnell geliefert, filtert schnell, nur man muss fast zwei Tanks füllen, um1,7 l gefiltertes Wasser zu füllen,
UR
Ich dachte zunächst, dass die Anlage (Osmofresh) defekt wäre, weil das Wasser eigentlich nur herauströpfelt. Eine kurze Mengenmessung hat aber den Wert von etwa 150 l/d bei einem Druck von <3 bar bestätigt. Sehr gut ist das Spülventil, welches es bei der baugleichen Profi Osmoseanlage von fil...ale für etwas mehr als 10 € teurer nicht gibt. Wasserqualität mit 17 ppm top.
Das Gerät läuft einwandfrei, zum erstenmal kann ich mein Kaffee genießen. Habe das GPD 600 mit Mineral Nachfilter. -Bei der Installation war das Problem alles war dicht und übernacht wurde die Küche geflutet. Ich empfehle bei der Installation die Membran Filter mit reichlich Teflon abzudichten um die Flutwelle zu verhindern.
MF
Margot F.
Maxhütte-hAIDHOF
21.03.2024
Nachmittags bestellt und am nächsten Tag bei mir Zuhause. Das Wasser ist geschmacklich gut. Der grösste Vorteil ist, dass ich den Filterwechsel selbst machen kann und keinen teuren Kundendienst brauche, der für mein "Altgerät" von Aqapur nicht mehr geleistet wird. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
SW
Svetlana W.
Biessenhofen
08.03.2024
Ich bin sehr zufrieden! Sehr schönes Design, hochwertige Verarbeitung! Wasser schmeckt gut und vor allem kann ich auf Knopfdruck in der Früh mein heißes Glas Wasser trinken. So praktisch für mich. Für die Installation würde ich das Video anschauen. Dann kann man auch nichts mehr falsch machen.
DZ
Doris Z.
Eggenstein-Leopoldshafen
18.03.2024
Sehr schön ist die ausführliche Bedienungsanleitung, top ! Uns gefällt auch, dass man den Wasserbezug unterbrechen kann. Alles in allem ein durchdachtes, leises Gerät. Außerdem Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
18.03.2024

Hier macht man nichts falsch.

Super schneller Versand, super schnelle Antwort, wenn man Fragen hat. Das Wasser schmeckt ausgezeichnet (was man nicht von jeder Firma behaupten kann). Alles in allem ein vorbildlicher Shop. Absolut zu empfehlen.
15.03.2024

Top Abwicklung und sehr gutes Produkt…

Sehr gute Kauferfahrung mit unkomplizierter Abwicklung. Das Gerät war einfach zu installieren und funktioniert sehr gut. Wir sind zufrieden. Danke auch für die schnelle Spedition.

Tolles Gerät, großartiger Service

Habe das Gerät jetzt etwa 2 Jahre und niemals bereut es gekauft zu haben! Was den Service betrifft, einfach super und das ist heutzutage alles andere als normal! Jederzeit wieder 👍
Das Gerät wurde sehr schnell geliefert. Die Handhabung ist leicht verständlich und es ist einfach zu bedienen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Immer wieder gerne.