osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

Immer wieder Quella Pro

Ich habe mir vor kurzem die Quelle Pro gekauft, habe lange überlegt ob ich mir eine Osmoseanlage zulege und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen. Die Bequemlichkeit warmes/heißes Wasser auf Knopfdruck zu haben ist dabei nur das Tüpfelchen auf dem i.

Top Shop

Shop logisch aufgebaut, gute und intuitive Menüführung, super Anlage. Problemlose Bezahlung via Paypal oder Sofort. Guter Service und schnelle Lieferung. Alles bestens.

Das Produkt und der Service ist…für mich PERFEKT!

Das Produkt und der Service ist unschlagbar! Super Beratung, und Geduld, bei vielen Fragen. Die Quella Pro ist super einfach zu bedienen und macht was sie soll.
Superschnelle Lieferung, problemlose Installation, Geschmack hervorragend. Einziger Wermutstropfen: was fangen wir mit dem vielen Abwasser an?
25.02.2024
Ganz toller Shop. Exzellenter Service von Anfang bis Ende. Und die Qualität der Osmoseanlage ist beeindruckend. Gerne wieder
UR
Ich dachte zunächst, dass die Anlage (Osmofresh) defekt wäre, weil das Wasser eigentlich nur herauströpfelt. Eine kurze Mengenmessung hat aber den Wert von etwa 150 l/d bei einem Druck von <3 bar bestätigt. Sehr gut ist das Spülventil, welches es bei der baugleichen Profi Osmoseanlage von fil...ale für etwas mehr als 10 € teurer nicht gibt. Wasserqualität mit 17 ppm top.
Das es recht unkompliziert ist, frisches und vielleicht, gesundes Wasser zu trinken. Bin noch etwas misstrauisch, was die Mineralien, den Frisch und Abwassertank angeht. Werde es aber kundtun, sobald QuellaPro mich ganz überzeugt hat✨🖐🏽🤣✨
Wasser schmeckt super. Klare Empfehlung. Mich würde mehr interessieren, wie die Anlage im inneren aufgebaut ist und die Rückspülung funktioniert. Dazu ist leider nichts auf der Homepage.

Tolles Gerät, großartiger Service

Habe das Gerät jetzt etwa 2 Jahre und niemals bereut es gekauft zu haben! Was den Service betrifft, einfach super und das ist heutzutage alles andere als normal! Jederzeit wieder 👍

Gute Beratung, guter Support, gutes Gerät

Beim Kauf einer Anlage wurde ich im Vorfeld gut via Mail beraten. kanpp 2 Jahre nach Kauf musste ich den Support kontaktieren. Hier wurde mir schnell und kompetent Hilfe geboten.

Toller Kundendienst & Telefon-Hotline

Toller Kundendienst bzw. Telefon-Hotline mit echten Menschen, die sich Zeit nehmen, tatsächlich auch zurückrufen - und nicht nur ein Computer-Programm wie bei vielen anderen.
Super Gerät !!! Wasser schmeckt Klasse. Kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Habe es in schwarz gekauft ,sieht auch optisch super edel aus. Jeder Zeit wieder.
Gute Produkte, übersichtliche und guter online Shop, schnelle Lieferung Ware war ordentlich und sparsam verpackt. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
WS
Winfried S.
Hoppegarten
Sehr schnelle Lieferung. Gute Preise und soweit ich bisher feststellen kann auch gute Ware zumindest ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder.
Ich bin mit Filterleistung und Geschmack sehr zufrieden. Das Gerät ist relativ laut und ich muss oft Wasser nachfüllen, deshalb vier von fünf Sternen.
WH
Walter H.
Miesbach
02.03.2024
Einfache Installation mit gut verständlicher Anleitung. Die Schläuche könnten etwas geschmeidiger sein. Wasserqualität kann ich nicht beurteilen.
MW
M W.
Reinbek
13.02.2024
Alles dabei, die Aufbauanleitung ist wirklich gut beschrieben. Anlage läuft, das Wasser mit den entsprechenden Nachfiltern ist lecker

genauso wie es sein soll

Wir haben mit Vorkasse bestellt, die Ware erhielten wir unmittelbar nach der Zahlung. Sie war einwandfrei und sicher verpackt.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, (zumindest bislang) einwandfreies Produkt mit sehr guter Gebrauchsanweisung. Wir sind sehr zufrieden.
Wieder toller Service, vorher nachgefragt was für Filter und Membrane gebraucht wird, prompt kam der link zu den Produkten.