Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

16.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.421 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

09.03.2024
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

HH
Hans-J. H.
Osnabrück
Der Austausch des alten Thermomix gegen den neuen hat absolut problemlos und kostenlos stattgefunden.
05.07.2024
Der Kobold Handstaubsauger kam nach wenigen Tagen, sehr sorgfältig verpackt und ist schon in Benutzung
Schnell und unkompliziert. Selbst die Preise der Ersatzteile für den TM haben mich positiv überrascht
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

Schnelle Lieferung, passgenaue Artikel

Die Lieferung kam schnell an, es war alles vollständig und gut verpackt. Die Produkte sind passgenau.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Es ist super und immer abwechselreich mit ihm zu kochen. Man hat Lust wieder in der Küche zu stehen
HF
Harald F.
Bayreuth
Bestellung online, alles ist sehr gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Vielen Dank Vorweg Team!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.

Lieferschwierigkeiten, gute Kommunikation

Ein Stern Abzug, weil die Lieferung sehr lange gedauert hat. Gut gefallen hat mir die Kommunikation.
AL
Anita L.
Künzing
09.07.2024
Ihr könnt gar nichts besser machen, es hat alles super geklappt wie Bestellung als auch Lieferung.
09.07.2024

Saugleistung ist gut

Die Saugleistung und Wendigkeit ist gut. Mit dem Wischaufsatz muss ich mich erst noch anfreunden.

Express Lieferung, super schnell

Gestern bestellt, heute erhalten+ Nachfrage ob alles in Ordnung ist. So wünsche ich mir Service.👍
Unkomplizierte telefonische Beratung und Bestellung. Und die Lieferung kam auch sehr schnell. 👍🏻
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
PA
Peter A.
Bad Salzungen
02.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware ist der Service TOP!!! Kann ich nur empfehlen!!!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
29.06.2024
Schnelle Lieferung. SUPER WARE! Super verpackt. Die Ware habe ich auch den Nachbarn empfohlen.
01.07.2024
UK
Ute K.
Königsbrück
26.06.2024
Ich liebe meinen Thermomix und gebe ihn niemehr her. Der Kobold staubsauger ist ebenfalls topp.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit Ihren Produkten sind, wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
RH
Ralf H.
Bleckede
Mit meine Bestellungen bin ich voll zufrieden. Schnell geliefert sehr schön jeder Zeit wieder.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
MT
M T.
Mülheim
30.06.2024
Ich bin mit Vorwerk seit über 50 Jahren mehr als zufrieden.Ob Staubsauger oder TM,alles ist 👍
01.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
07.07.2024
Qualität seit Jahren gleich.. bin seit 20 Jahren Kunde und empfehle wer sich es leisten kann.
JA
Jürgen A.
Eisenach
06.07.2024

empfehlenswert

Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Seit Jahren mit den Gerätschaften und Service zu frieden.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
02.07.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt, und Qualität wofür der Name steht. Es gibt nichts besseres.
03.07.2024
bin sehr positiv überrascht von meinem Thermomix TM6 und entdecke immer wieder neue Dinge