Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

GB
Gerhard B.
Neu Kaliß
Gute und angenehme Beratung zu den Produkten von Vorwerk. Haben uns deshalb entschieden, den neuen Staubsauger von Vorwerk zukaufen.
RF
Rita F.
Sankt Wendel

Der kleine Handakkusauger super

Der kleine Handakkusauger ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Inzwischen habe ich einen zweiten zum Verschenken gekauft.
TK
Tanja K.
Remshalden
28.09.2024
Vorwerk ist noch immer Vorwerk. Egal ob Staubsauger oder Thermomix, ich bin sehr zufrieden, wenn auch teurer als andere Hersteller.
CW
Christel W.
Leimersheim
Meine Tochter besitzt schon einige Zeit einen Thermomix und wünschte sich den Aufsatz, den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe.
SE

Paul und Kochbücher

Die Ware kam super verpackt bei mir zu Hause an. Es ist immer wieder eine Freude bei Vorwerk die tollen Produkte zu bestellen.

Nix zu meckern ☺️

Beim Gemüsestyler z.B. könnte ein Rezeptheft beiliegen. Das Input war ein bisschen dürftig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden ☺️
27.09.2024
Online Bestellung für Zubehör bzw. Verbrauchsmaterial wurde zügig erledigt und ausgeliefert. Besser als der persönliche Service.
HB
Heike B.
Dülmen
Habe ein Aktionsangebot genutzt. Konnte daher ein paar Euro sparen! Prima Bestellvorgang, schnelle Lieferung gutes Produkt!
29.09.2024

Nachbestellung Filtertüten.

Ich habe die Filtertüten für meinen Kobold nachbestellt. Alles verlief reibungslos. Qualität wie gewohnt gut von Vorwerk.

Seit Generationen beste Qualität

Alle Vorwerk Produkte die ich bisher genutz habe und noch benutze sind von bester Qualität und sind einfach zu bedienen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
HS
Zügiger Versand und guter Service bzw. gute und persönliche Unterstützung bei dem Mist, den DHL mal wieder verzapft hat.
RK
Ralf K.
Augsburg
10.10.2024
Originalware, sehr gute Produkte, aber natürlich teuerer als Chinaware Shop einfach zu bedienen, Lieferzeit 3 Tage = ok
03.10.2024
Pünktlich geliefert könnte vielleicht eine Beschreibung wie und wo der Trägergurt befestigt wird mit dabei sein Danke
Ein tolles Gerät. Leider ist die Nutzung im Bezug auf das anbringen des Saugers ins Ladegerät ein bißchen schwierig.
01.10.2024
Ich bin seit Jahren Vorwerk Kunde und bin sehr zufrieden mit dem Versand von Tüten und Filter klappt auch sehr gut.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange zufrieden mit Ihren Produkten aus unserem Hause sind.
Das Gerät überzeugt zu 100%. Wir hoffen lange Zeit viel Freude daran zu haben! Wir empfehlen es bedenkenlos weiter!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
13.10.2024
Schnell und unkompliziert Ersatzdichtung und Fuß für den TM31 bestellt. Problemlose Abwicklung, schneller Versand.
BK
birgit k.
stadtallendorf
06.10.2024
Die betreuung durch vorort kundenbetreuer ist micht zufriedenstellend man wird bei Problemen nicht ernstgenommen.
Adi S.
Epfach
Bestellung und Lieferung i.O., jedoch liefern andere Firmen schneller, was aber bei Saugern nicht so wichtig ist.
Problemlose Bestellung schnelle Lieferung und eine große Erleichterung für mich beim Kochen. Bin sehr zufrieden.