Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.04.2022
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.

01.02.2022
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Das bestellte Produkt kam früher als erwartet. Alles super gut verpackt und ich bin sehr zufrieden
12.09.2022
Ich bin mit allen meinen Geräten sehr zufrieden. Für mich ist es eine große Arbeitserleichterung.
Ich habe immer schon Vorwerk gehabt, von meiner Mutter übernommen. Immer sehr zufrieden gewesen.
von Jos G.
Das neue Messer in tadellosen Originalqualität würde gut verpackt schnell per DHL geliefert.
27.08.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert. Noch vor dem angegebenen Termin. Ware ordentlich verpackt.
Wie immer zügige Bearbeitung, gute Ware, ordentlich verpackt ohne zuviel Müll zu erzeugen.
von Uwe D.
Unkompliziert und schnell Nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Welt Gerne wieder
10.09.2022
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung und superschnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
30.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Vorwerk , die Reparatur war schnell und bin sehr zufrieden.
27.08.2022
Online Kauf: sehr schnelle lieferung. Im Geschäft: freundlich und hilfsbereites Personal
Schnelle Lieferung, Originalzubehör immer noch für Geräte älteren Jahrganges erhältlich
05.09.2022
der schnelle Lieferservice,die hervoragende Qualität, und das Preis-Leistungsverhältnis
von Uwe B.
Vorwerk liefert halt schnell und eine hervorragende Qualität für welche man gern zahlt.
07.09.2022
Die bestellt Ware war in kürzester Zeit bei mir eingetroffen, das fand ich ganz toll.
05.09.2022
Die Staubbeutel haben eine gute Qualität und die Lieferung war super schnell da!!
Ich bräuchte einen neuen Mixtopf und dieser war schon zwei Tage später geliefert.
Reibungsloser Ablauf im gesamten Prozess, nur die Versandzeit sollte kürzer sein!
31.08.2022
Kurze Lieferzeit, bessere Preise als andere Anbieter von Original-Ersatzteilen
Top Shop, Einfach bestellen und alles nimmt wie es sich gehört seinen Lauf 👌
Mir gefällt die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Service ist super!