Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

17.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.788 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

09.03.2024
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

KB
Kornelia B.
Frielendorf
Seit Jahren benutze ich Vorwerk und bin vollstens zufrieden. Gute Qualität und die Reinigungsartikel sind perfekt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

Einfach nur zuverlässig….

Einfach nur zuverlässig…. Sendungsverfolgung wäre noch toll gewesen für die Zukunft aber dennoch sehr zuverlässig…
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
ML
Marita L.
Oberelsbach
Die Ersatzteile wurden prompt geliefert. Alles ist gut organisiert. Ich kann Vorwerk jederzeit weiter empfehlen!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
16.06.2024
Viel Verpackung ( war aber vielleicht nötig wegen dem Messer). Ein wenig günstiger würde natürlich mehr freuen...
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
MZ
Marion Z.
Wünschendorf / Elster
17.06.2024
Der Kundenservice und die persönliche Beratung sind sehr gut. Außerdem wurde die Ware sehr schnell geliefert.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
CB
Cornelia B.
Wolfenbüttel
23.06.2024
Ware kam super schnell an alles hat perfekt gepasst,Preisleistungsverhältnis ist auch super jederzeit wieder
HH
Helmar H.
Gohrisch
26.06.2024
Auch wenn es nicht ganz klappte mit der Lieferung,wurde problemlos nachgeliefert. Übrigens tolle Produkte
26.06.2024
Sehr gute Qualität und sehr schnell geliefert. Leider gab es keine Benachrichtigung zu dem Liefertermin.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
CE
Christine E.
Düsseldorf
Schnell und immer sehr kooperativ. Der Pizzastein kam kaputt an und die Reklamation war in nu erledigt.
AG
Anna G.
Biberach
Schnelle Sendung, jedoch sind auf der Webseite die Ersatzprodukte für ältere Produkte schwer zu finden.
Der Kobold Handstaubsauger kam nach wenigen Tagen, sehr sorgfältig verpackt und ist schon in Benutzung
BT
Bernd T.
Wolfsburg
22.06.2024
Ehrliche kompetente Beratung und die Produkte halten das was Sie versprechen.Qualität vom feinsten!
24.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
JB
13.06.2024

Bester Bestellablauf

Auswahl, Bestellung und Lieferung sehr gut aufgebaut und ausgeführt. Es gibt nichts zu beanstanden.
AL
Anita L.
Künzing
Ihr könnt gar nichts besser machen, es hat alles super geklappt wie Bestellung als auch Lieferung.
19.06.2024
Schnelle Bearbeitung, Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Guter Service, wird alles überprüft
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
PA
Peter A.
Bad Salzungen
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware ist der Service TOP!!! Kann ich nur empfehlen!!!
29.06.2024
Schnelle Lieferung. SUPER WARE! Super verpackt. Die Ware habe ich auch den Nachbarn empfohlen.
UK
Ute K.
Königsbrück
26.06.2024
Ich liebe meinen Thermomix und gebe ihn niemehr her. Der Kobold staubsauger ist ebenfalls topp.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit Ihren Produkten sind, wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
MT
M T.
Mülheim
Ich bin mit Vorwerk seit über 50 Jahren mehr als zufrieden.Ob Staubsauger oder TM,alles ist 👍
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Qualität seit Jahren gleich.. bin seit 20 Jahren Kunde und empfehle wer sich es leisten kann.