Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

KW
Karin W.
Winchenbach
10.12.2023
Lange Lieferzeit, keine Mitteilung, wann zugestellt wird.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben gewesen. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
MW
Dreimal Schlauch bestellt, erst beim dritten Mal bekommen!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Uns liegt nur eine Bestellung vom 23.11.2023 vor. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk.
09.08.2023
Ich habe meinen Thermomix TM 6 leider noch nicht erhalten
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen habe. Diese Bestellung wurde storniert und Sie haben bereits neu bestellt.
EP
Erika P.
Wolfsburg
21.07.2023
Kaufpreis wurde abgebucht, die Ware aber nicht geliefert.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
MW
Martin W.
Lippstadt
25.05.2023

Abo Zwang beim Thermomix

Den Abo Zwang beim Thermomix finde ich einfach grauenhaft!
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
17.12.2023
Seit über einer Woche keine Antwort auf eine supportfrage
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten müssen. Bei Fragen zu Ihren gelieferten Produkten oder Schwierigkeiten bei der Verwendung, wenden Sie sich gerne auch telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
Leider ist unsere Bestellung immer noch nicht angekommen!
25.10.2023
Blicke bei den Bestellungen auf Rechnung nicht mehr durch
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Dialog-&Service Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
20.07.2023
Habe noch keine Ware erhalten. Lieferzeit 12 (!!) Wochen.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

warte immer noch

Hab nicht mal eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL wurde Ihre Lieferung am 4.12.2023 ausgeliefert an einem Ablageort zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass es derzeit aufgrund der Vielzahl der Anfragen zu einer längeren Beantwortungszeit kommt.
11.08.2023
Leider nur 3 Sterne, weil die Lieferzeit enorm hoch ist
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferzeit von 12 Wochen ist beim Artikel angegeben. Wir sind uns sicher, dass Sie sehr viel Freude mit Ihrem Gemüse Styler haben werden.
31.07.2023
nach 14 Tagen weiterhin keine Rückmeldung zur Bestellung
09.12.2023

Die Reparatur war nicht erfolgreich

Die Reparatur war nicht erfolgreich. Dasselbe Problem.
08.11.2023
Ersatzteil passt leider nicht wie beschrieben für TMP 5
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Ersatzteil für Ihren TM 5 nicht wie beschrieben gepasst hat.
BB
Birgit B.
Schwalbach
05.10.2023
Lieferung TOP - weitere Emails sehe ich als Belästigung
06.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie uns trotz Ihres positiven Feedbacks mit "Mangelhaft" bewerten und würden uns freuen, wenn Sie uns genauer schildern, was wir besser machen können, um eine höhere Bewertung zu erhalten: dialog-service-center@vorwerk.de
JR
Jo R.
Saarbrücken
04.10.2023
Guter Akkusauger aber funmeliger Ständer, nicht stabil
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Halterung Ihres VC100 haben, setzen Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung und erklären Sie uns Ihr Anliegen genauer. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Sie erreichen uns unter der Nummer 0202 564 - 3000.
ML
Marga L.
Geithain
29.07.2023

Miserabler Kundenservice

Bieten Ratenzahlungen an! Und dann nur gegen Vorkasse!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
Zwischen Bestellung und Lieferung war eine lange Zeit
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit 7 bis 10 Werktagen angegeben. Aufgrund der erhöhten Paketmenge und den Witterungsbedingungen kommt es auch bei DHL derzeit zu einer längeren Lieferzeit.
10.11.2023
Bis heute nicht angekommen! Ohne jegliche Information.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie wir sehen, wurde Ihre Bestellung inzwischen erfolgreich zugestellt. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
10.12.2023
Versand dauert lange. Keine Versandbenachrichtigung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen bei DHL ergibt, zu entschuldigen. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.