greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.322 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch. Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …

17.12.2023
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

24.06.2024
23.06.2024
21.06.2024
02.07.2024
Ware ist sehr gut, nur die Lieferzeiten sind echt lang…
07.06.2024
BP
Birgit P.
Königstein
30.05.2024
Sehr schneller Versand ,Ware war liebevoll verpackt .Die Deocreme schützt zuverlässig vor Geruch ,reitzt die Haut nicht und ein Dose reicht für mindestens ein halbes Jahr .Der zZinkbalsam wirkt hervorragend gegen Pickel und verbessert die Haut .Sehr zu empfehlen.
05.06.2024
Tolle Artikel im Angebot, alles was ich bis jetzt hatte war super. Schnelle Lieferung, es klappt alles wunderbar.Mein Liebling ist das Meersalz Schaumbad, der absolute Hammer.
31.05.2024
Die Deocremes und auch der DeoBar überzeugen hinsichtlich ihrer Wirkung. Auch der dezente Duft ist angenehm
26.05.2024

Zinksalbe ist ein Muss!

Die Zinksalbe ist ein Lebensretter bei Pickeln. Sooooo gut! Über Nacht ist der Pickel ausgetrocknet und die Rötung verschwunden. Vielen Dank für ein so tolles Produkt!
HK
Heidi K.
Groß-Bieberau
20.05.2024

Ich liebe die von Greendoor

Ich liebe die Deos von Greendoor, weil sie einem ein Gefühl von Sicherheit auf rein natürlicher Basis gibt. Ich liebe die dezenten Düfte und die Konsistenz.
24.05.2024
Schnelle Lieferung, alles schön verpackt… also auch optisch! Und die Produkte sind einfach nur genial.