pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

26.08.2022
Alles hat gut geklappt bei der ersten Bestellung. Ich habe Xylit Schokolade vermisst. Sonst alles gut, danke!
25.08.2022
Meines Wissens nach der günstigste Aposhop im Netz unter der Voraussetzung eines etwas höheren Bestellwertes.
27.08.2022
Breites Angebot, schnelle Angebotsabarbeitung, schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
08.08.2022
Gutes Angebot, sehr gute Preise und schneller Versand, alles sehr kinderfreundlich, ich bin sehr zufrieden.
27.08.2022
Eine Nachfrage wurde sehr schnell beantwortet. Versand mit DHL dauerte leider 4 Tage. Mit pharmeo zufrieden
31.08.2022
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit pharmeo. Vom Internetauftritt bis zur Lieferung alles super.
18.08.2022
Versand immer innerhalb von wenigen Tagen, Sendungen immer vollständig trotz immer größeren Bestellungen.
27.08.2022
Problemloser Service von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Sehr gute Bewertung durch andere Nutzer
31.08.2022
Bin sehr zufrieden. Lieferung geht schnell. Anfragen werden schnell, kompetent und kulant bearbeitet.
09.08.2022
Tolle Produktbeschreibung, schnelle Lieferung, Produkte waren sehr sicher und platzsparend verpackt.
05.08.2022
Schnell und alles Bestens soweit. Bestellte schon öfters meine Augentropfen und war immer zu frieden.
22.08.2022
Unkompliziertes Bestellungsverfahren und Bezahlen. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
08.08.2022
Schnelle Lieferung und was besonders gut war, der Karton war sehr klein, also wenig Verpackung!!!!!
04.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bodyprodukte leider nicht immer in Sparpackungen angeboten.
27.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Toll finde ich dass Sie auch Hildegard Produkte anbieten….
21.08.2022
Super schneller Versand. Oftmals am nächsten Tag schon geliefert. Dazu günstige Preise. Tipp!
09.08.2022
Günstige Preise, schnelle und souveräne Bearbeitung der Bestellungen. Jederzeit gerne wieder.
28.08.2022
Sehr angenehme Preise, ein superschneller,guter Versand und Service rund um die Bestellung.
18.08.2022
Die Bestellung und Lieferung klappt immer sehr gut. Ich habe keine Verbrsserungsvorschläge.
22.08.2022
Tolles Angebot, schnelle Lieferung und diesmal war alles bruchsicher verpackt, vielen Dank