karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, zu beurteilen, wie wir uns weiter verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Unser Ziel ist es, stets Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Kundenservice
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, daher schätzen wir Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist herzerwärmend, positive Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Meinung wird von uns sehr geschätzt, denn sie hilft uns, den bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine hervorragende Erfahrung macht. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Bemühungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine positive Erfahrung zu machen, und das ist etwas, das wir bei jeder Interaktion sicherstellen möchten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Kundenfamilie sind, es ist uns eine Freude, für Sie da zu sein.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement, allen Kunden einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu hinterlassen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Auch wenn wir dieses Mal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, werden wir uns bemühen, unser Angebot in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen für erstklassig halten und uns eine Fünf-Sterne-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns in jeder Hinsicht um einen exzellenten Kundenservice, und es ist sehr ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und werden alle Bewertungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Dienstleistungen profitieren werden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unseres Kundendienstes und werden uns weiterhin um Verbesserungen in diesem Bereich bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, für Sie da zu sein, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin den Service bieten können, den Sie von uns erwarten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, dass ihre Erfahrungen mit uns immer positiv sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie es mit 5/5 bewertet haben. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir die Qualität unserer Dienstleistungen weiter verbessern möchten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
16.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!