karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass einige Teile Ihrer Erfahrung positiv waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und arbeiten ständig daran, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat, wenn er uns besucht. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre wertvollen Anregungen nutzen, um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Kundenservice ein wichtiger Teil Ihrer Erfahrung ist, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren wertvollen Beitrag zur Verfügung gestellt haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass es Aspekte unseres Services gab, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren, aber wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es immer, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und ein Produkt oder eine Dienstleistung von höchster Qualität anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder mit uns zusammenarbeiten werden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, damit sie eine unvergessliche Erfahrung mit uns machen können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Rezension und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns insgesamt genossen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und ein hochwertiges Erlebnis für alle zu gewährleisten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und eine angenehme Einkaufsumgebung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und diese Bewertung motiviert uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ermutigende Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jede Kundenerfahrung eine der bestmöglichen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und es freut uns sehr zu wissen, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, dass jeder Kunde eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns macht. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.