sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.207 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Diesmal habe ich bei Sanpura nur einige Kleinigkeiten bestellt, z.B. drehbare Sitzunterlage, die zwar eine Kleinigkeit ist, aber das Leben von alten Menschen erleichtert. Also nicht nur diese Unterlage schnell und gut verpackt gekommen ist, sondern auch die restlichen Teile meiner Bestellung umgehend gekommen sind. Was noch anführen? Die preise der Ware war sehr günstig.
ES
Eduard S.
Gallneukirchen

07.08.2023
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!

Bewertungen für sanpura.de

BG
Burghard G.
Sinsheim
24.05.2024
der Katalog ist gut übersichtlich, die Angebote sind gut; die bestellung wurde zügig und sorgfältig ausgeführt, alles so, wie gewünscht, auch die Bezahlweise ist gut und vielfältig, bin immer sehr zufrieden gewesen
RV
R V.
Neufahrn
31.05.2024
Sanpura vielseitige Med Produkte. rasche Lieferung, gute Qualität.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Sanpura vielseitigen Med-Produkten sowie für Ihre Kommentare zu unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität. Wir bei Sanpura sind bestrebt, unseren Kunden schnell und effizient Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen und dass Sie mit dem von uns erbrachten Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
VT
Visbulite T.
Ahrenshöft
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware entspricht dem versprochen.
KL
26.05.2024
Lieferung schnell. Bestellung gut verarbeitet.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie gut gemacht war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, damit jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
JT
Jörg T.
30.05.2024
Lieferung war schnell und Produkte sind toll.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden!
26.05.2024
Bestellung, Lieferung, Artikel, alles Topp.

Wie bestellt

Schnelle Lieferung, genau wie bestellt.
RW
Rotraud W.
Innsbruck
Entspricht den Angaben und Erwartungen
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns zu ermöglichen, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.
JR
Josef R.
Kalsdorf-Graz
Alles okay!
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen optimalen Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
MM
NM
SG
02.06.2024
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
HH
Hans H.